Direkt zum Inhalt

Eine Studie zeigt, dass regelmäßige erotische Tätigkeit - allein oder mit Partner:in - das Hormonsystem auf Trab hält und dabei das Immunsystem gestärkt wird. Während dem Sex werden große Mengen an Endorphinen, Dopamin und Oxytocin ausgeschüttet, was uns in Hochstimmung bringt und unseren Körper erregt. Fühlt sich hammermäßig an und tut unserer Gesundheit gut!

Wenn du auch auf Reisen (oder vielleicht sogar unterwegs) nicht auf das Glückshormon-High verzichten willst, wirst du den The Surfer Vibrator von Smile Makers lieben. Durch sein handliches Design passt er diskret in deine Handtasche. Noch ein Vorteil: Er ist super leise und wasserfest - besonders praktisch, wenn du dich im Bad zurückziehen willst...

Reibungsloses Wellenreiten mit dem Loovara Vagina Veritas Gleitgel.

Anwendung



Vor und nach der Anwendung den Smile Makers The Surfer gründlich mit warmen Wasser und einer geeigneten Seife reinigen, anschließend mit einem sauberen Tuch abtrocknen. 

Über Smile Makers



Smile Makers hat eine klare Mission: Die Tabus rund um das Thema weibliche Sexualität zu brechen und eine globale, pleasure-positive Konversation zu starten. Bei ihren wunderschön designten, kunterbunten Vibratoren ist garantiert für jede*n was dabei. Sie werden auf Basis der neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen auf Premium-Qualität hergestellt. And there’s more: Mit ihren Vulva Talks leisten sie zusammen mit Expert:innen Aufklärungsarbeit, um das sexuelle Wohlbefinden von Vulva-Besitzerinnen zu fördern. 

Drop it like it’s hot



Falls du Fragen zum Produkt hast oder einfach kurz Hi sagen möchtet, kannst du Victoria jederzeit eine Nachricht unter der hello@femacy.de droppen. Victoria ist eine unserer badass Superfrauen, die ihr letztes Tampon für dich geben würde, um deine Fragen oder Bedenken zu beantworten!

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

We’re every woman

Von Frauen für Frauen – die Femacy supportet nicht nur euch, sondern auch andere Female Health-Startups

Full female cycle

Bei der Femacy findet sich alles, was wir brauchen: von der ersten bis zur letzten Periode – und darüber hinaus

High on high quality

Keine Kompromisse, wenn es um Produktqualität, Innovation, Design oder unseren Planten geht
s

Skip to content

A study has shown that regular erotic activity - alone or with a partner - keeps the hormonal system on its toes and strengthens the immune system in the process. During sex, large amounts of endorphins, dopamine and oxytocin are released, which puts us in high spirits and excites our bodies. Feels absolutely awesome and is great for our health!

If you don't want to miss out on the happy hormone high while traveling (or maybe even on the go), you'll love The Surfer vibrator by Smile Makers. Thanks to its handy design, it discreetly fits into your handbag. Another advantage: it's super quiet and waterproof, which is especially handy when you want to retreat into the bathroom...

Enjoy frictionless surfing with the Loovara Vagina Veritas Lubricant.

.

How to Use



Before and after use, clean the Smile Makers The Surfer thoroughly with warm water and a suitable soap, then dry with a clean cloth. 

About Smile Makers



Smile Makers has a clear mission: to break the taboos around female sexuality and start a global, pleasure-positive conversation. Their beautifully designed, colorful vibrators offer the right fit for different people. They are produced based on the latest scientific findings in premium quality. And there's more: With their Vulva Talks, they team up with experts to educate and promote the sexual well-being of vulva owners. 

Drop it like it’s hot



If you have any questions about the product or simply want to say hi, you can always drop Victoria a message at hello@femacy.de. Victoria is one of our badass superwomen who would give the last tampon from her purse to answer your questions or concerns!

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

We’re every woman

By women for women - the Femacy not only supports you, but also other female health start-ups across the globe

Full female cycle

At the Femacy, you will find everything you need: from the first period to the last - and beyond

High on high quality

No compromises when it comes to product quality, innovation and our planet (and treat yourself like the queen you are)

s