Direkt zum Inhalt

Studien zeigen, dass der Jodspiegel bei schwangeren und gebärenden Frauen oft unzureichend ist. Der Jodstatus der Mutter ist essentiell für die Entwicklung des Kindes im Mutterleib und während der Stillzeit. Die ausreichende Versorgung mit Jod für die kognitive Entwicklung und Funktion ist vom Wachstum des Fötus bis zum Ende des Lebens entscheidend. So sometimes we need a little help... from Kelp! Eine Nahrungsergänzung mit Help From Kelp Plant-Based Jod von Ogaenics aus Bio-Kontentang trägt zu einer besseren Jod-Versorgung bei - auf sichere und nachhaltige Weise.

Jod kann auch zu einer gesunden Schilddrüsenfunktion und zur Produktion von Schilddrüsenhormonen beitragen. Diese Hormone steuern die Produktion und Regulierung von Energie in fast jeder Zelle des Körpers, was sie entscheidend für unsere Gesundheit macht. Schilddrüsenhormone wirken unter anderem auf Herzaktivität und Blutdruck, Gehirnaktivität, Psyche und Körpergewicht. Help from Kelp Plant-Based Jod von Ogaenics ist ein tolles Produkt zur Unterstützung der Schilddrüsenfunktion, wenn du keine Medikamente einnimmst.

Anwendung



Eine Kapsel morgens mit einem Glas Wasser zu einer Mahlzeit einnehmen. Die empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden: Eine übermäßige Zufuhr von Jod kann zu Störungen der Schilddrüsenfunktion führen!

 

Drop it like it's hot



Falls du Fragen zum Produkt hast oder einfach kurz Hi sagen möchtet, kannst du Victoria jederzeit eine Nachricht unter der hello@femacy.de droppen. Victoria ist eine unserer badass Superfrauen, die ihr letztes Tampon für dich geben würde, um deine Fragen oder Bedenken zu beantworten!

Über Ogaenics



Our body is a temple, so let’s treat it like one! Da kommen die Premium-Nährstoffe von Ogaenics mehr als gelegen. Sie sind bio-zertifiziert und so clean, hochkonzentriert und potent, dass man deutliche Resultate erwarten kann. Es werden nur beste Bio-Pflanzen, Bio-Algen, Bio-Pilze verwendet. Das Ergebnis: Supplements 2.0, die auf wissenschaftlicher Basis entwickelt wurden. Die zwei Gründerinnen Claudia Seehusen und Suse Leifer haben Oeganics mit einer klaren Vision ins Leben gerufen: Sie möchten Menschen zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden verhelfen. Mit Oeganics geben sie euch die Möglichkeit, die tranformative Kraft von Nahrungsergäzung zu erleben. And as if it couldn't get any better: Die Produkte von Oeganics wurden dazu auch noch nachhaltig und ethisch produziert.

Verwende diesen Banner, um Kunden über Besonderheiten deiner Produkte oder verschiedene Werbeaktionen wie kostenlosen Versand zu informieren.

Delivered to your doorstep

Keine Last-Minute-Einkäufe in der Drogerie! Mach lieber etwas Sinnvolleres mit deiner freien Zeit (wie z.B. Kuchen mampfen, einen Power-Nap einlegen oder sich den wohlverdienten Drink gönnen)

Something for the planet

Entdecke umweltfreundliche Wellness-Produkte, mit denen du dich in einer Runde voller Weltverbesserer (PS: we love you guys!) ein bisschen brüsten kannst.

High on high quality

Mach keine Kompromisse, wenn es um Produktqualität, Innovation und Design geht (and treat yourself like the queen you are)

Skip to content

Studies show that iodine levels with pregnant and childbearing women are often inadequate. The iodine status of the mother is essential for the development of the child in the womb and during breastfeeding. Adequate iodine for cognitive development and function is critical from fetal growth onwards. So sometimes we need a little help... from kelp! Ogaenic's dietary supplement Help From Kelp Plant-Based Iodine is made from organic kelp that contributes to a better iodine supply - in a safe and sustainable way.

Iodine can also contribute to healthy thyroid function and the production of thyroid hormones. These hormones are critical when it comes to our health, since they control the production and regulation of our energy levels in almost every cell in our body. Thyroid hormones affect heart activity and blood pressure, brain activity, mental health and our body weight - among other things. Help from Kelp Plant-Based Iodine by Ogaenics is a great supplement to support your thyroid function in the case you are not taking any medication.

How to Use



Take one capsule in the morning with a glass of water and a meal. Do not exceed the recommended daily intake: excessive intake of iodine may cause thyroid dysfunction!

Drop it like it's hot



If you have any questions about the product or simply want to say hi, you can always drop Victoria a message at hello@femacy.de. Victoria is one of our badass superwomen who would give the last tampon from her purse to answer your questions or concerns!

About Ogaenics



Our body is a temple, so let's treat it like one! Ogaenics’ supplements come in handy to maintain a healthy lifestyle for the body and soul. By using state of the art technology combined with only the best and certified organic plants, Ogaenics supplements are produced in a clean and highly concentrated way. The result: Supplements 2.0! The two founders Claudia Seehusen and Suse Leifer started Ogaenics with a clear vision: to help people achieve better health and well-being. With Ogaenics, they give you the opportunity to experience the transformative power of food nutrition. And as if it couldn't get any better: Ogaenics products are also produced sustainably and ethically.

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

Delivered to your doorstep

Say NO to last minute drugstore runs and make the most of your spare time (like, eat some cake, take a power nap or pour yourself that well-deserved drink)

Something for the planet

Explore eco-friendly wellness products with a social cause you can brag about at a table full of do-gooders (we love you guys!)

High on high quality

Make no compromises when it comes to product quality, innovation and design (and treat yourself like the queen you are)