Direkt zum Inhalt

Es gibt kaum etwas Faszinierendes als die Fähigkeit unserer Körpers ein Kind heranwachsen zu lassen. Um die Entwicklung des Babies zuzulassen, erweitert sich der Uterus - und zwar maßgeblich. Durch diesen Wachstum wird die Haut am Bauch teils stark gedehnt. Und wie du dir vorstellen kannst oder es vielleicht selber bereits erlebt hast, kann das die Haut richtig strapazieren.

Wer seiner strapazierten Haut etwas Gutes tun will, ist bei der Blissful Moments Bauchmaske von SoKind genau richtig. Die wohltuende Tuchmaske setzt auf eine Kombination feuchtigkeitsspendender und beruhigender Inhaltsstoffe. Aloe-Vera Blattsaft hat entzündungshemmende Eigenschaften, Bisabolol kann die Haut beruhigen und Hautreizungen lindern und Gurke kann Feuchtigkeit spenden. Dein Babybauch hat diese Verwöhnkur verdient!

Schütze deine Hautbarriere mit der SoKind Silky Essential Körperlotion .

Anwendung



Step 1
Falte die SoKind Blissful Moment Tuchmaske auf und lege sie auf deinen Bauch.

Step 2
Mach's dir bequem, lehn dich zurück und entspann dich für 10-15 Minuten. Entferne die Maske anschließend und massiere das überschüssige Serum in die Haut ein, um die Feuchtigkeit einzuschließen. So werden nützliche Eigenschaften der natürlichen Inhaltsstoffe besser bewahrt. 

Wiederhole das Ritual je nach Bedarf.

Durch den kühlenden Effekt der Maske kann es zu einer leichten Rötung empfindlicher Haut kommen. Keine Sorge, diese verblasst wieder. 

Über SoKind



Deine Suche nach sicheren und unbenklichen Pflegeprodukten für Mütter und Babys hat ein Ende: SoKind setzt auf reine Formulierungen ohne schädliche Inhaltsstoffe, die auf den Prinzipien der Reinheit und Nachhaltigkeit basieren. Ihre Produktreihe ist speziell auf die Bedürfnisse strapazierter und empfindlicher Haut von Müttern ausgelegt und bietet das Optimum an tiefenwirksamer Pflege und Schutz. Die reichhaltigen Lotionen und Masken sind nicht nur sanft zu deiner Haut, sondern auch zur Umwelt: Sie kommen in ressourceneffizienten und recyclbaren Verpackungen.

Drop it like it’s hot



Falls du Fragen zum Produkt hast oder einfach kurz Hi sagen möchtet, kannst du Victoria jederzeit eine Nachricht unter der hello@femacy.de droppen. Victoria ist eine unserer badass Superfrauen, die ihr letztes Tampon für dich geben würde, um deine Fragen oder Bedenken zu beantworten!

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

We’re every woman

Von Frauen für Frauen – die Femacy supportet nicht nur euch, sondern auch andere Female Health-Startups

Full female cycle

Bei der Femacy findet sich alles, was wir brauchen: von der ersten bis zur letzten Periode – und darüber hinaus

High on high quality

Keine Kompromisse, wenn es um Produktqualität, Innovation, Design oder unseren Planten geht

Skip to content

There are few things more fascinating than our bodies' ability to grow a child. To allow the baby to develop, the uterus expands significantly. This growth causes the skin on the abdomen to stretch, sometimes quite a lot. And as you can imagine, or perhaps have already experienced yourself, this can really irritate the skin.

If you want to do irritated skin some good, the Blissful Moments belly mask from SoKind is just the right thing. The soothing cloth mask relies on a combination of moisturizing and soothing ingredients. Aloe vera leaf juice has anti-inflammatory properties, bisabolol can soothe the skin and relieve skin irritation, and cucumber is known for its moisturizing properties. Your baby bump deserves to be pampered!

Protect your skin barrier with SoKind's Silky Essential Body Lotion .

How to Use



Step 1
Unfold the SoKind Blissful Moment sheet mask and place it on your belly.

Step 2
Get comfortable, sit back and relax for 10-15 minutes. Then remove the mask and massage the excess serum into your skin to lock in moisture. This will better preserve beneficial properties of the natural ingredients. 

Repeat the ritual as needed.

The cooling effect of the mask may cause slight redness. But don't worry, this will fade again.

About SoKind



Your search for mama- and baby safe body care products has come to an end: SoKind focuses on pure formulations without harmful ingredients, based on the principles of purity and sustainability. Their range of products is specially designed to meet the needs of irritated and sensitive skin of mothers, offering the optimum in deep care and protection. The rich lotions and masks are not only gentle on your skin, but also on the environment: they come in resource-efficient and recyclable packaging.  

Drop it like it’s hot



If you have any questions about the product or simply want to say hi, you can always drop Victoria a message at hello@femacy.de. Victoria is one of our badass superwomen who would give the last tampon from her purse to answer your questions or concerns!

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

We’re every woman

By women for women - the Femacy not only supports you, but also other female health start-ups across the globe

Full female cycle

At the Femacy, you will find everything you need: from the first period to the last - and beyond

High on high quality

No compromises when it comes to product quality, innovation and our planet (and treat yourself like the queen you are)

s