Direkt zum Inhalt

360-Grad-Auslaufschutz. Hört sich nice an, aber was steckt eigentlich genau dahinter? Bei den Herbal Mama Pads Wochenbett-Binden wurde auf beiden Seiten eine Art "Auffangschutz" eingearbeitet, sodass Flüssigkeiten nicht auslaufen können. Ein sorgenfreier Rundum-Support, wie du ihn im Wochenbett brauchst.

Das Besondere an den newma Herbal Mama Pads Wochenbett-binden von newma ist, dass sie mit ätherischen Minzöen versetzt sind. Das riecht nicht nur superfresh, sondern durch die Verbindung mit dem Wochenfluss kann auch ein angenehmes Frischegefühl im Intimbereich aktiviert werden. Keep in mind: Wie (stark) der Kühleffekt wahrgenommen wird, kann von Person zu Person variieren.

Die newma Herbal Mama Pads Wochenbett-Binden passen perfekt in die newma One-Way Stretch Panties Wochenbett-Unterwäsche .

Über newma



Newma wurde von zwei Mamas gegründet, um allen new Mamas mit innovativen Produktlösungen den Rücken freizuhalten. Die Gründerinnen Connie und Jackie stehen für einen modernen, würdevollen und gesunden Umgang mit dem Körper der Frau im Wochenbett. Das Ergebnis ist eine abgerundete Kollektion mit natürlichen Produkten, die speziell auf die Bedürfnisse von Frauen direkt nach der Geburt abgestimmt wurden. Bei newma findet ihr alles, was das new-Mama-Herz begehrt. 

Drop it like it’s hot



Falls du Fragen zum Produkt hast oder einfach kurz Hi sagen möchtet, kannst du Victoria jederzeit eine Nachricht unter der hello@femacy.de droppen. Victoria ist eine unserer badass Superfrauen, die ihr letztes Tampon für dich geben würde, um deine Fragen oder Bedenken zu beantworten!

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

We’re every woman

Von Frauen für Frauen – die Femacy supportet nicht nur euch, sondern auch andere Female Health-Startups

Full female cycle

Bei der Femacy findet sich alles, was wir brauchen: von der ersten bis zur letzten Periode – und darüber hinaus

High on high quality

Keine Kompromisse, wenn es um Produktqualität, Innovation, Design oder unseren Planten geht

Skip to content

360-degree leakage protection. Sounds nice, but what exactly does it mean? The Herbal Mama Pads for Postpartum have a kind of protective "collection-area" on both sides, so that liquids can't leak. You get the carefree all-round support that you need during postpartum.

What's special about newma's Herbal Mama Pads for Postpartum is that they are infused with essential mint oils. This not only smells super fresh, but when the pads get in touch with the postpartum flow it can activate a pleasant feeling of freshness in the intimate area. Keep in mind: How (strongly) the cooling effect is perceived can vary from person to person.

The newma Herbal Mama Pads for Postpartum perfectly fit into the newma One-Way Stretch Panties for Postpartum .

.

About newma



Founded by two mamas, newma has got all new mamas' backs with their innovative product solutions. Founders, Conni and Jackie stand for a modern, dignified and healthy approach to a woman's postpartum body. The result is a well-rounded collection of natural products specifically designed to meet the needs of women right after giving birth. At newma, you'll find everything a new-mama's heart desires. 

Drop it like it’s hot



If you have any questions about the product or simply want to say hi, you can always drop Victoria a message at hello@femacy.de. Victoria is one of our badass superwomen who would give the last tampon from her purse to answer your questions or concerns!

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

We’re every woman

By women for women - the Femacy not only supports you, but also other female health start-ups across the globe

Full female cycle

At the Femacy, you will find everything you need: from the first period to the last - and beyond

High on high quality

No compromises when it comes to product quality, innovation and our planet (and treat yourself like the queen you are)