Direkt zum Inhalt

Mrs Do-It-All Bio Multivitamin Komplex Women 18+ von Ogaenics really does it all! Alle vom Körper benötigten Nährstoffe allein über die Nahrung aufzunehmen, ist 'ne ganz schöne Challenge - Mrs Do-It-All ist ein speziell für Frauen abgestimmtes Nahrungsergänzungsmittel, das für dich da ist. Der umfangreiche Vitamin-Komplex unterstützt deinen Körper bestmöglich in jeder Lebensphase ab 18 Jahren: Mrs Do-It-All ist vollgepackt mit den Vitaminen A, D, E, C, B1, B2, B3, B5, B6, Biotin, Folat, B12 sowie Zink, Selen, Chrom und Eisen.

Das Beste: Mrs Do-It-All Bio Multivitamin Komplex Women 18+ von Ogaenics enthält einen hoch dosierten pflanzlichen Vitamin B-Komplex. Dieser trägt dazu bei, die durch die Nahrung aufgenommenen Nährstoffe in die Zellenergie zu transformieren die du zur Stärkung von Körper und Seele brauchst. Sie sind auch wichtig für die normale Funktion deines Nervensystems. Die pflanzlichen B-Vitamine sind also ein Keyplayer, um mit körperlichen und psychischen Belastungen besser umzugehen. Zusammen mit Vitamin C aus Bio-Amlabeeren reduzieren die pflanzlichen B-Vitamine Müdigkeit und unterstützen die Erholung deines Körpers. Pflanzliches Chrom trägt zur Aufrechterhaltung deines normalen Blutzuckerspiegels bei.

Anwendung



Zwei Kapseln täglich mit einem Glas Wasser zu einer Mahlzeit einnehmen. Damit die fettlöslichen Vitamine des Mrs Do-It-All Bio Multivitamin Komplex Women 18+ optimal vom Körper aufgenommen werden können, sollte die Mahlzeit auch gesunde Fette enthalten. Die empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden.

 

Drop it like it's hot



Falls du Fragen zum Produkt hast oder einfach kurz Hi sagen möchtet, kannst du Victoria jederzeit eine Nachricht unter der hello@femacy.de droppen. Victoria ist eine unserer badass Superfrauen, die ihr letztes Tampon für dich geben würde, um deine Fragen oder Bedenken zu beantworten!

Über Ogaenics



Our body is a temple, so let’s treat it like one! Da kommen die Premium-Nährstoffe von Ogaenics mehr als gelegen. Sie sind bio-zertifiziert und so clean, hochkonzentriert und potent, dass man deutliche Resultate erwarten kann. Es werden nur beste Bio-Pflanzen, Bio-Algen, Bio-Pilze verwendet. Das Ergebnis: Supplements 2.0, die auf wissenschaftlicher Basis entwickelt wurden. Die zwei Gründerinnen Claudia Seehusen und Suse Leifer haben Oeganics mit einer klaren Vision ins Leben gerufen: Sie möchten Menschen zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden verhelfen. Mit Oeganics geben sie euch die Möglichkeit, die tranformative Kraft von Nahrungsergäzung zu erleben. And as if it couldn't get any better: Die Produkte von Oeganics wurden dazu auch noch nachhaltig und ethisch produziert.

Verwende diesen Banner, um Kunden über Besonderheiten deiner Produkte oder verschiedene Werbeaktionen wie kostenlosen Versand zu informieren.

Delivered to your doorstep

Keine Last-Minute-Einkäufe in der Drogerie! Mach lieber etwas Sinnvolleres mit deiner freien Zeit (wie z.B. Kuchen mampfen, einen Power-Nap einlegen oder sich den wohlverdienten Drink gönnen)

Something for the planet

Entdecke umweltfreundliche Wellness-Produkte, mit denen du dich in einer Runde voller Weltverbesserer (PS: we love you guys!) ein bisschen brüsten kannst.

High on high quality

Mach keine Kompromisse, wenn es um Produktqualität, Innovation und Design geht (and treat yourself like the queen you are)

Skip to content

Mrs Do-It-All Organic Multivitamin Complex Women 18+ by Ogaenics really does it all! Getting all the nutrients your body needs from food alone is quite a challenge. Luckily, this is a specially formulated supplement for women that's here to help. The comprehensive vitamin complex supports your body in the best possible way in every phase of your life from 18 years onwards and is packed with vitamins A, D, E, C, B1, B2, B3, B5, B6, biotin, folate, B12 as well as zinc, selenium, chromium and iron.

Best of all, Mrs. Do-It-All Organic Multivitamin Complex Women 18+ by Ogaenics contains a high-dose of plant-based vitamin B complex. This helps to transform nutrients absorbed through food into the cellular energy you need to strengthen your body and is also important for the normal functioning of the nervous system. So plant-based B vitamins are a key player in helping you cope better with physical and mental stress. Together with vitamin C from organic Amla berries, plant B vitamins reduce fatigue and support your body's recovery. Plant chromium helps maintain your normal blood sugar levels.

How to Use



Take two capsules daily with a glass of water with a meal. In order for the fat-soluble vitamins of Mrs Do-It-All Bio Multivitamin Complex Women 18+ to be best absorbed by the body, the meal should also contain healthy fats. Do not exceed the recommended daily dose.

About Ogaenics



Our body is a temple, so let's treat it like one! Ogaenics’ supplements come in handy to maintain a healthy lifestyle for the body and soul. By using state of the art technology combined with only the best and certified organic plants, Ogaenics supplements are produced in a clean and highly concentrated way. The result: Supplements 2.0! The two founders Claudia Seehusen and Suse Leifer started Ogaenics with a clear vision: to help people achieve better health and well-being. With Ogaenics, they give you the opportunity to experience the transformative power of food nutrition. And as if it couldn't get any better: Ogaenics products are also produced sustainably and ethically.

Drop it like it’s hot



If you have any questions about the product or simply want to say hi, you can always drop Victoria a message at hello@femacy.de. Victoria is one of our badass superwomen who would give the last tampon from her purse to answer your questions or concerns!

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

We’re every woman

By women for women - the Femacy not only supports you, but also other female health start-ups across the globe

Full female cycle

At the Femacy, you will find everything you need: from the first period to the last - and beyond

High on high quality

No compromises when it comes to product quality, innovation and our planet (and treat yourself like the queen you are)

s