Direkt zum Inhalt

Mach deine tägliche Dusche zu einem Mini-Spa- und Relax-Moment mit dem Midnight Cosmetics Duschgel 00.11. Schließ deine Augen und genieße seinen herrlichen Rosmarin- und Pinienduft. Lass dich gedanklich für einen kleinen Moment ans Mittelmeer versetzen (wo das Duschgel übrigens auch hergestellt wird!). Tief durchatmen, Augen auf und du startest wunderbar relaxed und fresh in deinen Tag!

Das im Midnight Cosmetics Duschgel 00.11 enthaltene ätherische Moringaöl ist eine richtige Alleskönnerin! Sie befreit deine Haut von freien Radikalen, spendet Feuchtigkeit und dank der enthaltenen Omega-3-Fettsäuren kann sie zu einem ebenmäßigen Hautton beitragen. In seiner Zusammensetzung folgt das Duschgel dem Ethos von Midnight Cosmetics 00.00 "Less is more" - es enthält hochwertige und natürliche Inhaltsstoffe und verzichtet dabei komplett auf Silikone, Parabene und andere Schadstoffe.

Am besten in Kombi mit einer reichhaltigen Feuchtigkeitspflege wie dem Midnight Cosmetics Körperbalsam 00.12 verwenden.

Anwendung



Auf einen Schwamm oder direkt auf deine Hand geben. Das Gel anschließend auf die nasse Haut auftragen und sanft einmassieren, ehe du es mit reichlich Wasser abwäscht. 

Über Midnight Cosmetics 00.00



Weniger ist mehr - das ist das Ethos von Midnight Cosmetics 00.00. Angesichts der unzähligen Optionen auf dem Markt, wollte die Gründerin Nina Urgell eine cleane und simpel gehaltene Beauty-Linie entwickeln. Das Ziel von Midnight Cosmetics ist es, wahre Schönheit zu unterstreichen, indem eine perfekte Beauty-Routine kreiert wird - frei von schlechten Inhaltsstoffen. Alle Produkte von Midnight Cosmetics werden vor Ort in Barcelona hergestellt und sind komplett tierversuchsfrei, vegan und gender-frei.

Drop it like it’s hot



Falls du Fragen zum Produkt hast oder einfach kurz Hi sagen möchtet, kannst du Victoria jederzeit eine Nachricht unter der hello@femacy.de droppen. Victoria ist eine unserer badass Superfrauen, die ihr letztes Tampon für dich geben würde, um deine Fragen oder Bedenken zu beantworten!

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

We’re every woman

Von Frauen für Frauen – die Femacy supportet nicht nur euch, sondern auch andere Female Health-Startups

Full female cycle

Bei der Femacy findet sich alles, was wir brauchen: von der ersten bis zur letzten Periode – und darüber hinaus

High on high quality

Keine Kompromisse, wenn es um Produktqualität, Innovation, Design oder unseren Planten geht
s
x
x

Skip to content

Take a deep breath and enjoy the fragrant rosemary and pine scent from the Midnight Cosmetics Shower Gel 00.11 and find yourself transported to the Mediterranean - the same place where this shower gel is made! It’s a gentle and effective body wash that will transform your bathroom into a mini spa and daily shower into the ultimate relaxation moment.

The essential moringa oil contained in the Midnight Cosmetics Shower Gel 00.11 is a real all-rounder. It frees your skin from free radicals, moisturizes and, thanks to its omega-3 fatty acids, can contribute to an even skin tone. What's more, its formula follows the "less is more" ethos of Midnight Cosmetics 00.00 and contains only high-quality, natural ingredients. Say goodbye to silicones, parabens and other nasty substances.

Perfectly matched in combination with a rich moisturiser like the Midnight Cosmetics Body Balm 00.12.

How to Use



Apply liberally on a sponge or directly on the hand. Spread the gel on the skin moistened with a gentle massage on wet skin.

About Midnight Cosmetics 00.00



Less is more is the ethos of Midnight Cosmetics 00.00 - with so many options these days founder Nina Urgell wanted to develop a clean beauty line that makes things simple. Midnight Cosmetics goal is to enhance your real beauty by creating the perfect routine free of every thing you don’t want for your skin. Locally produced in Barcelona and completely plant-based, all of Midnight Cosmetics products are cruelty-free, vegan and genderless. 

Drop it like it’s hot



If you have any questions about the product or simply want to say hi, you can always drop Victoria a message at hello@femacy.de. Victoria is one of our badass superwomen who would give the last tampon from her purse to answer your questions or concerns!

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

We’re every woman

By women for women - the Femacy not only supports you, but also other female health start-ups across the globe

Full female cycle

At the Femacy, you will find everything you need: from the first period to the last - and beyond

High on high quality

No compromises when it comes to product quality, innovation and our planet (and treat yourself like the queen you are)

s
x
x