Direkt zum Inhalt

Der Blood Building Komplex Feed your Blood von Oeganics enthält unter Anderem Rote Beete. Wer dieses Wurzelgemüse schon mal zubereitet hat, weiß wie wunderbar rot bis violett sein Saft aussieht. Aber nicht nur die Farbe erinnert uns an Blut, sondern vor allem die Nährstoffe der Roten Beete können für die Blutbildung im Körper hilfreich sein.

Neben Rote Beete erhält Blood Building Komplex Feed your Blood von Oeganics die geballte Pflanzenkraft von Curryblättern, Amlafrucht, Shiitake und Spinat. Die pflanzliche Herrkunft des Eisens in Kombination mit blutbildenden Vitaminen Folat und Vitamin B12 kann den Eisenspiegel ohne Nebenwirkungen erhöhen. Das enthaltene Vitamin C trägt zu einer besseren Eisenaufnahme bei.

Anwendung



Zwei Kapseln täglich mit einem Glas Wasser einnehmen. Für beste Ergebnisse bitte 30 Minuten Abstand zur Mahlzeit sowie zu Kaffee und Tee einhalten, da die darin enthaltenen Gerbstoffe die Aufnahme von Eisen beeinträchtigen können. Die empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden.

 

Drop it like it's hot



Falls du Fragen zum Produkt hast oder einfach kurz Hi sagen möchtet, kannst du Victoria jederzeit eine Nachricht unter der hello@femacy.de droppen. Victoria ist eine unserer badass Superfrauen, die ihr letztes Tampon für dich geben würde, um deine Fragen oder Bedenken zu beantworten!

Über Ogaenics



Our body is a temple, so let’s treat it like one! Da kommen die Premium-Nährstoffe von Ogaenics mehr als gelegen. Sie sind bio-zertifiziert und so clean, hochkonzentriert und potent, dass man deutliche Resultate erwarten kann. Es werden nur beste Bio-Pflanzen, Bio-Algen, Bio-Pilze verwendet. Das Ergebnis: Supplements 2.0, die auf wissenschaftlicher Basis entwickelt wurden. Die zwei Gründerinnen Claudia Seehusen und Suse Leifer haben Oeganics mit einer klaren Vision ins Leben gerufen: Sie möchten Menschen zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden verhelfen. Mit Ogaenics geben sie euch die Möglichkeit, die tranformative Kraft von Nahrungsergäzung zu erleben. And as if it couldn't get any better: Die Produkte von Oeganics wurden dazu auch noch nachhaltig und ethisch produziert.

Verwende diesen Banner, um Kunden über Besonderheiten deiner Produkte oder verschiedene Werbeaktionen wie kostenlosen Versand zu informieren.

Delivered to your doorstep

Keine Last-Minute-Einkäufe in der Drogerie! Mach lieber etwas Sinnvolleres mit deiner freien Zeit (wie z.B. Kuchen mampfen, einen Power-Nap einlegen oder sich den wohlverdienten Drink gönnen)

Something for the planet

Entdecke umweltfreundliche Wellness-Produkte, mit denen du dich in einer Runde voller Weltverbesserer (PS: we love you guys!) ein bisschen brüsten kannst.

High on high quality

Mach keine Kompromisse, wenn es um Produktqualität, Innovation und Design geht (and treat yourself like the queen you are)

Skip to content

The Feed Your Blood Blood Building Komplex from Ogaenics contains, among other things, beetroot. Anyone who has ever prepared this root vegetable knows how wonderfully red to purple its juice looks. But not only does the color remind one of blood, the nutrients of beetroot can also be especially helpful for blood formation.

In addition to beetroot, Ogaenics Blood Building Komplex comes with the concentrated plant power of curry leaves, Amla fruit, shiitake and spinach. The plant-based iron in combination with the blood building vitamins folate and vitamin B12 can increase iron levels without any side effects. The contained vitamin C contributes to better iron absorption.

How to Use



Take two capsules daily with a glass of water. For best results, take the supplement 30 minutes after a meal, coffee and tea, as the tannins may interfere with the absorption of iron. Do not exceed the recommended daily dose.

About Ogaenics



Our body is a temple, so let's treat it like one! Ogaenics’ supplements come in handy to maintain a healthy lifestyle for the body and soul. By using state of the art technology combined with only the best and certified organic plants, Ogaenics supplements are produced in a clean and highly concentrated way. The result: Supplements 2.0! The two founders Claudia Seehusen and Suse Leifer started Ogaenics with a clear vision: to help people achieve better health and well-being. With Ogaenics, they give you the opportunity to experience the transformative power of food nutrition. And as if it couldn't get any better: Ogaenics products are also produced sustainably and ethically.

Drop it like it’s hot



If you have any questions about the product or simply want to say hi, you can always drop Victoria a message at hello@femacy.de. Victoria is one of our badass superwomen who would give the last tampon from her purse to answer your questions or concerns!

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

We’re every woman

By women for women - the Femacy not only supports you, but also other female health start-ups across the globe

Full female cycle

At the Femacy, you will find everything you need: from the first period to the last - and beyond

High on high quality

No compromises when it comes to product quality, innovation and our planet (and treat yourself like the queen you are)