Direkt zum Inhalt

Period Panties haben wir am liebsten wie einen richtig guten Cocktail – klassisch und mit dem gewissen Etwas. Wenn du nach ganz besonderer Periodenunterwäsche suchst, ist My Holy deine beste Wahl. Alle Designs kommen aus DEM Mode-Mekka Paris und sind aus nachhaltigen Stoffen hergestellt.

Die My Holy Period Panty Misty ist nach einem echten Star benannt ist: Misty Copeland, die erste afroamerikanische Ballerina, die Solotänzerin einer führenden Ballettvereinigung in den USA wurde. Die Misty verfügt über Spitzeneinsätze und einen ultrabequemen Schnitt mit hohem Taillenbund. Sie ist der ideale Schutz bei stärkerer Blutung während oder am Anfang deiner Periode.

Bei Bedarf kannst du die Period Panty Misty mit den Tampons von My Holy kombinieren.

Anwendung



Enjoy It 
Trage deine Period Panty Misty bis zu 10-12 Stunden am Tag oder in der Nacht.

Waschen
Zuerst von Hand waschen, dann in der Maschine bei 40 Grad mit gleichen Farben waschen. An der Luft trocknen lassen.

Drop it like it's hot



Falls du Fragen zum Produkt hast oder einfach kurz Hi sagen möchtet, kannst du Victoria jederzeit eine Nachricht unter der hello@femacy.de droppen. Victoria ist eine unserer badass Superfrauen, die ihr letztes Tampon für dich geben würde, um deine Fragen oder Bedenken zu beantworten!

Über My Holy



Körper und Umwelt werden an erste Stelle gesetzt und das mit jedem Zyklus! My Holy ist eine französische Femcare-Marke, die Bio-Menstruationsprodukte entwickelt und herstellt. Zu ihren Top-Hits gehören ihre ultra-bequemen, super-absorbierenden und très chicen Period Panties - mit einem passenden Style für jede Art von Monatsblutung. 

Verwende diesen Banner, um Kunden über Besonderheiten deiner Produkte oder verschiedene Werbeaktionen wie kostenlosen Versand zu informieren.

Delivered to your doorstep

Keine Last-Minute-Einkäufe in der Drogerie! Mach lieber etwas Sinnvolleres mit deiner freien Zeit (wie z.B. Kuchen mampfen, einen Power-Nap einlegen oder sich den wohlverdienten Drink gönnen)

Something for the planet

Entdecke umweltfreundliche Wellness-Produkte, mit denen du dich in einer Runde voller Weltverbesserer (PS: we love you guys!) ein bisschen brüsten kannst.

High on high quality

Mach keine Kompromisse, wenn es um Produktqualität, Innovation und Design geht (and treat yourself like the queen you are)

Skip to content

We like our period panties the same way we like our cocktails - classic with a twist! Period panties are already pretty special as they provide sustainable and absorbant support during your period that you don't get from standard underwear. But if you're looking for something extra special, then time to meet My Holy's line of period panties.

My Holy Period Panty Misty is one of their styles named after a real star, Misty Copeland the first African-American ballerina to be made principle dancer in a leading ballet company in the US. The Misty features eye-catching lace inserts and an ultra comfy high waist cut, it's the ideal period protection for heavier flows or the more intense days of our period.

Try pairing the Period Panty Misty with tampons from My Holy.

How to Use



Enjoy It
Wear your Period Panty Misty for up to 10-12 hours during the night or day.

Wash It
Hand-wash first, then machine wash with like colors at 40 degrees. Hang to air dry.

About My Holy



Placing the body and environment first every cycle! My Holy is a French based femcare brand that designs and produces organic period products. Their top hits include their ultra-comfy, super absorbant and très chic period panties - coming in a style for every type of flow.

Drop it like it’s hot



If you have any questions about the product or simply want to say hi, you can always drop Victoria a message at hello@femacy.de. Victoria is one of our badass superwomen who would give the last tampon from her purse to answer your questions or concerns!

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

We’re every woman

By women for women - the Femacy not only supports you, but also other female health start-ups across the globe

Full female cycle

At the Femacy, you will find everything you need: from the first period to the last - and beyond

High on high quality

No compromises when it comes to product quality, innovation and our planet (and treat yourself like the queen you are)

s