Direkt zum Inhalt

Manchmal werden wir gefragt: "Was hat es mit den Antioxidantien auf sich?" Nun, diese kleinen Substanzen haben das Gesundheitssystem nicht ohne Grund im Sturm erobert. Antioxidantien sind Moleküle, die den Körper vor Schäden schützen, die durch UV-Strahlung und Umweltverschmutzung verursacht werden - Dinge, mit denen wir täglich in Kontakt kommen. Unsere Haut ist unser größtes Organ, sprich: Eine große Fläche, die durch diese Umwelteinflüsse geschädigt werden kann. Zum Glück gibt es mit der MIELĒV 24H Antioxidant Face Cream eine Gesichtspflege mit Antioxidantien in unserer Hautpflegeroutine, die uns täglich schützen.

Die Antioxidant Face Cream von MIELĒV enthält Lycosol®, ein starkes Antioxidans, das hilft, die schädlichen Auswirkungen von Luftverschmutzung und UV Strahlung zu bekämpfen. Andere leistungsstarke pflanzliche Inhaltsstoffe wie Ginkgo Biloba-Blattextrakt beruhigen die Haut mit ihrer entzündungshemmenden Wirkung, während Präbiotika die richtige Nahrung für unser Hautmikrobiom liefern - das Ökosystem an guten Bakterien, das unsere Haut gesund hält.

Trage vorher das Hyaluronsäure-Gesichtsserum MIELĒV Advanced Concentrate HA Serum für den ultimativen Schutz deiner Hautbarriere auf.

Anwendung



Für die tägliche Anwendung am Morgen und/oder Abend. Trage die MIELĒV 24H Antioxidant Face Cream Gesichtscreme mit kreisenden Aufwärtsbewegungen sanft auf Gesicht, Hals und Dekolleté auf. Die Gesichtscreme hat eine weiche und cremige Textur, die nicht fettet, ölig oder zu leicht ist.

Für alle Hauttypen geeignet, insbesondere für empfindliche und unausgeglichene Haut.

Trage vorher das Hyaluronsäure-Gesichtsserum MIELĒV Advanced Concentrate HA Serum für den ultimativen Schutz deiner Hautbarriere auf.

 

Drop it like it's hot



Falls du Fragen zum Produkt hast oder einfach kurz Hi sagen möchtet, kannst du Victoria jederzeit eine Nachricht unter der hello@femacy.de droppen. Victoria ist eine unserer badass Superfrauen, die ihr letztes Tampon für dich geben würde, um deine Fragen oder Bedenken zu beantworten!

Über MIELĒV



Die Gründerin von MIELĒV, Marialena Baklatzi, hat zuerst eine Pflegeroutine für sich selber entwickelt. Heute können wir alle von der einzigartigen Mikrobiom Gesichtspflege aus Griechenland profitieren! Alle MIELĒV Produkte sind so formuliert, sodass sie das Mikrobiom der Haut unterstützen - die wichtigste Hautschickt aus Mikroorganismen, die deine Haut und deinen Körper vor freien Radikalen und somit vor der Hautaltertung, Unreinheiten, Austrocknen und Empfindlichkeiten schützt. Das Beste: Alle Produkte Green Beauty Concept verifiziert, die pflanzlichen Inhaltsstoffe sind Bio, cruetly-free, vegan und kommen in nachhaltiger Verpackung mit weniger Plastik.

Verwende diesen Banner, um Kunden über Besonderheiten deiner Produkte oder verschiedene Werbeaktionen wie kostenlosen Versand zu informieren.

Delivered to your doorstep

Keine Last-Minute-Einkäufe in der Drogerie! Mach lieber etwas Sinnvolleres mit deiner freien Zeit (wie z.B. Kuchen mampfen, einen Power-Nap einlegen oder sich den wohlverdienten Drink gönnen)

Something for the planet

Entdecke umweltfreundliche Wellness-Produkte, mit denen du dich in einer Runde voller Weltverbesserer (PS: we love you guys!) ein bisschen brüsten kannst.

High on high quality

Mach keine Kompromisse, wenn es um Produktqualität, Innovation und Design geht (and treat yourself like the queen you are)

Skip to content

Sometimes this one particular questions pops up: "What's the deal with antioxidants?" Well, these little substances have taken the health world by storm for a reason. Antioxidants are molecules that help protect the body from damage caused by UV exposure and pollution - stuff we can come into contact on a daily basis. The skin's surface is just one area on our body that can suffer damage from exposure to these environmental baddies. Luckily, antioxidants can now be found in skincare to help protect it - like in MIELĒV 24H Antioxidant Face Cream.

MIELĒV's Antioxidant Face Cream contains Lycosol®, a powerful antioxidant, to help combat the harmful impact of air pollution. Other powerful plant-based ingredients like Ginkgo Biloba leaf extract helps soothe skin with its anti-inflammatory effect on cells and prebiotics provide the right nourishment to our skin microbiome - the ecosystem of good bacteria that keeps our skin healthy.

For the ultimate skin barrier protection, add the hyaluronic acid face serum MIELĒV Advanced Concentrate HA Serum before applying the face cream.

How to Use



For daily use in the morning and/or evening. Apply the MIELĒV 24H Antioxidant Face Cream on cleansed skin and massage gently using upwards circular motions on face, neck & décolleté. The face cream has a soft yet thick, creamy texture, that is non-greasy, oily or too light.

Suitable for all skin types, especially sensitive and unbalanced skin.

For the ultimate skin barrier protection, add the hyaluronic acid face serum MIELĒV Advanced Concentrate HA Serum before applying the face cream.

 

Drop it like it's hot



If you have any questions about the product or simply want to say hi, you can always drop Victoria a message at hello@femacy.de. Victoria is one of our badass superwomen who would give the last tampon from her purse to answer your questions or concerns!

About MIELĒV



Founder of MIELĒV, Marialena Baklatzi, first started producing creams for just herself. Now, everyone can benefit from her one-of-a-kind prebiotic skincare line based in Greece. All of MIELĒV products are designed to work with the skin's microbiome - the major barrier of microorganisms that protect our skin and body. What's more, their green beauty concept ensures the use of plant-derived and organic ingredients, cruelty-free processes and sustainable packaging and sourcing.

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

Delivered to your doorstep

Say NO to last minute drugstore runs and make the most of your spare time (like, eat some cake, take a power nap or pour yourself that well-deserved drink)

Something for the planet

Explore eco-friendly wellness products with a social cause you can brag about at a table full of do-gooders (we love you guys!)

High on high quality

Make no compromises when it comes to product quality, innovation and design (and treat yourself like the queen you are)