Direkt zum Inhalt

Besonders nach dem Frühwochenbett (nach dem 10. Tag) ist MyClarellas Support Panty deine beste Freundin, die Bauchdecke zurück zu bilden und deinen Bauch angenehm zusammen zu halten (auch nach einem Kaiserschnitt, Ladies!).

Der überdurchschnittlich hohe Baumwollanteil (ganze 60%!) lässt deine Haut wunderbar atmen und bietet somit ein "angenehmes Lüftchen" zum Heilen.

MyClarella lässt dich nicht im Stich: Die Support Panty ist so superweich und flexibel und hat dennoch alles im Griff, dass wir der festen Überzeugung sind, dass sogar Kim Kardashian die Panty nutzen würde.

Made by a Mom for Moms: Entdecke die komplette MyClarella Kollektion für die Zeit nach der Geburt, einschließlich kühlender Binden, normaler Postpartum Binden, Panties und Tees.

Über MyClarella



Gründerin Clara Teschner hat MyClarella aus eigener Kraft ins Leben gerufen. Als Mama hatte sie ihre persönlichen Erfahrung mit Schwangerschaft, Geburt und Postpartum-Zeit, die nicht so "bilderbuchhaft" war, wie diese so oft dargestellt werden. Da sie bei der Thematisierung rundum die Wochenbett-Erfahrung von Frauen großen Nachholbedarf sah, entschied sie sich dazu, den Frust aus ihren Erfahrungen in Antrieb und Energie umzuwandeln. Ihr Ziel: Mit tollen Produkten Frauen zu helfen, die Zeit nach der Geburt angenehmer zu gestalten. Das Team von MyClarella wird unter Anderem auch von einer Hebamme und einer Psychologin untersützt, um Mamas eine bestmögliche Versorgung und Aufklärung zu bieten.

Drop it like it’s hot



Falls du Fragen zum Produkt hast oder einfach kurz Hi sagen möchtet, kannst du Victoria jederzeit eine Nachricht unter der hello@femacy.de droppen. Victoria ist eine unserer badass Superfrauen, die ihr letztes Tampon für dich geben würde, um deine Fragen oder Bedenken zu beantworten!

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

We’re every woman

Von Frauen für Frauen – die Femacy supportet nicht nur euch, sondern auch andere Female Health-Startups

Full female cycle

Bei der Femacy findet sich alles, was wir brauchen: von der ersten bis zur letzten Periode – und darüber hinaus

High on high quality

Keine Kompromisse, wenn es um Produktqualität, Innovation, Design oder unseren Planten geht

Skip to content

Especially after early postpartum (after day 10), MyClarella's Support Panty is your best friend to retract the abdominal wall and keep your belly comfortably together (even after a C-section, ladies!).

The panty is made of 60% cotton, which allows your skin to breathe beautifully, providing a "nice breeze" to heal.

MyClarella won't let you down: the Support Panty is so super soft and flexible, yet has a grip on everything, that we firmly believe even Kim Kardashian would use it.

Drop it like it's hot



If you have any questions about the product or simply want to say hi, you can always drop Victoria a message at hello@femacy.de. Victoria is one of our badass superwomen who would give the last tampon from her purse to answer your questions or concerns!

About MyClarella



Founder Clara Teschner started her MyClarella journey on her own after her own personal experience with pregnancy, birth and postpartum, which was not as "picture-perfect" as they are so often portrayed. Since she realized that there is a lot of catching up to do when it comes to the topic of women's postpartum experience, she decided to turn the frustration from her experiences into her own drive and energy. Her goal: to help women make the postpartum experience more enjoyable. The MyClarella team is supported by a midwife and a psychologist, among others, to provide moms with the best possible care and education.

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

Delivered to your doorstep

Say NO to last minute drugstore runs and make the most of your spare time (like, eat some cake, take a power nap or pour yourself that well-deserved drink)

Something for the planet

Explore eco-friendly wellness products with a social cause you can brag about at a table full of do-gooders (we love you guys!)

High on high quality

Make no compromises when it comes to product quality, innovation and design (and treat yourself like the queen you are)