Direkt zum Inhalt

Oh Baby... Studien belegen, dass sich Stress ungünstig auf die Fruchtbarkeit der Frau (wie des Mannes) auswirkt. Gerade in der zweiten Zyklusphase ist es umso wichtiger, runter zu kommen und etwas für das Wohlbefinden zu tun. Denn PMS is on it's way und vermiest unsere Stimmung noch zusätzlich mit Schlaf- und Verdauungsproblemen, Krämpfen und Mood-Swings.

Niriki Storchennest Tee II für den Kinderwunsch ist eine Kräuterteemischung, die nicht nur mit Schafgarbe und Frauenmantel krampflösende und verdauungsfördernde Wirkungen haben kann, sondern mit zart violetten Lavendelblüten einen farblich aufblühenden Aufguss bietet. Die gewisse fruchtige Note setzen Hagebutten mit echter Bio-Bourbon-Vanille aus ökologisch nachhaltigem Anbau.

Kombiniere mit dem Niriki Storchennest Tee I für die beste Wirkung.

Anwendung



Zubereitung
Gieße den Teebeutel (1,5 g) mit 200-500 ml heißem Wasser (95°C) auf und lasse ihn ca. 5-10 Minuten ziehen, bevor du ihn genießt.

Unser Tipp
Für ein besonders aromatisches Teeerlebnis zerdrücke einfach die Kräuter im Teebeutel ganz leicht mit einem geeigneten Gegenstand (z.B. mit dem Teelöffel oder der Teetasse). Die enthaltenen ätherischen Öle werden so noch besser freigesetzt.

Über Niriki



Mit reiner Pflanzenkraft die ganzheitliche Gesundheit unterstützen - das ist das Ethos von Niriki. Niriki wurde mit dem Know-how und Kräuterwissen eines deutschen Apothekers und dem Sinn für Ästhetik seiner japanischen Frau zusammen gegründet. Das Ergebnis sind Kräutertees und Naturkosmetik, die Frauen auf der ganzen Welt unterstützen. Alle Produkte von Niriki sind auf Nachhaltigkeit ausgerichtet und verwenden klassische Apothekerzutaten und eigene Rezepturen.

Drop it like it’s hot



Falls du Fragen zum Produkt hast oder einfach kurz Hi sagen möchtet, kannst du Victoria jederzeit eine Nachricht unter der hello@femacy.de droppen. Victoria ist eine unserer badass Superfrauen, die ihr letztes Tampon für dich geben würde, um deine Fragen oder Bedenken zu beantworten!

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

We’re every woman

Von Frauen für Frauen – die Femacy supportet nicht nur euch, sondern auch andere Female Health-Startups

Full female cycle

Bei der Femacy findet sich alles, was wir brauchen: von der ersten bis zur letzten Periode – und darüber hinaus

High on high quality

Keine Kompromisse, wenn es um Produktqualität, Innovation, Design oder unseren Planten geht

Skip to content

Oh baby... studies show that stress has an adverse effect on fertility in women (and men). Especially in the second phase of the cycle, it is even more important to relax and do something for your wellbeing. With PMS is on it's way, it can impact our balance even more with sleep and digestion problems, cramps and mood swings.

Niriki Storchennest Tee II for Conceiving is an herbal tea blend that can not only have antispasmodic and digestive effects with yarrow and lady's mantle, but it can also offer a colorful, blooming infusion with its delicate and purple lavender flowers. The certain fruity note is set by rose hips with real organic bourbon vanilla from ecologically sustainable cultivation.

For best results, combine with the Niriki Storchennest Tee I for the first cycle phase.

How to Use



Preparation
Pour 200-500ml of hot water (95°C) over your teabag (1.5g) and let it steep for 5-10 minutes before enjoying.

Our Tip
For a particularly aromatic tea experience, gently crush the herbs in the teabag with a suitable object (e.g. with your teaspoon or teacup). The essential oils contained are released even better.

About Niriki



Supporting holistic health with pure plant power, this is the ethos of Niriki. Niriki was founded by blending the know-how of a German pharmacist with the herbal knowledge and sense of aesthetics of his Japanese wife. The result is herbal teas and natural cosmetics that help support women around the world. All of Niriki’s products are focused on sustainability, using classic apothecary ingredients and owned recipes.

Drop it like it’s hot



If you have any questions about the product or simply want to say hi, you can always drop Victoria a message at hello@femacy.de. Victoria is one of our badass superwomen who would give the last tampon from her purse to answer your questions or concerns!

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

We’re every woman

By women for women - the Femacy not only supports you, but also other female health start-ups across the globe

Full female cycle

At the Femacy, you will find everything you need: from the first period to the last - and beyond

High on high quality

No compromises when it comes to product quality, innovation and our planet (and treat yourself like the queen you are)