Direkt zum Inhalt

Gesichtscremes versorgen unsere Haut mit Feuchtigkeit - und sind somit ein unverzichtbarer Schritt für eine gesunde Hautpflege. Wenn du deiner Haut jedoch zusätzliche Nährstoffe geben möchtest, vor allem mit dem Wunder-Wirkstoff Hyaluronsäure, die tief in die Hautschichten eindringen, ist ein Serum die neue BFF deiner Gesichtscreme. Schließlich sollten die beiden Mädels zusammenarbeiten und sich nicht gegenseitig ersetzen.

Das MIELĒV Advanced Concentrate HA Serum ist die neue Bestie deine Gesichtscreme, die gerne zusammen im Badezimmerregel abhängen. Das Serum kann dabei helfen, die Haut zu straffen und das Erscheinungsbild unerwünschter Love Marks wie feine Linien und dunkle Flecken zu reduzieren. Zu den luxuriösen Inhaltsstoffen gehören Schwarzer Trüffelextrakt, Heidelbeer-Niosome und Hyaluronsäure, die Hautschäden durch z.B. freie Radikale und UV Strahlung wieder rückgängig machen können. Hochkonzentrierte Präbiotika versorgen das Mikrobiom deiner Haut mit zusätzlichen Nährstoffen und sorgen für ein gesundes Hautbild.

Final Bonus: Das Serum kann auch für die empfindliche Augenpartie verwendet werden!

Kombiniere das Serum mit der MIELĒV Eye Wonder Cream für zusätzliche Pflege und Schutz der feinen Augenpartie.

Anwendung



Täglich und/oder abends 2-3 Tropfen auf die gereinigte Haut auftragen. Massiere das MIELĒV Advanced Concentrate HA Serum sanft mit kreisenden und klopfenden Aufwärtsbewegungen ein, bis es vollständig eingezogen ist.

Für alle Hauttypen geeignet, insbesondere für empfindliche und unausgeglichene Haut.

Kombiniere das Serum mit der MIELĒV Eye Wonder Cream für zusätzliche Pflege und Schutz der feinen Augenpartie.

Über MIELĒV



Die Gründerin von MIELĒV, Marialena Baklatzi, hat zuerst eine Pflegeroutine für sich selber entwickelt. Heute können wir alle von der einzigartigen Mikrobiom Gesichtspflege aus Griechenland profitieren! Alle MIELĒV Produkte sind so formuliert, sodass sie das Mikrobiom der Haut unterstützen - die wichtigste Hautschickt aus Mikroorganismen, die deine Haut und deinen Körper vor freien Radikalen und somit vor der Hautaltertung, Unreinheiten, Austrocknen und Empfindlichkeiten schützt. Das Beste: Alle Produkte Green Beauty Concept verifiziert, die pflanzlichen Inhaltsstoffe sind Bio, cruetly-free, vegan und kommen in nachhaltiger Verpackung mit weniger Plastik.

Drop it like it’s hot



Falls du Fragen zum Produkt hast oder einfach kurz Hi sagen möchtet, kannst du Victoria jederzeit eine Nachricht unter der hello@femacy.de droppen. Victoria ist eine unserer badass Superfrauen, die ihr letztes Tampon für dich geben würde, um deine Fragen oder Bedenken zu beantworten!

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

We’re every woman

Von Frauen für Frauen – die Femacy supportet nicht nur euch, sondern auch andere Female Health-Startups

Full female cycle

Bei der Femacy findet sich alles, was wir brauchen: von der ersten bis zur letzten Periode – und darüber hinaus

High on high quality

Keine Kompromisse, wenn es um Produktqualität, Innovation, Design oder unseren Planten geht
s
x
x

Skip to content

Moisturisers provide hydration that is essential to our skin - they're a non-negotiable step for a healthy skincare routine! But if you're looking to give some extra nourishment, especially with active ingredients like hyaluronic acid deep within the skin's layers, serums are the new bestie for your moisturizer. After all, these two gals should be working together, not replacing the other.

Here's one bestie your moisturizer will be happy to sit next to on your bathroom counter. MIELĒV Advanced Concentrate HA Serum can help to firm the skin and reduce the appearance of some of our unwanted love marks like fine lines and dark spots. Some of its luxurious ingredients working to reverse damage done to the skin from daily life include Black Truffle Extract, Bilberry Niosomes and Hyaluronic Acid. Highly concentrated prebiotics add the extra nourishment for your skin's microbiome for healthy looking skin.

One final bonus: the serum can be also used for the sensitive eye area!

Pair it with the MIELĒV Eye Wonder Cream for extra care under the eyes.

How to Use



Apply 2-3 drops day and/ or evening onto cleansed skin. Massage in gently the MIELĒV Advanced Concentrate HA Serum using upwards motions until fully absorbed.

Suitable for all skin types, especially sensitive and unbalanced skin.

Pair it with the MIELĒV Eye Wonder Cream for extra care under the eyes.

About MIELĒV



Founder of MIELĒV, Marialena Baklatzi, first started producing creams for just herself. Now, everyone can benefit from her one-of-a-kind prebiotic skincare line based in Greece. All of MIELĒV products are designed to work with the skin's microbiome - the major barrier of microorganisms that protect our skin and body. What's more, their green beauty concept ensures the use of plant-derived and organic ingredients, cruelty-free processes and sustainable packaging and sourcing.

Drop it like it’s hot



If you have any questions about the product or simply want to say hi, you can always drop Victoria a message at hello@femacy.de. Victoria is one of our badass superwomen who would give the last tampon from her purse to answer your questions or concerns!

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

We’re every woman

By women for women - the Femacy not only supports you, but also other female health start-ups across the globe

Full female cycle

At the Femacy, you will find everything you need: from the first period to the last - and beyond

High on high quality

No compromises when it comes to product quality, innovation and our planet (and treat yourself like the queen you are)

s
x
x