Direkt zum Inhalt

Kühlkompressen werden im Wochenbett eingesetzt, wenn es zu Geburtsverletzungen gekommen ist. Sie können Schmerzen mildern, zur Abschwellung beitragen und dabei für ein wohltuendes Gefühl sorgen.

Die Instant Cooling Vag Pads Wochenbett-Kühlbinden machen es dir damn easy - du brauchst sie nur einmal knicken und kannst ihren kühlenden Effekt sofort genießen. Gerade wenn du im Wochenbett wenig Energie hast, werden die ultra-praktischen und unkomplizierten Wochenbett-Kühlbinden deine absoluten Besties sein: Keinerlei Vorbereitungszeit und 100% Komfort.

Die Cooling Vag Pads Wochenbett-Kühlbinden passen perfekt in die newma One-Way Stretch Panties Wochenbett-Unterwäsche.

Über newma



Newma wurde von zwei Mamas gegründet, um allen new Mamas mit innovativen Produktlösungen den Rücken freizuhalten. Die Gründerinnen Connie und Jackie stehen für einen modernen, würdevollen und gesunden Umgang mit dem Körper der Frau im Wochenbett. Das Ergebnis ist eine abgerundete Kollektion mit natürlichen Produkten, die speziell auf die Bedürfnisse von Frauen direkt nach der Geburt abgestimmt wurden. Bei newma findet ihr alles, was das new-Mama-Herz begehrt. 

Drop it like it’s hot



Falls du Fragen zum Produkt hast oder einfach kurz Hi sagen möchtet, kannst du Victoria jederzeit eine Nachricht unter der hello@femacy.de droppen. Victoria ist eine unserer badass Superfrauen, die ihr letztes Tampon für dich geben würde, um deine Fragen oder Bedenken zu beantworten!

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

We’re every woman

Von Frauen für Frauen – die Femacy supportet nicht nur euch, sondern auch andere Female Health-Startups

Full female cycle

Bei der Femacy findet sich alles, was wir brauchen: von der ersten bis zur letzten Periode – und darüber hinaus

High on high quality

Keine Kompromisse, wenn es um Produktqualität, Innovation, Design oder unseren Planten geht
s

Skip to content

Cooling compresses are used in the postpartum period when birth injuries have occurred. They can relieve pain, help reduce swelling and provide a pleasant feeling at the same time.

The newma Instant Cooling Vag Pads make things easy for you, because you only need to fold it in half and you can instantly enjoy their cooling effect. Especially when having little energy in the postpartum period, the ultra-practical and uncomplicated postpartum cooling pads will be your absolute besties: no preparation time and 100% comfort.

The newma Instant Cooling Vag Pads and the newma One-Way Stretch Panties for Postpartum go together perfectly.

About newma



Founded by two mamas, newma has got all new mamas' backs with their innovative product solutions. Founders, Conni and Jackie stand for a modern, dignified and healthy approach to a woman's postpartum body. The result is a well-rounded collection of natural products specifically designed to meet the needs of women right after giving birth. At newma, you'll find everything a new-mama's heart desires. 

Drop it like it’s hot



If you have any questions about the product or simply want to say hi, you can always drop Victoria a message at hello@femacy.de. Victoria is one of our badass superwomen who would give the last tampon from her purse to answer your questions or concerns!

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

We’re every woman

By women for women - the Femacy not only supports you, but also other female health start-ups across the globe

Full female cycle

At the Femacy, you will find everything you need: from the first period to the last - and beyond

High on high quality

No compromises when it comes to product quality, innovation and our planet (and treat yourself like the queen you are)