Direkt zum Inhalt

75% aller Menschen mit einer Vagina haben mindestens einmal im Leben einen Scheidenpilz. Pilz- und auch Harnwegserkrankungen können viele Ursachen haben: Sex, Unterkühlung, unausgewogene Ernährung, Stress, Antibiotika bis zu hormonellen Veränderungen. Also keine Angst, wenn es dich mal treffen sollte – du bist nicht alleine. Am besten gleich vorbeugen, bevor es das nächste Mal juckt oder brennt!

Die Intimate Care Body Seeds von Skingood Garden unterstützen deine Vaginalflora, indem sie das Wachstum von nützlichen Bakterien im Vaginalbereich fördern und dadurch helfen, die Ansiedlung von pathogenen Bakterien und Pilzen zu hemmen. Mit den Intimate Care Body Seeds hast du somit deinen natürlichen Booster für eine happy Vagina!

Anwendung



Enthält 60 Kapseln für ein 60-Tage-Programm: Nimm täglich 1 Kapsel mit Wasser ein.

Am besten morgens auf nüchternen Magen oder abends vor dem Schlafengehen einnehmen.

Für eine maximale Wirkung wird empfohlen, das Programm 60 bis 90 Tage lang anzuwenden. Die Nahrungsergänzungsmittel können kontinuierlich das ganze Jahr über eingenommen werden.

 

Drop it like it's hot



Falls du Fragen zum Produkt hast oder einfach kurz Hi sagen möchtet, kannst du Victoria jederzeit eine Nachricht unter der hello@femacy.de droppen. Victoria ist eine unserer badass Superfrauen, die ihr letztes Tampon für dich geben würde, um deine Fragen oder Bedenken zu beantworten!

Über Skingood Garden



Genau wie die schönsten Blumen im Garten brauchst auch du die Aufmerksamkeit, Zeit und die richtigen Zutaten, um über dich hinauszuwachsen. Das ist der Ethos von Skingood Garden, deren vegane, allergenfreie und nachhaltige Produkte in Deutschland hergestellt werden. Um unserem Planeten etwas zurückzugeben, hat sich Skingood mit der NGO Eden Reforestation Projects zusammengetan. 

Verwende diesen Banner, um Kunden über Besonderheiten deiner Produkte oder verschiedene Werbeaktionen wie kostenlosen Versand zu informieren.

Delivered to your doorstep

Keine Last-Minute-Einkäufe in der Drogerie! Mach lieber etwas Sinnvolleres mit deiner freien Zeit (wie z.B. Kuchen mampfen, einen Power-Nap einlegen oder sich den wohlverdienten Drink gönnen)

Something for the planet

Entdecke umweltfreundliche Wellness-Produkte, mit denen du dich in einer Runde voller Weltverbesserer (PS: we love you guys!) ein bisschen brüsten kannst.

High on high quality

Mach keine Kompromisse, wenn es um Produktqualität, Innovation und Design geht (and treat yourself like the queen you are)

Skip to content

75% of all people with a vagina have yeast infections at least once in their lives. Yeast and also urinary tract infections can have many causes from sex, hypothermia and an unbalanced diet to stress, antibiotics and hormonal changes. So don't worry if it ever hits you; you are not alone. The best thing to do is to prevent it before the next time it itches or burns!

The Intimate Care Body Seeds by Skingood Garden support your vaginal flora and protect your urinary tract by promoting the growth of beneficial bacteria in the vaginal area and thereby helping to inhibit the colonization of pathogenic bacteria and fungi. With the use of Intimate Care Body Seeds, you have your natural booster.

How to Use



  • Contains 60 capsules for a 60-day program. Take 1 capsule daily with water.
  • It is best to take in the morning on an empty stomach or in the evening before going to bed.
  • For maximum effect, it is recommended using the program for 60 to 90 days. The dietary supplements can be taken continuously all year round.

 

Drop it like it's hot



If you have any questions about the product or simply want to say hi, you can always drop Victoria a message at hello@femacy.de. Victoria is one of our badass superwomen who would give the last tampon from her purse to answer your questions or concerns!

About Skingood Garden



Just like the most beautiful flower in the garden you also need attention, time, and the right ingredients to thrive. This is the ethos of Skingood Garden, whose vegan, free of allergens and sustainable products are manufactured in Germany. In order to give something back, Skingood has teamed up with the NGO Eden Reforestation Projects. 

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

Delivered to your doorstep

Say NO to last minute drugstore runs and make the most of your spare time (like, eat some cake, take a power nap or pour yourself that well-deserved drink)

Something for the planet

Explore eco-friendly wellness products with a social cause you can brag about at a table full of do-gooders (we love you guys!)

High on high quality

Make no compromises when it comes to product quality, innovation and design (and treat yourself like the queen you are)