Direkt zum Inhalt

Ladies, aufgepasst: Unser Vitamin-B-Haushalt kann mit zunehmenden Alter (vor allem während der Menopause) und durch die Einnahme der Pille beeinträchtigt werden. Veganer:innen können Vitamin B12 kaum durch die Ernährung aufnehmen, weshalb eine Supplementierung hier ein absolutes Must ist! Und es gibt noch mehr Gründe für eine Supplementierung mit einem Vitamin-B-Komplex...

Wusstest du, dass B-Vitamine vor einer Alzheimererkrankung schützen können (von der Frauen häufiger betroffen sind)? Studien weisen zudem darauf hin, dass sich die Supplementierung mit einem Vitamin-B-Komplex positiv auf die Bewältigung von Stress auswirken kann. Aaand there's more: Vitamin B6 ist ein wahrer Superstar in Sachen hormonelles Gleichgewicht und kann PMS lindern. Don't wanna miss out? Hol dir deine vollständige Dosis an B-Vitaminen mit nur einer Kapsel Ogaenics B-Happy Vitamin B-Komplex pro Tag!

Extra-Support für dein Wohlbefinden gibt dir Biocol Labs Something for the Power Woman.

Anwendung



Nimm einfach eine Kapsel täglich mit einem Glas Wasser und einer Mahlzeit ein. Zum Frühstück oder Mittagessen.

Über Ogaenics



Our body is a temple, so let’s treat it like one! Da kommen die Premium-Nährstoffe von Ogaenics mehr als gelegen. Sie sind bio-zertifiziert und so clean, hochkonzentriert und potent, dass man deutliche Resultate erwarten kann. Es werden nur beste Bio-Pflanzen, Bio-Algen, Bio-Pilze verwendet. Das Ergebnis: Supplements 2.0, die auf wissenschaftlicher Basis entwickelt wurden. Die zwei Gründerinnen Claudia Seehusen und Suse Leifer haben Oeganics mit einer klaren Vision ins Leben gerufen: Sie möchten Menschen zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden verhelfen. Mit Ogaenics geben sie euch die Möglichkeit, die tranformative Kraft von Nahrungsergäzung zu erleben. And as if it couldn't get any better: Die Produkte von Oeganics wurden dazu auch noch nachhaltig und ethisch produziert.

Drop it like it’s hot



Falls du Fragen zum Produkt hast oder einfach kurz Hi sagen möchtet, kannst du Victoria jederzeit eine Nachricht unter der hello@femacy.de droppen. Victoria ist eine unserer badass Superfrauen, die ihr letztes Tampon für dich geben würde, um deine Fragen oder Bedenken zu beantworten!

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

We’re every woman

Von Frauen für Frauen – die Femacy supportet nicht nur euch, sondern auch andere Female Health-Startups

Full female cycle

Bei der Femacy findet sich alles, was wir brauchen: von der ersten bis zur letzten Periode – und darüber hinaus

High on high quality

Keine Kompromisse, wenn es um Produktqualität, Innovation, Design oder unseren Planten geht
s

Skip to content

Attention ladies: Our vitamin B balance can be affected with increasing age (especially during menopause) and by taking the pill. Vegans can hardly absorb vitamin B12 through the diet, which is why taking a supplement is an absolute must! And there are more reasons why vitamin B complex supplements can be worth it...

Did you know that B vitamins can protect against Alzheimer's disease (which affects women more frequently than men)? Studies also indicate that supplements with a vitamin B complex can have a positive effect on coping with stress. Aaand there's more: vitamin B6 is a true superstar when it comes to hormonal balance and can alleviate PMS. Don't wanna miss out? Get your full dose of B vitamins with just one capsule of Ogaenics B-Happy Vitamin B Complex per day!

Receive extra support for your well-being with Biocol Labs Something for the Power Woman.

How to Use



Simply take one capsule daily with a glass of water and a meal. Perfect during breakfast or lunch.

About Ogaenics



Our body is a temple, so let's treat it like one! Ogaenics’ supplements come in handy to maintain a healthy lifestyle for the body and soul. By using state of the art technology combined with only the best and certified organic plants, Ogaenics supplements are produced in a clean and highly concentrated way. The result: Supplements 2.0! The two founders Claudia Seehusen and Suse Leifer started Ogaenics with a clear vision: to help people achieve better health and well-being. With Ogaenics, they give you the opportunity to experience the transformative power of food nutrition. And as if it couldn't get any better: Ogaenics products are also produced sustainably and ethically.

Drop it like it’s hot



If you have any questions about the product or simply want to say hi, you can always drop Victoria a message at hello@femacy.de. Victoria is one of our badass superwomen who would give the last tampon from her purse to answer your questions or concerns!

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

We’re every woman

By women for women - the Femacy not only supports you, but also other female health start-ups across the globe

Full female cycle

At the Femacy, you will find everything you need: from the first period to the last - and beyond

High on high quality

No compromises when it comes to product quality, innovation and our planet (and treat yourself like the queen you are)

s