Direkt zum Inhalt

Newma nimmt den Begriff Clean Beauty zu 100% ernst und setzt deshalb auf Naturkosmetik, die aus überwiegend natürlichen Inhaltsstoffen und in Deutschland hergestellt wird. Dass die Produkte tierversuchsfrei und vegan sind, versteht sich hier von selbst.

Diese Power-Pflanzenstoffee machen den Calming Vag Pad Foam aus: Hamamelis, die "Zaubernuss", kann entzündungshemmend, juckreizmindernd und hautberuhigend wirken. Kamille wird eine antibakterielle und beruhigende Wirkung nachgesagt - optimal bei sensiblen Hautstellen. Calendula Extrakt kann empfindliche, rissige und trockene Haut pflegen. Sie kann zudem die Regeneration der Haut unterstützen.

Trage den Calming Vag Pad Foam Bindenschaum auf die Herbal Mama Pads Wochenbett-Binden auf.

Anwendung



Einfach ein paar Pumpstöße des Calming Vag Pad Foam Bindenschaums auf die Binde geben.

Über newma



Newma wurde von zwei Mamas gegründet, um allen new Mamas mit innovativen Produktlösungen den Rücken freizuhalten. Die Gründerinnen Connie und Jackie stehen für einen modernen, würdevollen und gesunden Umgang mit dem Körper der Frau im Wochenbett. Das Ergebnis ist eine abgerundete Kollektion mit natürlichen Produkten, die speziell auf die Bedürfnisse von Frauen direkt nach der Geburt abgestimmt wurden. Bei newma findet ihr alles, was das new-Mama-Herz begehrt. 

Drop it like it’s hot



Falls du Fragen zum Produkt hast oder einfach kurz Hi sagen möchtet, kannst du Victoria jederzeit eine Nachricht unter der hello@femacy.de droppen. Victoria ist eine unserer badass Superfrauen, die ihr letztes Tampon für dich geben würde, um deine Fragen oder Bedenken zu beantworten!

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

We’re every woman

Von Frauen für Frauen – die Femacy supportet nicht nur euch, sondern auch andere Female Health-Startups

Full female cycle

Bei der Femacy findet sich alles, was wir brauchen: von der ersten bis zur letzten Periode – und darüber hinaus

High on high quality

Keine Kompromisse, wenn es um Produktqualität, Innovation, Design oder unseren Planten geht

s

Skip to content

Newma takes the term clean beauty 100% seriously and, therefore, relies on natural cosmetics, which are made from mostly natural ingredients and produced in Germany. It basically goes without saying that their products are free from animal testing and are vegan.

There are powerful botanicals in the newma Calming Vag Pad Foam like Hamamelis, also called "witch hazel," can have an anti-inflammatory, itch-reducing and skin-soothing effect. Chamomile is said to have an antibacterial and soothing effect - optimal for sensitive skin areas. Calendula extract can care for sensitive, chapped and dry skin. It can also support the regeneration of the skin.

Apply the newma Calming Vag Pad Foam onto the newma Herbal Mama Pads for Postpartum.

How to Use



Simply apply a few pumpfuls of the newma Calming Vag Pad Foam onto a pad.

About newma



Founded by two mamas, newma has got all new mamas' backs with their innovative product solutions. Founders, Conni and Jackie stand for a modern, dignified and healthy approach to a woman's postpartum body. The result is a well-rounded collection of natural products specifically designed to meet the needs of women right after giving birth. At newma, you'll find everything a new-mama's heart desires. 

Drop it like it’s hot



If you have any questions about the product or simply want to say hi, you can always drop Victoria a message at hello@femacy.de. Victoria is one of our badass superwomen who would give the last tampon from her purse to answer your questions or concerns!

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

We’re every woman

By women for women - the Femacy not only supports you, but also other female health start-ups across the globe

Full female cycle

At the Femacy, you will find everything you need: from the first period to the last - and beyond

High on high quality

No compromises when it comes to product quality, innovation and our planet (and treat yourself like the queen you are)

s