Direkt zum Inhalt

Stress, schlechte Ernährung, Verhütungsmittel wie die Pille, Hormontherapien, und Chemikalien in Kosmetika und in unserer Umgebung können den Hormonhaushalt aus dem Gleichgewicht bringen. Dies kann zu PMS und Periodensymptomen wie Periodenkrämpfe, Periodenschmerzen, Blähungen und Stimmungsschwankungen führen. 90% aller Menstruierenden haben PMS (=Premenstrual Syndrome), allerdings gibt es noch zu wenig Studien zu dem Thema. Heißt: Zu wenig Finanzierung. Caroline Criado Perez hat in der Recherche zu ihrem Buch „Invisible Women" (=„Unsichtbare Frauen") herausgefunden, dass es fünfmal so viele Studien über Erektionsstörung bei Männern gibt als über PMS.

Die Hormony Body Seeds von Skingood Garden ist während deiner Periode und deines gesamten Zyklus an deiner Seite - und verhilft dir zu einem angenehmen, ausgeglichenen Gefühl während deines gesamten Zyklus.

Anwendung



Enthält 60 Kapseln für ein 60-Tage-Programm: Nimm täglich 1 Kapsel mit Wasser ein.

Am besten morgens auf nüchternen Magen oder abends vor dem Schlafengehen einnehmen.

Für eine maximale Wirkung wird empfohlen, das Programm 60 bis 90 Tage lang anzuwenden. Die Nahrungsergänzungsmittel können kontinuierlich das ganze Jahr über eingenommen werden.

Schwangeren sowie Frauen, die an medizinischen Hormonproblemen leiden oder in der Vergangenheit Erkrankungen im Zusammenhang mit ihrem Hormonsystem hatten, empfehlen wir die Hormony Body Seeds nicht.

 

Drop it like it's hot



Falls du Fragen zum Produkt hast oder einfach kurz Hi sagen möchtet, kannst du Victoria jederzeit eine Nachricht unter der hello@femacy.de droppen. Victoria ist eine unserer badass Superfrauen, die ihr letztes Tampon für dich geben würde, um deine Fragen oder Bedenken zu beantworten!

Über Skingood Garden



Genau wie die schönsten Blumen im Garten brauchst auch du die Aufmerksamkeit, Zeit und die richtigen Zutaten, um über dich hinauszuwachsen. Das ist der Ethos von Skingood Garden, deren vegane, allergenfreie und nachhaltige Produkte in Deutschland hergestellt werden. Um unserem Planeten etwas zurückzugeben, hat sich Skingood mit der NGO Eden Reforestation Projects zusammengetan.

Verwende diesen Banner, um Kunden über Besonderheiten deiner Produkte oder verschiedene Werbeaktionen wie kostenlosen Versand zu informieren.

Delivered to your doorstep

Keine Last-Minute-Einkäufe in der Drogerie! Mach lieber etwas Sinnvolleres mit deiner freien Zeit (wie z.B. Kuchen mampfen, einen Power-Nap einlegen oder sich den wohlverdienten Drink gönnen)

Something for the planet

Entdecke umweltfreundliche Wellness-Produkte, mit denen du dich in einer Runde voller Weltverbesserer (PS: we love you guys!) ein bisschen brüsten kannst.

High on high quality

Mach keine Kompromisse, wenn es um Produktqualität, Innovation und Design geht (and treat yourself like the queen you are)

Skip to content

Stress, poor nutrition, contraceptives like the pill, hormonal therapies and chemicals in cosmetics and the environment can upset your hormonal balance that cause PMS and period symptoms such as period cramps, period pain, bloating, mood swings and others. 90% of all menstruators have PMS (=Premenstrual Syndrome), but there are still too few studies on the subject. That means: too little funding. Caroline Criado Perez, in researching her book "Invisible Women", found that there are five times as many studies on erectile dysfunction in men than on PMS.

Hormony Body Seeds by Skingood Garden is by your side during your period and your whole cycle - helping to achieve a pleasant, balanced feeling.

How to Use



Contains 60 capsules for a 60-day program: Take 1 capsule daily with water.

It is best to take Skingood Garden's Hormony Body Seeds in the morning on an empty stomach or in the evening before going to bed.

For maximum effect, it is recommended using the program for 60 to 90 days. The dietary supplements can be taken continuously all year round.

We do not recommend Hormony Body Seeds to pregnant women, as well as women who suffer from medical hormone problems or have had diseases related to their hormonal system in the past. All of our supplements can be taken simultaneously without the risk of overdose.

 

Drop it like it's hot



If you have any questions about the product or simply want to say hi, you can always drop Victoria a message at hello@femacy.de. Victoria is one of our badass superwomen who would give the last tampon from her purse to answer your questions or concerns!

About Skingood Garden



Just like the most beautiful flower in the garden you also need attention, time, and the right ingredients to thrive. This is the ethos of Skingood Garden, whose vegan, free of allergens and sustainable products are manufactured in Germany. In order to give something back, Skingood has teamed up with the NGO Eden Reforestation Projects. 

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

Delivered to your doorstep

Say NO to last minute drugstore runs and make the most of your spare time (like, eat some cake, take a power nap or pour yourself that well-deserved drink)

Something for the planet

Explore eco-friendly wellness products with a social cause you can brag about at a table full of do-gooders (we love you guys!)

High on high quality

Make no compromises when it comes to product quality, innovation and design (and treat yourself like the queen you are)