Direkt zum Inhalt

Den sogenannten G-Punkt kannst du dir eher wie eine Zone an der vorderen Vaginalwand vorstellen. Die G-Zone enthält weitaus mehr Nervenfasern als andere Bereiche an der Vaginalwand - was daran liegt, dass sie ein Teil des Klitorisnetzwerks ist. Das bedeutet, dass du bei der Stimulation des G-Punkts einen Teil der Klitoris stimulierst. Diese hat nämlich mehere Zentimeter lange "Wurzeln", die im Inneren entlang der Vulvalippen und dem Vaginaleingang laufen.

Zum Ertasten der G-Zone führe einen Finger in paar Zentimeter weit in die Vagina ein und knicke die Fingerspitze ein - wenn du einen etwas raueren, strukturierten Bereich spürst, you made it! Wenn sich die Stimulation der G-Zone für dich gut anfühlt, ist ein G-Punkt-Vibrator der absolute Hammer. Mit dem Smile Makers Tennis Pro kannst du all deine Lustzonen inklusive der G-Zone gezielt verwöhnen - die intensiven Vibrationen sorgen für ein unglaubliches Gefühl und Lustempfinden.

Anwendung



Zum Stimulieren deiner G-Zone führe den Tennis Coach sanft in die Vagina ein und stelle dabei sicher, dass der Kopf gegen die innere Vaginalwand (quasi in Richtung Bauchnabel) geneigt ist. Du kannst ein wasserbasiertes Gleitmittel verwenden, um das Einführen zu erleichtern.

Stimuliere dabei verschiedene Punkte und Zonen mit den verschiedenen Intensitäts- und Vibrationsstufen und entdecke, wo es sich am besten anfühlt.

Vor und nach der Anwendung den Smile Makers The Tennis Pro gründlich mit warmen Wasser und einer geeigneten Seife reinigen, anschließend mit einem sauberen Tuch abtrocknen. 

Über Smile Makers



Smile Makers hat eine klare Mission: Die Tabus rund um das Thema weibliche Sexualität zu brechen und eine globale, pleasure-positive Konversation zu starten. Bei ihren wunderschön designten, kunterbunten Vibratoren ist garantiert für jede:n was dabei. Sie werden auf Basis der neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen auf Premium-Qualität hergestellt. And there’s more: Mit ihren Vulva Talks leisten sie zusammen mit Expert:innen Aufklärungsarbeit, um das sexuelle Wohlbefinden von Vulva-Besitzer:innen zu fördern. 

Drop it like it’s hot



Falls du Fragen zum Produkt hast oder einfach kurz Hi sagen möchtet, kannst du Victoria jederzeit eine Nachricht unter der hello@femacy.de droppen. Victoria ist eine unserer badass Superfrauen, die ihr letztes Tampon für dich geben würde, um deine Fragen oder Bedenken zu beantworten!

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

We’re every woman

Von Frauen für Frauen – die Femacy supportet nicht nur euch, sondern auch andere Female Health-Startups

Full female cycle

Bei der Femacy findet sich alles, was wir brauchen: von der ersten bis zur letzten Periode – und darüber hinaus

High on high quality

Keine Kompromisse, wenn es um Produktqualität, Innovation, Design oder unseren Planten geht
s

Skip to content

You can think of the so-called G-spot more like a zone on the anterior vaginal wall. The G-zone contains far more nerve fibers than other area on the vaginal wall, that's because it's part of the clitoral network. Meaning that when you stimulate the G-spot, you're actually stimulating part of the clitoris. This is because it has various centimeters long "roots" that run inside along the labia and the vaginal entrance.

To feel the G zone, insert a finger a few inches into the vagina and sort of flip the fingertip inwards - once you feel a slightly rougher, textured area, you've made it! If G-zone stimulation feels good to you, a G-spot vibrator is absolutely ahhh-mazing. With the Smile Makers Tennis Pro you can pamper all your pleasure zones including the G-zone. The intense vibrations give you mind-blowing sensations and pleasure.

How to Use



To stimulate your G-zone, gently insert the Tennis Coach into the vagina, making sure the head is tilted against the inner vaginal wall (in the direction of your belly button). You can use a water-based lubricant to make insertion easier.

Stimulate different points and zones with the different intensity and vibration levels and discover where it feels best.  

Before and after use, clean the Smile Makers The Tennis Pro thoroughly with warm water and a suitable soap, then dry with a clean cloth. 

About Smile Makers



Smile Makers has a clear mission: to break the taboos around female sexuality and start a global, pleasure-positive conversation. Their beautifully designed, colorful vibrators offer the right fit for different people. They are produced based on the latest scientific findings in premium quality. And there's more: With their Vulva Talks, they team up with experts to educate and promote the sexual well-being of vulva owners. 

Drop it like it’s hot



If you have any questions about the product or simply want to say hi, you can always drop Victoria a message at hello@femacy.de. Victoria is one of our badass superwomen who would give the last tampon from her purse to answer your questions or concerns!

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

We’re every woman

By women for women - the Femacy not only supports you, but also other female health start-ups across the globe

Full female cycle

At the Femacy, you will find everything you need: from the first period to the last - and beyond

High on high quality

No compromises when it comes to product quality, innovation and our planet (and treat yourself like the queen you are)

s