Direkt zum Inhalt

Es wird geschätzt, dass bis zu 1 von 4 Frauen mit irgendeiner Form von Inkontinenz zu kämpfen hat. Es ist also absolut kein Grund, sich zu verstecken. Vor allem nach einer Geburt oder in den Wechseljahren kann sich die Wahrscheinlichkeit erhöhen davon betroffen zu sein. Genau deshalb hat Kora Mikino die Marlene Period & Bladder Panty entwickelt.

Marlene ist eine Mehrzweck-Panty, die sowohl bei Inkontinenz als auch während der Periode getragen werden kann. Sie verfügt über die DryLayer und die AbsorbentLayer von Kora Mikino, die Flüssigkeiten schnell absorbiert und einschließt - damit untenrum alles trocknen und geruchsfrei bleibt und du dich maximal wohl fühlst.

Du möchtest deinen Beckenboden stärken? Intimina KegelSmart: Beckenbodentrainer.

Anwendung



Tragen
Trag die Marlene Panty für bis zu 10-12 Stunden tagsüber oder nachts. 

Waschen
Erst per Hand mit kaltem Wasser auswaschen, dann in der Waschmaschine bei 40 Grad mit ähnlichen Farben waschen. An der Luft trocknen lassen. 

Über Kora Mikino



Für Kora Mikino Gründerin Julia war das Thema Periode in jungen Jahren vor allem schambehaftet und stand mit starken Schmerzen in Verbindung. Deshalb wurde es für sie zu einer persönlichen Mission, das Thema Menstruation und den natürlichen Flow zu enttabuisieren. Dafür entwirft Kora Mikino moderne und nachhaltige Period Panties, die keine Kunstfasern enthalten. Nachhaltigkeit bedeutet für sie Verantwortung entlang der gesamten Wertschöpfungskette, von den Rohstoffen über die Herstellung bis hin zur Verpackung.

Drop it like it’s hot



Falls du Fragen zum Produkt hast oder einfach kurz Hi sagen möchtet, kannst du Victoria jederzeit eine Nachricht unter der hello@femacy.de droppen. Victoria ist eine unserer badass Superfrauen, die ihr letztes Tampon für dich geben würde, um deine Fragen oder Bedenken zu beantworten!

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

We’re every woman

Von Frauen für Frauen – die Femacy supportet nicht nur euch, sondern auch andere Female Health-Startups

Full female cycle

Bei der Femacy findet sich alles, was wir brauchen: von der ersten bis zur letzten Periode – und darüber hinaus

High on high quality

Keine Kompromisse, wenn es um Produktqualität, Innovation, Design oder unseren Planten geht
s

Skip to content

No more sneaking when it comes to leaking! It's estimated that up to 1 in 4 of women deals with some form of incontinence, so it's nothing to hide about if you struggle with leaks. Especially after giving birth or when entering menopause chances can increase, which is why Kora Mikino has developed their Marlene Period & Bladder Panty.

Marlene is a dual purpose panty that can be worn either when you have incontinence or when you have your period. It features Kora Mikino's DryLayer and AbsorbentLayer which absorb liquids quickly and then trap them, so you're left dry, odor free and comfy.

Looking to strengthen your pelvic floor? Try the easy to use Intimina KegelSmart: Pelvic Floor Trainer.

How to Use



Enjoy It
Wear your Marlene Panty for up to 10-12 hours during the night or day.

Wash It
Hand-wash first, then machine wash with like colors at 40 degrees. Hang to air dry.

About Kora Mikino



After her first period ended with a trip to the emergency room, breaking the taboo on menstruation and freeing the natural flow became a personal mission of Julia, founder of Kora Mikino. To free the flow, Kora Mikino designs modern and sustainable period panties that don't contain any artificial fibers. And for them, sustainability means responsibility along the entire value chain from the raw materials to manufacturing and packaging.

Drop it like it’s hot



If you have any questions about the product or simply want to say hi, you can always drop Victoria a message at hello@femacy.de. Victoria is one of our badass superwomen who would give the last tampon from her purse to answer your questions or concerns!

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

We’re every woman

By women for women - the Femacy not only supports you, but also other female health start-ups across the globe

Full female cycle

At the Femacy, you will find everything you need: from the first period to the last - and beyond

High on high quality

No compromises when it comes to product quality, innovation and our planet (and treat yourself like the queen you are)

s