Direkt zum Inhalt

Brauchst du eine intensive Haarkur? Stress und Schäden durch verschiedenste Faktoren - Sonne, Färben und Stylen, Hüte und Pferdeschwänze, Luftverschmutzung oder sogar Wetterumschwünge - können unser Haar (buchstäblich) durcheinander bringen. Wenn sich das Haar nach Streicheleinheiten sehnt, kann eine Haarmaske helfen, es mit tiefgreifender Feuchtigkeit und Schutz zu versorgen.

Je länger du die Midnight Cosmetics Hair Mask 00.03 in deinem Haar lässt, desto besser! Diese tiefenwirksame Maske kann wöchentlich angewendet werden, um geschädigtes Haar zu glätten und mit Feuchtigkeit zu versorgen. Ringelblumenextrakt in Kombination mit Lavendel beruhigt die Kopfhaut und die Haarwurzeln und fördert ein gesundes Haarwachstum.

Anwendung



Auftragen
Nach dem Shampoo & Spülung die Maske auf die Haare auftragen, und zwar gleichmäßig von der Mitte bis zu den Spitzen. 4-5 Minuten einwirken lassen, dann ausspülen. Die besten Ergebnisse werden erzielz, wenn sie 2 - 4 Mal pro Woche angewendet werden. 

Profi-Tipp
Für eine intensivere Feuchtigkeitszufuhr lass die Maske über Nacht einwirken & spüle sie am nächsten Tag aus. 

Drop it like it's hot



Falls du Fragen zum Produkt hast oder einfach kurz Hi sagen möchtet, kannst du Victoria jederzeit eine Nachricht unter der hello@femacy.de droppen. Victoria ist eine unserer badass Superfrauen, die ihr letztes Tampon für dich geben würde, um deine Fragen oder Bedenken zu beantworten!

Über Midnight Cosmetics 00.00



Weniger ist mehr - das ist das Ethos von Midnight Cosmetics 00.00. Angesichts der unzähligen Optionen auf dem Markt, wollte die Gründerin Nina Urgell eine cleane und simpel gehaltene Beauty-Linie entwickeln. Das Ziel von Midnight Cosmetics ist es, wahre Schönheit zu unterstreichen, indem eine perfekte Beauty-Routine kreiert wird - frei von schlechten Inhaltsstoffen. Alle Produkte von Midnight Cosmetics werden vor Ort in Barcelona hergestellt und sind komplett tierversuchsfrei, vegan und gender-frei. 

Verwende diesen Banner, um Kunden über Besonderheiten deiner Produkte oder verschiedene Werbeaktionen wie kostenlosen Versand zu informieren.

Delivered to your doorstep

Keine Last-Minute-Einkäufe in der Drogerie! Mach lieber etwas Sinnvolleres mit deiner freien Zeit (wie z.B. Kuchen mampfen, einen Power-Nap einlegen oder sich den wohlverdienten Drink gönnen)

Something for the planet

Entdecke umweltfreundliche Wellness-Produkte, mit denen du dich in einer Runde voller Weltverbesserer (PS: we love you guys!) ein bisschen brüsten kannst.

High on high quality

Mach keine Kompromisse, wenn es um Produktqualität, Innovation und Design geht (and treat yourself like the queen you are)

Skip to content

In need of some deep hair therapy? Stress and damage from so many things - the sun, coloring and styling, hats and ponytails, air pollution or even changes in the weather - can get our hair all in a bunch (literally). When hair is craving some TLC a hair mask can help to revive it with deep hydration and protection.

The longer you can keep Midnight Cosmetics Hair Mask 00.03 in your hair the better! This deep conditioning mask can be used weekly to help smooth and hydrate damaged hair. Calendula extract is combined with lavender to soothe the scalp and hair at the roots and promote healthy hair growth.

How to Use



Apply
After shampooing and conditioning, coat your strands with the mask, ensuring an even application from the mid-shafts to the ends. Leave on for 4-5 minutes, then rinse. For the best results, use 2 - 4 times a week.

Pro Tip
For a deeper hydration you can leave the product overnight and rinse it next morning. The longer you keep this product in your hair the better.

Drop it like it's hot



If you have any questions about the product or simply want to say hi, you can always drop Victoria a message at hello@femacy.de. Victoria is one of our badass superwomen who would give the last tampon from her purse to answer your questions or concerns!

About Midnight Cosmetics 00.00



Less is more is the ethos of Midnight Cosmetics 00.00 - with so many options these days founder Nina Urgell wanted to develop a clean beauty line that makes things simple. Midnight Cosmetics goal is to enhance your real beauty by creating the perfect routine free of every thing you don’t want for your skin. Locally produced in Barcelona and completely plant-based, all of Midnight Cosmetics products are cruelty-free, vegan and genderless. 

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

Delivered to your doorstep

Say NO to last minute drugstore runs and make the most of your spare time (like, eat some cake, take a power nap or pour yourself that well-deserved drink)

Something for the planet

Explore eco-friendly wellness products with a social cause you can brag about at a table full of do-gooders (we love you guys!)

High on high quality

Make no compromises when it comes to product quality, innovation and design (and treat yourself like the queen you are)