Direkt zum Inhalt

Die Bedeutung unseres Zyklus wird umso größer, je mehr wir uns ein Kind wünschen. Die Kinderwunschzeit ist eine Zeit, in der du besonders auf dich achten solltest, um deine selbstregulierenden Kräfte im Körper zu aktivieren. Wir kennen es alle: Genug Schlaf, ausreichend Rückzugsmomente, Sport und frische Luft und KEIN Stress sind das A und O für einen ausbalancierten Zyklus. Und yes, uns ist natürlich klar, dass das alles nicht so einfach ist.

Thank Goddess, dass es der Niriki Storchennest Tee I uns helfen kann. Die ausgewählte Apothekenrezeptur anregender Kräuter des Niriki Storchennest Tee I unterstützt dich auf deinem Weg zum Eisprung. Rosenblüten und Hibiskusblüten geben dabei den Ton an, während Storchschnabel, Frauenmantel, Engelwurz, Beifuss und Basilikum ihre ganze Kraft preisgeben. Abgerundet durch Fenchel und Zimt, die für einen feinen Geschmack sorgen.

Erhöhe deine Chancen mit dem Niriki Storchennest Tee II für die 2. Zyklushälfte.

Anwendung



Zubereitung
Gieße den Teebeutel (1,5 g) mit 200-500 ml heißem Wasser (95°C) auf und lasse ihn ca. 5-10 Minuten ziehen, bevor du ihn genießt.

Unser Tipp
Für ein besonders aromatisches Teeerlebnis zerdrücke einfach die Kräuter im Teebeutel ganz leicht mit einem geeigneten Gegenstand (z.B. mit dem Teelöffel oder der Teetasse). Die enthaltenen ätherischen Öle werden so noch besser freigesetzt.

Über Niriki



Mit reiner Pflanzenkraft die ganzheitliche Gesundheit unterstützen - das ist das Ethos von Niriki. Niriki wurde mit dem Know-how und Kräuterwissen eines deutschen Apothekers und dem Sinn für Ästhetik seiner japanischen Frau zusammen gegründet. Das Ergebnis sind Kräutertees und Naturkosmetik, die Frauen auf der ganzen Welt unterstützen. Alle Produkte von Niriki sind auf Nachhaltigkeit ausgerichtet und verwenden klassische Apothekerzutaten und eigene Rezepturen.

Drop it like it’s hot



Falls du Fragen zum Produkt hast oder einfach kurz Hi sagen möchtet, kannst du Victoria jederzeit eine Nachricht unter der hello@femacy.de droppen. Victoria ist eine unserer badass Superfrauen, die ihr letztes Tampon für dich geben würde, um deine Fragen oder Bedenken zu beantworten!

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

We’re every woman

Von Frauen für Frauen – die Femacy supportet nicht nur euch, sondern auch andere Female Health-Startups

Full female cycle

Bei der Femacy findet sich alles, was wir brauchen: von der ersten bis zur letzten Periode – und darüber hinaus

High on high quality

Keine Kompromisse, wenn es um Produktqualität, Innovation, Design oder unseren Planten geht

Skip to content

When we want to get pregnant, it's even more essential to pay attention to our cycle. The time of wanting a child is a time in which we should pay special attention to ourselves in order to activate our body's self-regulating powers. We all know that it's important in general for a balanced cycle to get enough sleep, moments of retreat and to limit our stress when possible. And of course it's not always that easy!

But thankfully the Niriki Storchennest Tee I for Conceiving which is there to help. The selected pharmacy recipe of stimulating herbs of the Niriki Storchennest Tee I for Conceiving supports you on your way to ovulation. Rose petals and hibiscus flowers set the tone, while cranesbill, lady's mantle, angelica, mugwort and basil reveal all their power. Lastly, fennel and cinnamon provide a delicious taste.

Help harmonize the other half of your cycle with the Niriki Storchennest Tee II.

How to Use



Preparation
Pour 200-500ml of hot water (95°C) over your teabag (1.5g) and let it steep for 5-10 minutes before enjoying.

Our Tip
For a particularly aromatic tea experience, gently crush the herbs in the teabag with a suitable object (e.g. with your teaspoon or teacup). The essential oils contained are released even better.

About Niriki



Supporting holistic health with pure plant power, this is the ethos of Niriki. Niriki was founded by blending the know-how of a German pharmacist with the herbal knowledge and sense of aesthetics of his Japanese wife. The result is herbal teas and natural cosmetics that help support women around the world. All of Niriki’s products are focused on sustainability, using classic apothecary ingredients and owned recipes.

Drop it like it’s hot



If you have any questions about the product or simply want to say hi, you can always drop Victoria a message at hello@femacy.de. Victoria is one of our badass superwomen who would give the last tampon from her purse to answer your questions or concerns!

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

We’re every woman

By women for women - the Femacy not only supports you, but also other female health start-ups across the globe

Full female cycle

At the Femacy, you will find everything you need: from the first period to the last - and beyond

High on high quality

No compromises when it comes to product quality, innovation and our planet (and treat yourself like the queen you are)