Direkt zum Inhalt

Deine Vulva, also der äußere Genitalbereich, ist durch tägliche Bewegung, Sport und Menstruation eine sehr aktive Stelle des Körpers. Daher benötigt deine Intimzone etwas Liebe, um jegliche Beschwerden, unerwünschten Geruch oder Juckreiz zu reduzieren.

Die vulvafreundliche Formel von Lady Suite reinigt die äußere Intimhaut und unterstützt den natürlichen pH-Wert mit probiotisch gewonnenen Bioaktivstoffen. Eine tolle Mischung aus Pflanzen- und Fruchtextrakten aus Gurke, Ginseng, Grapefruit, grünem Tee und Hagebutte hilft, den Bereich zu beruhigen, während Rosenquarzpulver für ein sanftes Peeling sorgt, um eingewachsene Haare und Unreinheiten zu verhindern, bevor sie überhaupt entstehen. Das Beste: Die Waschlotion (und deine Vulva) riecht nach der Anwendung uuunfassbar gut!

Anwendung



Trage eine kleine Menge auf die sauberen, feuchten Hände auf, wenn du duschen gehst. Anschließend massierst du das Wachgel auf die äußere Intimhaut auf. Danach gründlich mit warmen Wasser abspülen. Wir empfehlen nach dem Abtrocknen ein pflanzliches Öl – zum Beispiel das Botanical Oil von Lady Suite – aufzutragen, um die Haut im Intimbereich mit Feuchtigkeit zu versorgen.

 

Drop it like it's hot



Falls du Fragen zum Produkt hast oder einfach kurz Hi sagen möchtet, kannst du Victoria jederzeit eine Nachricht unter der hello@femacy.de droppen. Victoria ist eine unserer badass Superfrauen, die ihr letztes Tampon für dich geben würde, um deine Fragen oder Bedenken zu beantworten!

Über Lady Suite



Lady Suite ist eine Femcare-Marke mit hohen Qualitätsansprüchen, die deine Vulva in den Fokus weiblicher Wellness stellt. Gründerin Therese Clarke kreierte eine Linie sanfter und nachhaltiger Vulva-Selbstpflegeprodukte und Intimpflege – wobei sie ihre 20-jährige Erfahrung in der Hautpflegebranche nutzte – nachdem sie mit trockener Haut zu kämpfen hatte. Die Produkte von Lady Suite sind so konzipiert, dass sich deine Vulva täglich gesund, glücklich und angenehm anfühlt.

Customer Reviews

Based on 2 reviews Write a review

Verwende diesen Banner, um Kunden über Besonderheiten deiner Produkte oder verschiedene Werbeaktionen wie kostenlosen Versand zu informieren.

Delivered to your doorstep

Keine Last-Minute-Einkäufe in der Drogerie! Mach lieber etwas Sinnvolleres mit deiner freien Zeit (wie z.B. Kuchen mampfen, einen Power-Nap einlegen oder sich den wohlverdienten Drink gönnen)

Something for the planet

Entdecke umweltfreundliche Wellness-Produkte, mit denen du dich in einer Runde voller Weltverbesserer (PS: we love you guys!) ein bisschen brüsten kannst.

High on high quality

Mach keine Kompromisse, wenn es um Produktqualität, Innovation und Design geht (and treat yourself like the queen you are)

Skip to content

Your vulva, labia, clitoris and external genital area is a very active spot of the body due to daily movement, sports, sex and menstruation. This region requires some gentle love to reduce any discomfort, unwanted odor or itchiness.

Lady Suite's vulva-friendly formula cleanses outer intimate skin and supports natural pH with probiotic-derived bioactives. A great mixture of plant and fruit extracts of cucumber, ginseng, grapefruit, green tea and rose hip help to soothe the area while rose quartz powder provides gentle exfoliation to prevent ingrown hairs and blemished before they start. And it smells amaaaazing.

How to Use



Apply a small amount to clean, damp hands when in or out of the shower. Rub together and apply onto the intimate skin oustide of and around your vagina. Rinse thoroughly with warm water. After drying, apply a botanical oil - like Lady Suite's Botanical Oil - to hydrate, nourish and soothe the intimate skin.

About Lady Suite



Lady Suite is a femcare brand with high standards down below, bringing vulvas to the forefront of feminine wellness. Founder, Therese Clarke created her line of gentle and sustainable vulva self-care products and intimate care – putting to use her 20 years of experience in the skincare industry – after she struggled with dry skin from head to toe. Lady Suite products are designed to make your vulva feel like herself – healthy, happy, and comfortable.

Drop it like it’s hot



If you have any questions about the product or simply want to say hi, you can always drop Victoria a message at hello@femacy.de. Victoria is one of our badass superwomen who would give the last tampon from her purse to answer your questions or concerns!

Customer Reviews

Based on 2 reviews Write a review

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

We’re every woman

By women for women - the Femacy not only supports you, but also other female health start-ups across the globe

Full female cycle

At the Femacy, you will find everything you need: from the first period to the last - and beyond

High on high quality

No compromises when it comes to product quality, innovation and our planet (and treat yourself like the queen you are)

s