Direkt zum Inhalt

Binden und BHs haben eine Sache gemeinsam: Sie sollen die nötige Unterstützung bieten und trotzdem atmungsaktiv sein. Deshalb sind Bio-Binden eine tolle Option, damit’s während der Periode untenrum trocken und bequem bleibt. Nicht-biologische Produkte enthalten oft einen hohen Anteil an Plastik und Zusatzstoffen, die die Haut reizen können. Ein weiterer Vorteil: Bio-Baumwolle bei deinen Binden ist nicht nur gut für dich, sondern auch für unseren Planeten.

Die Binden von My Holy bieten nicht nur kuscheligen Support, sondern helfen dir auch Plastik zu sparen. Die in Frankreich entwickelten und getesteten My Holy Binden bestehen zu 100 % aus Bio-Baumwolle und sind für empfindliche Haut geeignet – ohne Pestizide, Chlor, Alkohol und anderen Zusatzstoffe! Außerdem gibt es sie in verschiedenen Größen für den Tag und die Nacht – für perfekten Schutz, egal in welcher Situation.

Der Hottie von The Female Company sorgt für Wärme und Komfort bei Periodenkrämpfen & Co.

Anwendung



Lege die My Holy Binde in deine Unterwäsche, sodass sie in der Mitte positioniert ist und den nötigen Bereich abdeckt. Wechsel die Binde, sobald sie vollgesogen ist, spätestens alle 5 Stunden.

Über My Holy



Körper und Umwelt werden an erste Stelle gesetzt und das mit jedem Zyklus! My Holy ist eine französische Femcare-Marke, die Bio-Menstruationsprodukte entwickelt und herstellt. Zu ihren Top-Hits gehören ihre ultra-bequemen, super-absorbierenden und très chicen Period Panties - mit einem passenden Style für jede Art von Monatsblutung.

Drop it like it’s hot



Falls du Fragen zum Produkt hast oder einfach kurz Hi sagen möchtet, kannst du Victoria jederzeit eine Nachricht unter der hello@femacy.de droppen. Victoria ist eine unserer badass Superfrauen, die ihr letztes Tampon für dich geben würde, um deine Fragen oder Bedenken zu beantworten!

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

We’re every woman

Von Frauen für Frauen – die Femacy supportet nicht nur euch, sondern auch andere Female Health-Startups

Full female cycle

Bei der Femacy findet sich alles, was wir brauchen: von der ersten bis zur letzten Periode – und darüber hinaus

High on high quality

Keine Kompromisse, wenn es um Produktqualität, Innovation, Design oder unseren Planten geht
s
x
x

Skip to content

Pads are like bras, they should provide the support we need while still being breathable. That's why organic pads are a great option to stay dry and comfy during your period. Non-organic often translates to high amounts of plastic and additives which can irritate the skin. Another bonus, organic cotton means a more eco-friendly production process.

For cosy support that's also kind to the environment, My Holy Pads check the box. Designed and tested in France, My Holy Pads are 100% organic cotton and suitable for sensitive skin - we're talking no pesticides, chlorine, alcohol or other additives! They also come in sizes for day and night so we're protected whether we're outside hustling or headed to bed.

For additional comfort try The Hottie for targeted heat therapy.

How to Use



When using your My Holy Pads, place the pad in your underwear with it positioned in the middle for full coverage. Change your pad when soaked or before every 5 hours. It’s that easy!

Drop it like it's hot



If you have any questions about the product or simply want to say hi, you can always drop Victoria a message at hello@femacy.de. Victoria is one of our badass superwomen who would give the last tampon from her purse to answer your questions or concerns!

About My Holy



Placing the body and environment first every cycle! My Holy is a French based femcare brand that designs and produces organic period products. Their top hits include their ultra-comfy, super absorbant and très chic period panties - coming in a style for every type of flow.

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

Delivered to your doorstep

Say NO to last minute drugstore runs and make the most of your spare time (like, eat some cake, take a power nap or pour yourself that well-deserved drink)

Something for the planet

Explore eco-friendly wellness products with a social cause you can brag about at a table full of do-gooders (we love you guys!)

High on high quality

Make no compromises when it comes to product quality, innovation and design (and treat yourself like the queen you are)