Direkt zum Inhalt

Sprühst du deine Haare mit normalem Parfum ein, um ihnen Frische oder einen guten Duft zu verleihen? Greif lieber zu einer haut- & haarfreundlichen Option, wie dem Hair Mist 00.04 von Midnight Cosmetics. Denn Parfüm könnte sich negativ auf deine Haargesundheit auswirken.

Aloe und Ginseng Extrakt sind deine Besties, wenn es darum geht, eine gesunde Kopfhaut und Haarwachstum zu fördern. Ihre Eigenschaften können helfen, geschädigte Zellen zu heilen und die Kopfhaut zu stimulieren.

Anwendung



Schüttle die Flasche bevor du das Midnight Cosmetics Hair Mist 00.04 in deine Haare gibst. Wir empfehlen 3-4 Sprühstöße. Trage diese am besten von 30-40 cm Entfernung zu deinem Kopf auf, damit auch wirklich jedes Haar verwöhnt wird. Für den perfekten Look kannst du danach mit den Fingern oder einer Bürste noch einmal durch deine Haare gehen. Und nicht ausspülen.

Drop it like it's hot



Falls du Fragen zum Produkt hast oder einfach kurz Hi sagen möchtet, kannst du Victoria jederzeit eine Nachricht unter der hello@femacy.de droppen. Victoria ist eine unserer badass Superfrauen, die ihr letztes Tampon für dich geben würde, um deine Fragen oder Bedenken zu beantworten!

Über Midnight Cosmetics 00.00



Weniger ist mehr - das ist das Ethos von Midnight Cosmetics 00.00 - angesichts unzähligen Optionen auf dem Markt, wollte die Gründerin Nina Urgell eine cleane Beauty-Linie entwickeln, die es für alle einfach macht. Das Ziel von Midnight Cosmetics ist es, natürliche Schönheit zu unterstreichen, indem die perfekte Beauty-Routine kreiert wird - frei von schlechten Inhaltsstoffen. Alle Produkte von Midnight Cosmetics werden vor Ort in Barcelona hergestellt und sind vollständig pflanzlich, tierversuchsfrei, vegan und gender-frei. 

Customer Reviews

Based on 1 review Write a review

Verwende diesen Banner, um Kunden über Besonderheiten deiner Produkte oder verschiedene Werbeaktionen wie kostenlosen Versand zu informieren.

Delivered to your doorstep

Keine Last-Minute-Einkäufe in der Drogerie! Mach lieber etwas Sinnvolleres mit deiner freien Zeit (wie z.B. Kuchen mampfen, einen Power-Nap einlegen oder sich den wohlverdienten Drink gönnen)

Something for the planet

Entdecke umweltfreundliche Wellness-Produkte, mit denen du dich in einer Runde voller Weltverbesserer (PS: we love you guys!) ein bisschen brüsten kannst.

High on high quality

Mach keine Kompromisse, wenn es um Produktqualität, Innovation und Design geht (and treat yourself like the queen you are)

Skip to content

Do you ever spray your hair with regular perfume just to freshen it up or give it a nice smell? Actually, perfume can have a negative impact on your hair's health. Better go for a skin and hair friendly option like the Midnight Cosmetics Hair Mist 00.04 which leaves hair soft and shiny and gives it a rosemary & lavender fragrance.

Aloe and ginseng extract are your besties for promoting a healthy scalp as well as hair growth and are part of Midnight Cosmetics Hair Mist 00.04. Their properties can help protect and heal damaged cells as well as stimulate the scalp.

How to Use



Shake the bottle before you put the Midnight Cosmetics Hair Mist 00.04 in your hair. We recommend 3-4 sprays. Apply this best from 30-40 cm away from your head, so that each hair is really pampered. For the perfect look, you can go through your hair again afterwards with your fingers or a brush. Make sure not to rinse it out!

Drop it like it's hot



If you have any questions about the product or simply want to say hi, you can always drop Victoria a message at hello@femacy.de. Victoria is one of our badass superwomen who would give the last tampon from her purse to answer your questions or concerns!

About Midnight Cosmetics 00.00



Less is more is the ethos of Midnight Cosmetics 00.00 - with so many options these days founder Nina Urgell wanted to develop a clean beauty line that makes things simple. Midnight Cosmetics goal is to enhance your real beauty by creating the perfect routine free of every thing you don’t want for your skin. Locally produced in Barcelona and completely plant-based, all of Midnight Cosmetics products are cruelty-free, vegan and genderless. 

Customer Reviews

Based on 1 review Write a review

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

Delivered to your doorstep

Say NO to last minute drugstore runs and make the most of your spare time (like, eat some cake, take a power nap or pour yourself that well-deserved drink)

Something for the planet

Explore eco-friendly wellness products with a social cause you can brag about at a table full of do-gooders (we love you guys!)

High on high quality

Make no compromises when it comes to product quality, innovation and design (and treat yourself like the queen you are)