Direkt zum Inhalt

Unser Immunsystem ist ein komplexes Abwehrsystem, das dich vor Krankheiten und Infektionen schützt und den natürlichen Heilungsprozess unterstützt. Unsere körpereigene "Militäreinheit" kann uns spitzenmäßig verteidigen, allerdings gibt es auch hier Grenzen. Vor Allem regelmäßiger Stress kann deine Immunabwehr schwächen. So wird man leider krankheitsanfälliger und die allgemeine Gesundheit leidet. Ein starkes Immunsystem ist also die Basis für unser Wellbeing!

The good news: Wir können unser Immunsystem maßgeblich stärken - Yay! Auf folgende Punkte sollte man besonders achten: Stress-Management, ausreichend Schlaf, regelmäßige Bewegung und eine ausgewogene Ernährung. Wer auf Nummer sicher gehen möchte, kann zur Ergänzung ein Immun-Komplex nehmen. Wir lieben die speziell dafür entwickelte Zusammensetzung des Ogaenics Body Guard Immunity Komplex!

What makes my body guard so strong? Diese vier Inhaltstoffe des Oeganics Body Guard unterstützen deine Immunity:

Zink aus Guavenbättern für die Enzymfunktion und Wundheilung.

Bio-Maitake wirkt immunmodulierend, es hilft dem Immunsystem zwischen den "Guten" und den "Bösewichten" zu unterscheiden.

Vitamin C aus der Amla-Frucht. Deckt 100% deines täglichen Bedarfs. Unterstützt das Immunsystem bei seiner normalen Funktion und bietet Zellschutz bei oxidativem Stress.

Bio-Matcha, ein natürliches Antioxidans, das den Körper vielseitig schützen kann. Geringer Koffeingehalt (1,5%).

Anwendung



Nimm einfach eine Kapsel täglich mit einem Glas Wasser und einer Mahlzeit ein. Zum Frühstück oder Mittagessen.

Über Ogaenics



Our body is a temple, so let’s treat it like one! Da kommen die Premium-Nährstoffe von Ogaenics mehr als gelegen. Sie sind bio-zertifiziert und so clean, hochkonzentriert und potent, dass man deutliche Resultate erwarten kann. Es werden nur beste Bio-Pflanzen, Bio-Algen, Bio-Pilze verwendet. Das Ergebnis: Supplements 2.0, die auf wissenschaftlicher Basis entwickelt wurden. Die zwei Gründerinnen Claudia Seehusen und Suse Leifer haben Oeganics mit einer klaren Vision ins Leben gerufen: Sie möchten Menschen zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden verhelfen. Mit Ogaenics geben sie euch die Möglichkeit, die tranformative Kraft von Nahrungsergäzung zu erleben. And as if it couldn't get any better: Die Produkte von Oeganics wurden dazu auch noch nachhaltig und ethisch produziert.

Drop it like it’s hot



Falls du Fragen zum Produkt hast oder einfach kurz Hi sagen möchtet, kannst du Victoria jederzeit eine Nachricht unter der hello@femacy.de droppen. Victoria ist eine unserer badass Superfrauen, die ihr letztes Tampon für dich geben würde, um deine Fragen oder Bedenken zu beantworten!

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

We’re every woman

Von Frauen für Frauen – die Femacy supportet nicht nur euch, sondern auch andere Female Health-Startups

Full female cycle

Bei der Femacy findet sich alles, was wir brauchen: von der ersten bis zur letzten Periode – und darüber hinaus

High on high quality

Keine Kompromisse, wenn es um Produktqualität, Innovation, Design oder unseren Planten geht

Skip to content

Our immune system is a complex defense system that protects us from diseases and infections while supporting the natural healing process. Our body's "military squad" can defend us brilliantly, but it has its limits. Above all, regular stress can weaken your immune system. Unfortunately, this makes you more susceptible to illness and your overall health suffers. A strong immune system is the basis for our wellbeing!

The good news: we can significantly strengthen our immune system - yay! We should pay special attention to the following points: stress management, sufficient sleep, regular exercise, a balanced diet. If you want to be on the safe side, you can take an immune complex as a supplement. We love the specially developed composition of Ogaenics Body Guard Immunity Komplex!

What makes my body guard so strong? These four ingredients of Oeganics Body Guard support your immunity.

Zinc from guava leaves support our enzyme function and wound healing. Organic maitake has an immunomodulating effect, it helps the immune system distinguish between the "good guys and the bad guys." Vitamin C from Amla Fruit covers 100% of your daily requirement, while it supports the immune system in its normal function and provides cellular protection against oxidative stress. Lastly, organic matcha is a natural antioxidant that provides versatile protection to the body.

How to Use



Simply take one capsule daily with a glass of water and a meal. Perfect during breakfast or lunch.

About Ogaenics



Our body is a temple, so let's treat it like one! Ogaenics’ supplements come in handy to maintain a healthy lifestyle for the body and soul. By using state of the art technology combined with only the best and certified organic plants, Ogaenics supplements are produced in a clean and highly concentrated way. The result: Supplements 2.0! The two founders Claudia Seehusen and Suse Leifer started Ogaenics with a clear vision: to help people achieve better health and well-being. With Ogaenics, they give you the opportunity to experience the transformative power of food nutrition. And as if it couldn't get any better: Ogaenics products are also produced sustainably and ethically.

Drop it like it’s hot



If you have any questions about the product or simply want to say hi, you can always drop Victoria a message at hello@femacy.de. Victoria is one of our badass superwomen who would give the last tampon from her purse to answer your questions or concerns!

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

We’re every woman

By women for women - the Femacy not only supports you, but also other female health start-ups across the globe

Full female cycle

At the Femacy, you will find everything you need: from the first period to the last - and beyond

High on high quality

No compromises when it comes to product quality, innovation and our planet (and treat yourself like the queen you are)

s