Direkt zum Inhalt

Die Suche nach einem Shampoo und Conditioner ohne schädliche Inhaltsstoffe kann ein richtiger Struggle sein! Cleane Produkte ohne Bullsh*t zu finden ist eine Sache - dass sie auch noch gut funktionieren und die Haare schön aussehen lassen, ist die andere. Und wer hat schon die Zeit und die Kohle sich durch etliche Produkte durchzuprobieren?

Das Shampoo und der Conditioner von Midnight Cosmetics 00.00 überzeugen gleich doppelt: Einerseits clean, andererseits machen sie genau das, was man von ihnen erwartet! Das Shampoo 00.01 verleiht Glanz und Volumen, der Conditioner 00.02 macht das Haar geschmeidig und nährt es, ohne zu beschweren. Die enthaltenen Pflanzenextrakte und -öle sorgen für eine nachhaltige, reichhaltige Pflege, die sogar für empfindliche Kopfhaut geeignet ist.

Unser Team - von Pixie Cut, schulterlangen und dünnen Haaren bis hin zur langer, unbändiger und trockener Mähne - hat das Set aus Shampoo und Conditioner getestet und das Set wirkt wie ein Wunder für jeden Haartyp, -länge oder -style!

Für eine noch reichhaltigere Pflege mit der Midnight Cosmetics Haarmaske 00.03 kombinieren.

Anwendung



Midnight Cosmetics Shampoo 00.01
Trage das Shampoo 00.01 auf das nasse Haar auf und massiere es in die Kopfhaut sanft ein, bis Schaum entsteht. Spüle es anschließend mit reichlich Wasser aus.

Midnight Cosmetics Conditioner 00.02
Anschließend Conditioner 00.02 verwenden. Auf das nasse Haar von der Wurzel bis zu den Spitzen auftragen. 2-3 Minuten einwirken lassen und mit reichlich Wasser ausspülen.

Drop it like it's hot



Falls du Fragen zum Produkt hast oder einfach kurz Hi sagen möchtet, kannst du Victoria jederzeit eine Nachricht unter der hello@femacy.de droppen. Victoria ist eine unserer badass Superfrauen, die ihr letztes Tampon für dich geben würde, um deine Fragen oder Bedenken zu beantworten!

Über Midnight Cosmetics 00.00



Weniger ist mehr - das ist das Ethos von Midnight Cosmetics 00.00. Angesichts der unzähligen Optionen auf dem Markt, wollte die Gründerin Nina Urgell eine cleane und simpel gehaltene Beauty-Linie entwickeln. Das Ziel von Midnight Cosmetics ist es, wahre Schönheit zu unterstreichen, indem eine perfekte Beauty-Routine kreiert wird - frei von schlechten Inhaltsstoffen. Alle Produkte von Midnight Cosmetics werden vor Ort in Barcelona hergestellt und sind komplett tierversuchsfrei, vegan und gender-frei.

Verwende diesen Banner, um Kunden über Besonderheiten deiner Produkte oder verschiedene Werbeaktionen wie kostenlosen Versand zu informieren.

Delivered to your doorstep

Keine Last-Minute-Einkäufe in der Drogerie! Mach lieber etwas Sinnvolleres mit deiner freien Zeit (wie z.B. Kuchen mampfen, einen Power-Nap einlegen oder sich den wohlverdienten Drink gönnen)

Something for the planet

Entdecke umweltfreundliche Wellness-Produkte, mit denen du dich in einer Runde voller Weltverbesserer (PS: we love you guys!) ein bisschen brüsten kannst.

High on high quality

Mach keine Kompromisse, wenn es um Produktqualität, Innovation und Design geht (and treat yourself like the queen you are)

Skip to content

Finding the right shampoo and conditioner for radiant locks can be a real quest. Many store bought ones can contain sulfates and other unwanted ingredients, which can strip away too much moisture in the hair and irritate the scalp. And discovering clean hair products without bullsh*t is one thing - making sure that they actually make you clean and work well at the same time is another story.

For the best of both worlds and the perfect cleansing and daily care duo, say hello to Midnight Cosmetics Shampoo 00.01 and Conditioner 00.02. They’re both made from clean formulas (no silicones, sulfates, parabens and other undesirable ingredients) and help to detoxify hair. Shampoo 00.01 gives shine and volume, while the Conditioner 00.02 nourishes hair without weighing it down and the plant extracts and oils inside provide lasting, rich care that is even suitable for sensitive scalps.

Our team - from pixie cuts to long hair, curly to thin hair - has tested the shampoo and conditioner and the set works like a miracle for any hair type or style!

For even richer conditioning, combine with the Midnight Cosmetics Hair Mask 00.03.

How to Use



Midnight Cosmetics Shampoo 00.01
Apply Shampoo 00.01 to wet hair and gently massage into the scalp until a lather forms. Then rinse with plenty of water.

Midnight Cosmetics Conditioner 00.02
Then use Conditioner 00.02. Apply to wet hair from roots to ends. Leave on for 2-3 minutes and rinse with plenty of water.

Drop it like it's hot



If you have any questions about the product or simply want to say hi, you can always drop Victoria a message at hello@femacy.de. Victoria is one of our badass superwomen who would give the last tampon from her purse to answer your questions or concerns!

About Midnight Cosmetics 00.00



Less is more is the ethos of Midnight Cosmetics 00.00 - with so many options these days founder Nina Urgell wanted to develop a clean beauty line that makes things simple. Midnight Cosmetics goal is to enhance your real beauty by creating the perfect routine free of every thing you don’t want for your skin. Locally produced in Barcelona and completely plant-based, all of Midnight Cosmetics products are cruelty-free, vegan and genderless. 

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

Delivered to your doorstep

Say NO to last minute drugstore runs and make the most of your spare time (like, eat some cake, take a power nap or pour yourself that well-deserved drink)

Something for the planet

Explore eco-friendly wellness products with a social cause you can brag about at a table full of do-gooders (we love you guys!)

High on high quality

Make no compromises when it comes to product quality, innovation and design (and treat yourself like the queen you are)