Direkt zum Inhalt

Das 00.01 Shampoo von Midnight Cosmetics verzichtet komplett auf Silikone, Parabene und andere Schadstoffe. Diese sind nicht nur für Haut und Haare sehr bedenklich, sondern auch für die Umwelt. Diese schwer abbaubaren Stoffe können über Kosmetika ins Abwasser gelangen und laufen dann oft in den ökologischen Kreislauf ein. Mit den Midnight Cosmetics Produkten tust du also nicht nur dir selbst, sondern auch der Umwelt etwas Gutes.

Wusstest du, dass die Kopfhaut eines der wichtigsten Entgiftungsorgane ist? Kosmetika wie Shampoo, die Silikone enthalten, können die Kopfhaut damit belegen. Das führt wiederum dazu, dass Schweiß und Schadstoffe nicht mehr richtig austreten können. Das muss besser gelöst werden! Deshalb empfiehlt es sich Produkte mit Silikonen, Parabenen und weiteren Schadstoffen lieber durch eine cleane Alternative zu ersetzen, z.B. Das Shampoo 00.01 von Midnight Cosmetics.

Anwendung



Trage das Shampoo 00.01 von Midnight Cosmetics auf deinem nassen Haar an und massiere es sanft in die Kopfhaut ein. Achte darauf, dass du genügend Shampoo verwendest, damit es auch richtig schäumt. Ein häufiger Fehler ist, dass Leute nur den oberflächlichen Teil der Haare reinigen, vermeide das, indem du das Shampoo gut in die Kopfhaut einarbeiest. Spüle deine Haare mit genügend warmen Wasser aus und verwende anschließend den Conditioner 00.02 von Midnight Cosmetics für optimale Ergebnisse.

Drop it like it's hot



Falls du Fragen zum Produkt hast oder einfach kurz Hi sagen möchtet, kannst du Victoria jederzeit eine Nachricht unter der hello@femacy.de droppen. Victoria ist eine unserer badass Superfrauen, die ihr letztes Tampon für dich geben würde, um deine Fragen oder Bedenken zu beantworten!

Über Midnight Cosmetics 00.00



Weniger ist mehr - das ist das Ethos von Midnight Cosmetics 00.00. Angesichts der unzähligen Optionen auf dem Markt, wollte die Gründerin Nina Urgell eine cleane und simpel gehaltene Beauty-Linie entwickeln. Das Ziel von Midnight Cosmetics ist es, wahre Schönheit zu unterstreichen, indem eine perfekte Beauty-Routine kreiert wird - frei von schlechten Inhaltsstoffen. Alle Produkte von Midnight Cosmetics werden vor Ort in Barcelona hergestellt und sind komplett tierversuchsfrei, vegan und gender-frei.

Verwende diesen Banner, um Kunden über Besonderheiten deiner Produkte oder verschiedene Werbeaktionen wie kostenlosen Versand zu informieren.

Delivered to your doorstep

Keine Last-Minute-Einkäufe in der Drogerie! Mach lieber etwas Sinnvolleres mit deiner freien Zeit (wie z.B. Kuchen mampfen, einen Power-Nap einlegen oder sich den wohlverdienten Drink gönnen)

Something for the planet

Entdecke umweltfreundliche Wellness-Produkte, mit denen du dich in einer Runde voller Weltverbesserer (PS: we love you guys!) ein bisschen brüsten kannst.

High on high quality

Mach keine Kompromisse, wenn es um Produktqualität, Innovation und Design geht (and treat yourself like the queen you are)

Skip to content

The Midnight Cosmetics 00.01 Shampoo is completely free of nasties like silicones, parabens and other harmful substances. Not only are these gals problematic for skin and hair, but also for the environment. These hardly degradable substances can enter into wastewater via cosmetics and then leak into the ecosystem. With Midnight Cosmetics products, you are not only doing yourself some good, but also the environment.

Did you know that the scalp serves as a detoxification organ? Cosmetics like shampoo that contain silicones can coat the scalp. This, in turn, leads to sweat and pollutants not being able to exit properly. There must be better options! So it's better to replace products with silicones, parabens and other pollutants with a clean alternative like the Midnight Cosmetics Shampoo 00.01.

How to Use



Apply Midnight Cosmetics Shampoo 00.01 to your wet hair and gently massage it into your scalp. Make sure you use enough shampoo so that it foams properly. A common mistake is that people only clean the lengths of the hair, avoid this by incorporating the shampoo well into the scalp. Rinse your hair with enough warm water and then use the Midnight Cosmetics Conditioner 00.02 for the best results.

About Midnight Cosmetics 00.00



Less is more is the ethos of Midnight Cosmetics 00.00 - with so many options these days founder Nina Urgell wanted to develop a clean beauty line that makes things simple. Midnight Cosmetics goal is to enhance your real beauty by creating the perfect routine free of every thing you don’t want for your skin. Locally produced in Barcelona and completely plant-based, all of Midnight Cosmetics products are cruelty-free, vegan and genderless.

Drop it like it’s hot



If you have any questions about the product or simply want to say hi, you can always drop Victoria a message at hello@femacy.de. Victoria is one of our badass superwomen who would give the last tampon from her purse to answer your questions or concerns!

Customer Reviews

Based on 1 review Write a review

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

We’re every woman

By women for women - the Femacy not only supports you, but also other female health start-ups across the globe

Full female cycle

At the Femacy, you will find everything you need: from the first period to the last - and beyond

High on high quality

No compromises when it comes to product quality, innovation and our planet (and treat yourself like the queen you are)