Direkt zum Inhalt

Achtet auf das Etikett, Ladies! Denn handelsübliche Gleitmittel können Inhaltsstoffe enthalten, die unsere Vagina reizen, ein pH-Ungleichgewicht verursachen und sogar zusätzliche Trockenheit fördern können. Das liegt daran, dass unser Vulva- und Vaginalgewebe sehr empfindlich ist.

Good news and the truth: Das Loovara Vagina Veritas Gleitgel ist dermatologisch getestet und enthält Inhaltsstoffe, die eine Reizung unserer Vaginalflora verhindern sollen. Die sanfte und Vagina-freundliche Alternative ist die perfekte Begleitung zu den Loovara Kondome.

Lust auf mehr Luststeigerung? Probier das Loovara Klitoris-Gel.

Anwendung



Trage einfach eine kleine Menge auf deine sauberen, trockenen Hände und dann auf den Intimbereich auf. Verwende so viel wie nötig.

Über Loovara



Loovara ist eine deutsche Marke, bei der sich alles um das "gute Gefühl" dreht. Und damit es sich auch wirklich gut anfühlt, entwickelt Loovara einzigartige, hochwertige Sexprodukte für mehr Spaß im Bett, die den höchsten Qualitätsansprüchen genügen. Die Gleitgele und fair gehandelten Kondome sind frei von Mikroplastik, Farb- und Duftstoffen. Für guten Sex und ein gutes Gewissen!

Drop it like it’s hot



Falls du Fragen zum Produkt hast oder einfach kurz Hi sagen möchtet, kannst du Victoria jederzeit eine Nachricht unter der hello@femacy.de droppen. Victoria ist eine unserer badass Superfrauen, die ihr letztes Tampon für dich geben würde, um deine Fragen oder Bedenken zu beantworten!

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

We’re every woman

Von Frauen für Frauen – die Femacy supportet nicht nur euch, sondern auch andere Female Health-Startups

Full female cycle

Bei der Femacy findet sich alles, was wir brauchen: von der ersten bis zur letzten Periode – und darüber hinaus

High on high quality

Keine Kompromisse, wenn es um Produktqualität, Innovation, Design oder unseren Planten geht

Skip to content

Keep an eye on the label ladies! Because off-the-shelf lubricants can contain ingredients which may actually irritate, cause a pH imbalance and even promote additional dryness in our vaginas. That's because our vulva and vaginal tissue are quite absorbant and sensitive.

The truth: Loovara Vagina Veritas Lubricant works differently. It contains ingredients meant to prevent irritating our vaginal flora and is dermatologically tested. Gentle and kind to your body it can be used with Loovara condoms for the ultimate protection in the bedroom.

In need of some extra stimulation? Pair together with the Loovara Clitoris Gel.

How to use



Simply apply a small amount to your clean, dry hands and then to the intimate area. Use as much as needed.

About Loovara



Loovara is a German brand that is all about feeling good. And so that it feels really good, Loovara designs unique, high-quality sex products for fun in the sheets that meet the highest quality standards. Many of their products are free of micro-plastics and are based on purely natural ingredients - like their vegan and fair trade rubber condoms. For good sex and a clear conscience!

Drop it like it’s hot



If you have any questions about the product or simply want to say hi, you can always drop Victoria a message at hello@femacy.de. Victoria is one of our badass superwomen who would give the last tampon from her purse to answer your questions or concerns!

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

We’re every woman

By women for women - the Femacy not only supports you, but also other female health start-ups across the globe

Full female cycle

At the Femacy, you will find everything you need: from the first period to the last - and beyond

High on high quality

No compromises when it comes to product quality, innovation and our planet (and treat yourself like the queen you are)