Direkt zum Inhalt

Im Gegensatz zu herkömmlicher Unterwäsche wird bei Periodenunterwäsche eine spezielle Stofftechnologie verwendet, die besonders saugfähig ist und ein Auslaufen verhindert. Der Kern der My Holy Periodenunterwäsche ist aus Tencel / PUL, der die Monatsblutung sicher absorbiert.

Mit der My Holy Billie musst du keine Abstriche mehr machen, wenn es um Schutz und Komfort im Alltag geht. Die Period Panty ist eine Periodenunterwäsche, auf die man wegen des klassischen Designs immer wieder zurückgreifen kann. Die in Frankreich entworfene und produzierte Panty hat eine sportliche Passform, ist bequem geschnitten und mit einem schwarzem Gummiband versehen. Sie ist ideal bei einer normalen Blutung, kann den ganzen Tag über getragen werden und gibt ebenfalls sorgenfreien Schutz im Gym & Co.

Better together: Trage die Period Panty Billie mit den My Holy Tampons, wenn du etwas mehr Schutz brauchst.

Anwendung



Enjoy It 
Trage deine Period Panty Billie bis zu 10-12 Stunden am Tag oder in der Nacht.

Waschen
Zuerst von Hand waschen, dann in der Maschine bei 40 Grad mit gleichen Farben waschen. An der Luft trocknen lassen.

Über My Holy



Körper und Umwelt werden an erste Stelle gesetzt und das mit jedem Zyklus! My Holy ist eine französische Femcare-Marke, die Bio-Menstruationsprodukte entwickelt und herstellt. Zu ihren Top-Hits gehören ihre ultra-bequemen, super-absorbierenden und très chicen Period Panties - mit einem passenden Style für jede Art von Monatsblutung. 

Drop it like it’s hot



Falls du Fragen zum Produkt hast oder einfach kurz Hi sagen möchtet, kannst du Victoria jederzeit eine Nachricht unter der hello@femacy.de droppen. Victoria ist eine unserer badass Superfrauen, die ihr letztes Tampon für dich geben würde, um deine Fragen oder Bedenken zu beantworten!

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

We’re every woman

Von Frauen für Frauen – die Femacy supportet nicht nur euch, sondern auch andere Female Health-Startups

Full female cycle

Bei der Femacy findet sich alles, was wir brauchen: von der ersten bis zur letzten Periode – und darüber hinaus

High on high quality

Keine Kompromisse, wenn es um Produktqualität, Innovation, Design oder unseren Planten geht
s
x
x

Skip to content

Unlike traditional underwear, period underwear uses special fabric technology for ultra absorbency and leakage prevention - meaning you can wear these panties by themselves during your monthly flow. But if you're in need of some extra protection you can combine them with other period power support like menstrual cups or tampons.

My Holy Period Panty Billie is one period panty to always come back to. Designed and produced in France, the Billie panty sports an athletic fit and is cut comfortably with black elastic and full lining. Ideal for the average flow, Billie can be worn throughout the day for worry-free and stylish coverage!

Better together: wear the Period Panty Billie with My Holy Tampons when in need of a little more protection.

How to Use



Enjoy It
Wear your Period Panty Billie for up to 10-12 hours during the night or day.

Wash It
Hand-wash first, then machine wash with like colors at 40 degrees. Hang to air dry.

Drop it like it's hot



If you have any questions about the product or simply want to say hi, you can always drop Victoria a message at hello@femacy.de. Victoria is one of our badass superwomen who would give the last tampon from her purse to answer your questions or concerns!

About My Holy



Placing the body and environment first every cycle! My Holy is a French based femcare brand that designs and produces organic period products. Their top hits include their ultra-comfy, super absorbant and très chic period panties - coming in a style for every type of flow.

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

Delivered to your doorstep

Say NO to last minute drugstore runs and make the most of your spare time (like, eat some cake, take a power nap or pour yourself that well-deserved drink)

Something for the planet

Explore eco-friendly wellness products with a social cause you can brag about at a table full of do-gooders (we love you guys!)

High on high quality

Make no compromises when it comes to product quality, innovation and design (and treat yourself like the queen you are)