Direkt zum Inhalt

Im Darm produzieren wir Neurotransmitter, verstoffwechseln Hormone, neutralisieren Krankheitserreger, eliminieren Giftstoffe und produzieren Nährstoffe. Der Zustand der Darmflora hat daher einen tiefgreifenden Einfluss auf das Wohlbefinden und die Haut (z.B. bei Neurodermitis). Eine Dysbalance kann durch falsche Ernährung, Antibiotika, Stress und mehr entstehen. Love Your Gut Daily Biotic Komplex von Ogaenics füllt täglich mit nur einer Kapsel die gutartigen natürlichen Bakterien und pflanzlichen Ballaststoffe im Darm wieder auf.

Darm mit Charme: Love Your Gut Daily Biotic Komplex von Ogaenics ist frei von chemischen Zusätzen, die den Magen-Darm-Trakt und das Mikrobiom stören. Außerdem erhält es keine Allergene wie Milch, Lactose, Gluten und Fructose. Wusstest du, dass natürliche Darmbakterien von Natur aus empfindlich gegenüber Hitze und Feuchtigkeit sind? Deshalb gibt es viele Produkte, die stets gekühlt werden müssen - nicht bei Ogaenics! Die für Love your Gut verwendete Technologie ermöglicht den Darmbakterien, bei Raumtemperatur stabil und lebensfähig zu bleiben. Sie werden erst aktiviert, wenn sie sich in im Darm befinden. Eine Kühlung ist daher nicht erforderlich.

Anwendung



Eine Kapsel abends mit einem Glas Wasser vor dem Schlafengehen einnehmen. Die empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden.

Du kannst die Kapsel alternativ auch morgens direkt nach dem Aufstehen auf nüchternen Magen mit einem Glas Wasser einnehmen. In dem Fall solltest Du aber einen zeitlichen Abstand von mindestens 30 Minuten zum Frühstück einhalten, um die Magenpassage der Darmbakterien nicht zu beeinträchtigen.

Bei Einnahme von Antibiotika und anderen Medikamenten achte bitte auf einen zeitlichen Abstand von zirka zwei Stunden zu deiner Medikamenteneinnahme.

Über Ogaenics



Our body is a temple, so let’s treat it like one! Da kommen die Premium-Nährstoffe von Ogaenics mehr als gelegen. Sie sind bio-zertifiziert und so clean, hochkonzentriert und potent, dass man deutliche Resultate erwarten kann. Es werden nur beste Bio-Pflanzen, Bio-Algen, Bio-Pilze verwendet. Das Ergebnis: Supplements 2.0, die auf wissenschaftlicher Basis entwickelt wurden. Die zwei Gründerinnen Claudia Seehusen und Suse Leifer haben Oeganics mit einer klaren Vision ins Leben gerufen: Sie möchten Menschen zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden verhelfen. Mit Oeganics geben sie euch die Möglichkeit, die tranformative Kraft von Nahrungsergäzung zu erleben. And as if it couldn't get any better: Die Produkte von Oeganics wurden dazu auch noch nachhaltig und ethisch produziert.

Drop it like it’s hot



Falls du Fragen zum Produkt hast oder einfach kurz Hi sagen möchtet, kannst du Victoria jederzeit eine Nachricht unter der hello@femacy.de droppen. Victoria ist eine unserer badass Superfrauen, die ihr letztes Tampon für dich geben würde, um deine Fragen oder Bedenken zu beantworten!

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

We’re every woman

Von Frauen für Frauen – die Femacy supportet nicht nur euch, sondern auch andere Female Health-Startups

Full female cycle

Bei der Femacy findet sich alles, was wir brauchen: von der ersten bis zur letzten Periode – und darüber hinaus

High on high quality

Keine Kompromisse, wenn es um Produktqualität, Innovation, Design oder unseren Planten geht

Skip to content

Our gut produces neurotransmitters, metabolizes hormones, neutralizes pathogens, eliminates toxins and produces nutrients. It's obvious that the state of the intestinal flora has a profound influence on our well-being and skin (e.g. neurodermatitis). An imbalance of our flora can be caused by a poor diet, antibiotics, stress and others. Love Your Gut Daily Biotic Complex by Ogaenics replenishes benign natural bacteria and plant fiber in the intestine with just one capsule daily.

Time to show our gut some love! Love Your Gut Daily Biotic Complex by Ogaenics is free from chemical additives that disrupt the gastrointestinal tract and microbiome. It also doesn't contain any allergens like milk, lactose, gluten, and fructose. Did you know that natural gut bacteria is naturally sensitive to heat and moisture? That's why many products need to be refrigerated - not with Ogaenics! The technology used for Love your Gut allows the gut bacteria to remain stable and viable at room temperature. They are not activated until they are digested in your body.

How to Use



Take one capsule in the evening with a glass of water before bedtime. Do not exceed the recommended daily dose.

Alternatively, you can take the capsule in the morning directly after getting up on an empty stomach with a glass of water. In this case, you should leave a time gap of at least 30 minutes between breakfast so you do not impair the passage of the intestinal bacteria.

If you are taking antibiotics or other medications, please ensure that you take them at least two hours apart.

About Ogaenics



Our body is a temple, so let's treat it like one! Ogaenics’ supplements come in handy to maintain a healthy lifestyle for the body and soul. By using state of the art technology combined with only the best and certified organic plants, Ogaenics supplements are produced in a clean and highly concentrated way. The result: Supplements 2.0! The two founders Claudia Seehusen and Suse Leifer started Ogaenics with a clear vision: to help people achieve better health and well-being. With Ogaenics, they give you the opportunity to experience the transformative power of food nutrition. And as if it couldn't get any better: Ogaenics products are also produced sustainably and ethically.

Drop it like it’s hot



If you have any questions about the product or simply want to say hi, you can always drop Victoria a message at hello@femacy.de. Victoria is one of our badass superwomen who would give the last tampon from her purse to answer your questions or concerns!

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

We’re every woman

By women for women - the Femacy not only supports you, but also other female health start-ups across the globe

Full female cycle

At the Femacy, you will find everything you need: from the first period to the last - and beyond

High on high quality

No compromises when it comes to product quality, innovation and our planet (and treat yourself like the queen you are)

s
x
x