Direkt zum Inhalt

Wir alle wissen, dass Schönheit von innen kommt, also gebe deinem Haar, wonach es sich sehnt! Biotin verhindert nicht nur Haarausfall sondern stimuliert auch das Haarwachstum, indem es die Keratininfrastruktur des Körpers verbessert. Vitamin B12 und B6 sorgen gemeinsam dafür, dass deine roten Blutkörperchen in Topform sind, was zu glänzendem, gesundem Haar führt. Und Pantothensäure verhindert nicht nur das Ergrauen der Haare sondern auch Haarausfall.

Wusstest du, dass hormonelle Veränderungen, insbesondere wenn du die Pille absetzst, mit einer Art von Haarausfall einhergehen können, weil dein Körper weniger Östrogen enthält? Gönne deinem Haar also etwas Unterstützung, damit es lernt, wieder selbst Östrogen zu produzieren.

Anwendung



Einnahme
Nehme 3 Fruchtgummis täglich, morgens oder abends, ein.

Beobachtung
Beobachte über einen Zeitraum von 30 Tagen, wie dein Haar an Länge, Stärke und Glanz zunimmt. Macht Platz für Rapunzel!

P.S. Um maximale Ergebnisse zu erzielen, nehme die Gummibärchen über einen Zeitraum von 60-90 Tagen ein.

Drop it like it's hot



Falls du Fragen zum Produkt hast oder einfach kurz Hi sagen möchtet, kannst du Victoria jederzeit eine Nachricht unter der hello@femacy.de droppen. Victoria ist eine unserer badass Superfrauen, die ihr letztes Tampon für dich geben würde, um deine Fragen oder Bedenken zu beantworten!

Über Skingood Garden



Genau wie die schönsten Blumen im Garten brauchst auch du die Aufmerksamkeit, Zeit und die richtigen Zutaten, um über dich hinauszuwachsen. Das ist der Ethos von Skingood Garden, deren vegane, allergenfreie und nachhaltige Produkte in Deutschland hergestellt werden. Um unserem Planeten etwas zurückzugeben, hat sich Skingood mit der NGO Eden Reforestation Projects zusammengetan.

Verwende diesen Banner, um Kunden über Besonderheiten deiner Produkte oder verschiedene Werbeaktionen wie kostenlosen Versand zu informieren.

Delivered to your doorstep

Keine Last-Minute-Einkäufe in der Drogerie! Mach lieber etwas Sinnvolleres mit deiner freien Zeit (wie z.B. Kuchen mampfen, einen Power-Nap einlegen oder sich den wohlverdienten Drink gönnen)

Something for the planet

Entdecke umweltfreundliche Wellness-Produkte, mit denen du dich in einer Runde voller Weltverbesserer (PS: we love you guys!) ein bisschen brüsten kannst.

High on high quality

Mach keine Kompromisse, wenn es um Produktqualität, Innovation und Design geht (and treat yourself like the queen you are)

Skip to content

We all know that beauty starts within, so give your hair what it craves! Not only does Biotin prevent hair loss, it also stimulates hair growth by improving the body's keratin infrastructure. Vitamin B12 and B6 work together to ensure that your red blood cells are in tip top shape, which helps to support shiny, healthy hair. And pantothenic acid not only prevents gray hairs, but also hair loss.

Did you know that hormonal changes, especially when you get off the pill, can result in some type of hair loss? Because there is less estrogen in your body. So provide your hair with some support so it can learn how to produce estrogen on its own again.

How to use



Take
Take 3 gummies daily, morning or night.

Watch
Watch your hair grow in length, strength and shine over the 30 day period. Move over Rapunzel!

P.S. for maximum results, try taking the gummies for a 60-90 day period

Drop it like it's hot



If you have any questions about the product or simply want to say hi, you can always drop Victoria a message at hello@femacy.de. Victoria is one of our badass superwomen who would give the last tampon from her purse to answer your questions or concerns!

About Skingood Garden



Just like the most beautiful flower in the garden you also need attention, time, and the right ingredients to thrive. This is the ethos of Skingood Garden, whose vegan, free of allergens and sustainable products are manufactured in Germany. In order to give something back, Skingood has teamed up with the NGO Eden Reforestation Projects.

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

Delivered to your doorstep

Say NO to last minute drugstore runs and make the most of your spare time (like, eat some cake, take a power nap or pour yourself that well-deserved drink)

Something for the planet

Explore eco-friendly wellness products with a social cause you can brag about at a table full of do-gooders (we love you guys!)

High on high quality

Make no compromises when it comes to product quality, innovation and design (and treat yourself like the queen you are)