Direkt zum Inhalt

Laut Shakespeare sind die Augen das Fenster zu unserer Seele. Wenn es um unsere Gesundheit geht, können unsere Augen verraten, wie gut wir uns um unseren Körper kümmern. Tatsächlich ist die Augenhaut ein guter Indikator dafür, wie wir unsere Haut behandeln. Und dennoch wird dieser Bereich und seine spezifischen Bedürfnisse oft übersehen. Was passiert? Ohne die richtige Feuchtigkeitspflege wirken unsere Augen trocken, müde und gereizt. Die MIELĒV Eye Wonder Cream ist eine einzigartige Lösung zur Pflege der gesamten Hautpartie rund um unsere Augen, einschließlich der Augenlider.

Die einzigartige Formel mit Präbiotika spendet der Haut Feuchtigkeit und gibt durch die guten Bakterien den exta Boost an Protection, die dein Mikrobiom braucht. Das enthaltene Efeuöl fördert die Durchblutung, Koffein aus Guarana- und Grüntee-Extrakt verringert Wassereinlagerungen unter den Augen. Ein zusätzlicher Bonus ist eine aktive Mischung aus zwei Kräuterextrakten: Acacia von Konstantinopel (persischer Seidenbaum) und Siegesbeckia (bekannt als Heiliges Kraut oder Paulskraut) können helfen, Schwellungen zu reduzieren und das obere Augenlid zu straffen.

Reinige die Augenpartie von Make-Up mit dem sanften Waschgel MIELĒV Pure Skin Natural Cleanser.

Anwendung



Für die tägliche Anwendung am Morgen und/oder am Abend. Klopfe einfach die MIELĒV Eye Wonder Cream Augenpflege mit den Fingerspitzen sanft auf die gesamte Augenpartie. Für alle Hauttypen geeignet, insbesondere für empfindliche und unausgeglichene Haut.

Reinige die Augenpartie von Make-Up mit dem sanften Waschgel MIELĒV Pure Skin Natural Cleanser.

Über MIELĒV



Die Gründerin von MIELĒV, Marialena Baklatzi, hat zuerst eine Pflegeroutine für sich selber entwickelt. Heute können wir alle von der einzigartigen Mikrobiom Gesichtspflege aus Griechenland profitieren! Alle MIELĒV Produkte sind so formuliert, sodass sie das Mikrobiom der Haut unterstützen - die wichtigste Hautschickt aus Mikroorganismen, die deine Haut und deinen Körper vor freien Radikalen und somit vor der Hautaltertung, Unreinheiten, Austrocknen und Empfindlichkeiten schützt. Das Beste: Alle Produkte Green Beauty Concept verifiziert, die pflanzlichen Inhaltsstoffe sind Bio, cruetly-free, vegan und kommen in nachhaltiger Verpackung mit weniger Plastik.

Drop it like it’s hot



Falls du Fragen zum Produkt hast oder einfach kurz Hi sagen möchtet, kannst du Victoria jederzeit eine Nachricht unter der hello@femacy.de droppen. Victoria ist eine unserer badass Superfrauen, die ihr letztes Tampon für dich geben würde, um deine Fragen oder Bedenken zu beantworten!

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

We’re every woman

Von Frauen für Frauen – die Femacy supportet nicht nur euch, sondern auch andere Female Health-Startups

Full female cycle

Bei der Femacy findet sich alles, was wir brauchen: von der ersten bis zur letzten Periode – und darüber hinaus

High on high quality

Keine Kompromisse, wenn es um Produktqualität, Innovation, Design oder unseren Planten geht

Skip to content

Shakespeare once wrote that the eyes are the windows to your soul. And when it comes to our health, the eyes are the windows to how well we’re taking care of our bodies. In fact, eye skin is a good indicator of how we're treating our skin, but this area and its specific needs often get overlooked. As a result, eyes can become dry or sagging without the right hydration. MIELĒV Eye Wonder Cream is a unique solution to care for all areas of the skin around our eyes including the eyelids.

Its unique formula with prebiotics hydrates and provides the extra protection your skin microbiome needs. Common Ivy Oil helps boost blood circulation, caffeine from Guarana extract and Green Tea Extract helps to improve under-eye water retention. Added bonus, an active blend of two herbal extracts: Acacia of Constantinople (Persian Silk Tree) and Siegesbeckia (known as the Holy Herb or St. Paul's Wort) can help reduce swlling and lift the upper eyelid.

Remove eye make-up with the gentle MIELĒV Pure Skin Natural Cleanser.

How to Use



For daily use in the morning and/or the evening. Using the tips of your fingers, gently pat around the entire eye area with the MIELĒV Eye Wonder Cream.

Suitable for all skin types, especially sensitive and unbalanced skin.

Remove eye make-up with the gentle MIELĒV Pure Skin Natural Cleanser.

 

Drop it like it's hot



If you have any questions about the product or simply want to say hi, you can always drop Victoria a message at hello@femacy.de. Victoria is one of our badass superwomen who would give the last tampon from her purse to answer your questions or concerns!

About MIELĒV



Founder of MIELĒV, Marialena Baklatzi, first started producing creams for just herself. Now, everyone can benefit from her one-of-a-kind prebiotic skincare line based in Greece. All of MIELĒV products are designed to work with the skin's microbiome - the major barrier of microorganisms that protect our skin and body. What's more, their green beauty concept ensures the use of plant-derived and organic ingredients, cruelty-free processes and sustainable packaging and sourcing.

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

Delivered to your doorstep

Say NO to last minute drugstore runs and make the most of your spare time (like, eat some cake, take a power nap or pour yourself that well-deserved drink)

Something for the planet

Explore eco-friendly wellness products with a social cause you can brag about at a table full of do-gooders (we love you guys!)

High on high quality

Make no compromises when it comes to product quality, innovation and design (and treat yourself like the queen you are)