Direkt zum Inhalt

Für viele Frauen ist die Klitoris die federführende Lady, wenn es um das weibliche, sexuelle Vergnügen geht. Mehr als 70% der Frauen kamen in einer Studie allein durch Penetration nicht zum Höhepunkt, und die Klitoris - die mit tausenden von Nervenenden ausgestattet ist - kann uns dabei helfen, das Happy End zu erreichen.

Klitorisstimulierende Produkte wie das Loovara Klitoris-Stimulations-Gel sind eine Möglichkeit, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen. Die veganen Inhaltsstoffe des Gels von Loovara erhöhen die Durchblutung der Klitoris und sorgen für ein kühlendes und prickelndes Gefühl.

Für gesteigerte Lust der Vulva, Klitoris und Vagina: Entdecke den Dame Arc: G-Punkt Vibrator.

Anwendung



Trage das Gel auf deine Fingerspitzen auf und massieren es auf deine Klitoris und den Intimbereich.

Über Loovara



Loovara ist eine deutsche Marke, bei der sich alles um das "gute Gefühl" dreht. Und damit es sich auch wirklich gut anfühlt, entwickelt Loovara einzigartige, hochwertige Sexprodukte für mehr Spaß im Bett, die den höchsten Qualitätsansprüchen genügen. Die Gleitgele und fair gehandelten Kondome sind frei von Mikroplastik, Farb- und Duftstoffen. Für guten Sex und ein gutes Gewissen!

Drop it like it’s hot



Falls du Fragen zum Produkt hast oder einfach kurz Hi sagen möchtet, kannst du Victoria jederzeit eine Nachricht unter der hello@femacy.de droppen. Victoria ist eine unserer badass Superfrauen, die ihr letztes Tampon für dich geben würde, um deine Fragen oder Bedenken zu beantworten!

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

We’re every woman

Von Frauen für Frauen – die Femacy supportet nicht nur euch, sondern auch andere Female Health-Startups

Full female cycle

Bei der Femacy findet sich alles, was wir brauchen: von der ersten bis zur letzten Periode – und darüber hinaus

High on high quality

Keine Kompromisse, wenn es um Produktqualität, Innovation, Design oder unseren Planten geht

Skip to content

For many women, the clitoris is the leading lady when it comes to their sexual pleasure. More than 70% of women in one study were unable to climax with penetration alone and the clitoris - which is filled with nerve endings - can help us reach that happy ending.

Clitoral stimulation gels like Loovara Clitoral Stimulating Gel are one way to take matters into our own hands. Vegan ingredients in Loovara's gel increase blood flow to the clitoris and give a cooling and tingling sensation.

Hit all the right spots by combining with the Dame Arc: G-Spot Vibrator.

How to use



Apply the gel to your fingertips and massage onto your clitoris and intimate area.

About Loovara



Loovara is a German brand that is all about feeling good. And so that it feels really good, Loovara designs unique, high-quality sex products for fun in the sheets that meet the highest quality standards. Many of their products are free of micro-plastics and are based on purely natural ingredients - like their vegan and fair trade rubber condoms. For good sex and a clear conscience!

Drop it like it’s hot



If you have any questions about the product or simply want to say hi, you can always drop Victoria a message at hello@femacy.de. Victoria is one of our badass superwomen who would give the last tampon from her purse to answer your questions or concerns!

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

We’re every woman

By women for women - the Femacy not only supports you, but also other female health start-ups across the globe

Full female cycle

At the Femacy, you will find everything you need: from the first period to the last - and beyond

High on high quality

No compromises when it comes to product quality, innovation and our planet (and treat yourself like the queen you are)