Direkt zum Inhalt

Ein Arousal-Gel kann dazu beitragen, die Stimmung zwischen den Laken anzuheizen, da sie wie Aphrodisiaka wirken, die den Vulvabereich stimulieren können. Der Lubets Female Orgasm Enhancer ist ein Arousal-Gel, das leicht aufgetragen oder in der Handtasche mitgenommen werden kann. Es gibt auch einen Male Orgasm Enhancer, aber wir wollen uns ganz auf euch Ladies konzentrieren!

Das Arousal-Gel auf Wasserbasis aktiviert die Blutzufuhr und sorgt für Kribbeln, Wärme und ein intensiviertes Vergnügen im Intimbereich. Mach dir keine Sorgen um Kondome oder Toys, du kannst es problemlos verwenden und ihnen einen leichten, angenehmen Granatapfelduft verpassen.

Für noch mehr out-of-this-world Vergnügen, probiere den Dame Pom Vibrator.

Anwendung



Trage es direkt auf die Klitoris auf und massiere es ein wenig ein. Verteile es auf Labia und Vulva, benutze dabei so viel, wie du möchtest - wir empfehlen eine Packung pro Anwendung.

Über Lubets



Lubets ist eine spanische Marke, die nicht nur Sex liebt, sondern auch weiß, dass es das natürlichste auf der Welt ist. Deshalb haben sie ihre Produkte mit biologischen und natürlichen Inhaltsstoffen formuliert, die kreativ kombiniert werden, um dir viel Freude zu bereiten. Die Gleitmittel sind so konzipiert, dass sie in tragbaren Taschen mitgeführt werden und mit einer Hand geöffnet werden können, um eine einfache und bequeme Anwendung zu ermöglichen. So kannst du dich auf wichtigere Dinge konzentrieren...

Drop it like it’s hot



Falls du Fragen zum Produkt hast oder einfach kurz Hi sagen möchtet, kannst du Victoria jederzeit eine Nachricht unter der hello@femacy.de droppen. Victoria ist eine unserer badass Superfrauen, die ihr letztes Tampon für dich geben würde, um deine Fragen oder Bedenken zu beantworten!

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

We’re every woman

Von Frauen für Frauen – die Femacy supportet nicht nur euch, sondern auch andere Female Health-Startups

Full female cycle

Bei der Femacy findet sich alles, was wir brauchen: von der ersten bis zur letzten Periode – und darüber hinaus

High on high quality

Keine Kompromisse, wenn es um Produktqualität, Innovation, Design oder unseren Planten geht

Skip to content

An arousal gel can help heat up things between the sheets as they’re like topical aphrodisiacs that can stimulate the vulva area. Coming in portable satchels, Lubets Female Orgasm Enhancer is one arousal gel that can be easily applied or carried in your purse on the go. They also have a Male Orgasm Enhancer, but we want to focus on you ladies!

Activating the blood supply and causing tingling and heat, this water-based arousal gel helps to increase sensation and friction for a more intense pleasure. And don't worry about condoms or toys, it won't interact with the materials. It'll just give them a slight pomegranate scent.

For even more pleasure that's out of this world, pair with Dame Pom.

How to use



Apply directly to the clitoris with a little massage, then spread it over the surrounding area. Apply any amount you like - we recommend a single pack per use.

About Lubets



Lubets is a Spanish brand that loves sex and understands it's all natural - that's why they've formulated their products with organic ingredients, creatively combined to give you a lot of pleasure. Their natural lubricants are designed to be carried in portable satchels that can be opened with one hand for simple and convenient application, so you can keep your mind on more important things.

Drop it like it’s hot



If you have any questions about the product or simply want to say hi, you can always drop Victoria a message at hello@femacy.de. Victoria is one of our badass superwomen who would give the last tampon from her purse to answer your questions or concerns!

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

We’re every woman

By women for women - the Femacy not only supports you, but also other female health start-ups across the globe

Full female cycle

At the Femacy, you will find everything you need: from the first period to the last - and beyond

High on high quality

No compromises when it comes to product quality, innovation and our planet (and treat yourself like the queen you are)