Direkt zum Inhalt

Du bist schwanger, yeahi! Aber das erste Trimester kann alles andere als ein Spaziergang sein. Viele Frauen leiden in dieser Zeit unter Symptomen, die von Übelkeit und Müdigkeit bis hin zu Sodbrennen und Verstopfung reichen. Wir können verstehen, wenn du dich auf diese neue Reise freust, dich aber auch oft seeehr unwohl fühlst.

Wenn du ein wenig Trost brauchst, gönn dir einfach eine Tasse Niriki Schwangerschafts-Tee I, der den ganzen unangenehmen Symptomen den Kampf ansagt, während du ganz entspannt genießen kannst. Der Geschmack von Ingwer und Pfefferminze und das beruhigende Aroma von Kamille sorgen für den ultimaten Me-Time Moment, während vor allem Melisse nachgesagt wird, dass sie Nervosität und Spannungszustände lösen kann.

Ready für das nächste Trimester? We've got your back, Mama! Bei uns gibt's auch den Niriki Schwangerschafts-Tee II.

Anwendung



Zubereitung
Gieße den Teebeutel (1,5 g) mit 200-500 ml heißem Wasser (95°C) auf und lasse ihn ca. 5-10 Minuten ziehen, bevor du ihn genießt.

Unser Tipp
Für ein besonders aromatisches Teeerlebnis zerdrücke einfach die Kräuter im Teebeutel ganz leicht mit einem geeigneten Gegenstand (z.B. mit dem Teelöffel oder der Teetasse). Die enthaltenen ätherischen Öle werden so noch besser freigesetzt.

Über Niriki



Mit reiner Pflanzenkraft die ganzheitliche Gesundheit unterstützen - das ist das Ethos von Niriki. Niriki wurde mit dem Know-how und Kräuterwissen eines deutschen Apothekers und dem Sinn für Ästhetik seiner japanischen Frau zusammen gegründet. Das Ergebnis sind Kräutertees und Naturkosmetik, die Frauen auf der ganzen Welt unterstützen. Alle Produkte von Niriki sind auf Nachhaltigkeit ausgerichtet und verwenden klassische Apothekerzutaten und eigene Rezepturen.

Drop it like it’s hot



Falls du Fragen zum Produkt hast oder einfach kurz Hi sagen möchtet, kannst du Victoria jederzeit eine Nachricht unter der hello@femacy.de droppen. Victoria ist eine unserer badass Superfrauen, die ihr letztes Tampon für dich geben würde, um deine Fragen oder Bedenken zu beantworten!

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

We’re every woman

Von Frauen für Frauen – die Femacy supportet nicht nur euch, sondern auch andere Female Health-Startups

Full female cycle

Bei der Femacy findet sich alles, was wir brauchen: von der ersten bis zur letzten Periode – und darüber hinaus

High on high quality

Keine Kompromisse, wenn es um Produktqualität, Innovation, Design oder unseren Planten geht

Skip to content

You're pregnant, yippee! But the first trimester can be far from a walk in the park. It's common during this time for many women to experience symptoms ranging from nausea and fatigue to heartburn and constipation. We totally get it if you're excited for this new journey, but also feeling super uncomfortable.

If you're in need of a little comfort, pour yourself a cup of Niriki Pregnancy Tea I which is specifically formulated for women in their first 12 weeks of pregnancy. The ginger and peppermint taste and soothing aroma of chamomile and lemon balm provides a fresh experience during your next break.

Ready for the next trimester? We've got your back mama with Niriki Pregnancy Tea II.

How to Use



Preparation
Pour 200-500ml of hot water (95°C) over your teabag (1.5g) and let it steep for 5-10 minutes before enjoying.

Our Tip
For a particularly aromatic tea experience, gently crush the herbs in the teabag with a suitable object (e.g. with your teaspoon or teacup). The essential oils contained are released even better.

About Niriki



Supporting holistic health with pure plant power, this is the ethos of Niriki. Niriki was founded by blending the know-how of a German pharmacist with the herbal knowledge and sense of aesthetics of his Japanese wife. The result is herbal teas and natural cosmetics that help support women around the world. All of Niriki’s products are focused on sustainability, using classic apothecary ingredients and owned recipes.

Drop it like it’s hot



If you have any questions about the product or simply want to say hi, you can always drop Victoria a message at hello@femacy.de. Victoria is one of our badass superwomen who would give the last tampon from her purse to answer your questions or concerns!

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

We’re every woman

By women for women - the Femacy not only supports you, but also other female health start-ups across the globe

Full female cycle

At the Femacy, you will find everything you need: from the first period to the last - and beyond

High on high quality

No compromises when it comes to product quality, innovation and our planet (and treat yourself like the queen you are)

s