Direkt zum Inhalt

Für viele frischgebackene Mamas ist das Wochenbett eine emotionale und überwältigende Zeit. Der Körper hat Höchstleistungen vollbracht und muss sich nach der Geburt erstmal erholen. Dazu kommt, dass die Hormone in dieser Zeit gerne mal Achterbahn fahren und man mit einer komplett neuen Lebenssituation konfrontiert ist. All das kann eine richtige Challenge sein. Umso wichtiger ist es, sich im Wochenbett zurücklehnen zu können, um dem Körper und Geist die nötige Ruhe zu geben.

Mit der newma Wochenbett-Unterwäsche kannst du's dir bequem machen und runterfahren. Durch ihr supersoftes Material, den nahtlosen und hochtaillierten Boxer-Schnitt und die hohe Elastizität sind die newma Einweghosen oh so comfy und eignen sich sogar nach Kaiserschnittgeburten. Mit ihnen sitzt alles genau da, wo es soll - no mess, no stress!

Für einen sofortigen Kühlungseffekt die newma Instant Cooling Vag Pads: Wochenbett-Kühlbinden in die Wochenbett-Unterwäsche einlegen.

Über newma



Newma wurde von zwei Mamas gegründet, um allen new Mamas mit innovativen Produktlösungen den Rücken freizuhalten. Die Gründerinnen Connie und Jackie stehen für einen modernen, würdevollen und gesunden Umgang mit dem Körper der Frau im Wochenbett. Das Ergebnis ist eine abgerundete Kollektion mit natürlichen Produkten, die speziell auf die Bedürfnisse von Frauen direkt nach der Geburt abgestimmt wurden. Bei newma findet ihr alles, was das new-Mama-Herz begehrt.

Drop it like it’s hot



Falls du Fragen zum Produkt hast oder einfach kurz Hi sagen möchtet, kannst du Victoria jederzeit eine Nachricht unter der hello@femacy.de droppen. Victoria ist eine unserer badass Superfrauen, die ihr letztes Tampon für dich geben würde, um deine Fragen oder Bedenken zu beantworten!

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

We’re every woman

Von Frauen für Frauen – die Femacy supportet nicht nur euch, sondern auch andere Female Health-Startups

Full female cycle

Bei der Femacy findet sich alles, was wir brauchen: von der ersten bis zur letzten Periode – und darüber hinaus

High on high quality

Keine Kompromisse, wenn es um Produktqualität, Innovation, Design oder unseren Planten geht

Skip to content

For many new moms, the postpartum period can be an emotional and overwhelming time. The body has performed at peak level and needs some recovery time after birth. In addition, your hormones can be real messy and you are confronted with a completely new life situation. All of this can be a real challenge! That's why it's so important to be able to lean back during the postpartum period and give your body and mind the rest they need.

With the newma One-Way Stretch Panties for Postpartum you can make yourself comfortable and wind down. Due to their super soft material, the seamless and high-waisted boxer cut and the high elasticity, the newma one-way postpartum panties are oh so comfy and are even suitable after cesarean births. They'll have everything sit exactly where it's supposed to - no mess, no stress!

For an instant cooling effect, insert the newma Instant Cooling Vag Pads: Cooling Pads into your postpartum panties.

About newma



Founded by two mamas, newma has got all new mamas' backs with their innovative product solutions. Founders, Conni and Jackie stand for a modern, dignified and healthy approach to a woman's postpartum body. The result is a well-rounded collection of natural products specifically designed to meet the needs of women right after giving birth. At newma, you'll find everything a new-mama's heart desires. 

Drop it like it’s hot



If you have any questions about the product or simply want to say hi, you can always drop Victoria a message at hello@femacy.de. Victoria is one of our badass superwomen who would give the last tampon from her purse to answer your questions or concerns!

Customer Reviews

No reviews yet Write a review

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

We’re every woman

By women for women - the Femacy not only supports you, but also other female health start-ups across the globe

Full female cycle

At the Femacy, you will find everything you need: from the first period to the last - and beyond

High on high quality

No compromises when it comes to product quality, innovation and our planet (and treat yourself like the queen you are)

s