Direkt zum Inhalt

Das A und O in Sachen Haarpflege: kaltgepresste Öle. Kaltgepresste Öle werden aus Samen, Früchten und anderen Zutaten durch Druck und nicht durch Erhitzen gewonnen und sind daher besonders reich an Vitaminen und Nährstoffen. Also genau das, was für die Pflege und Gesundheit von Haar und Kopfhaut von Vorteil ist.

The Hairoine Company weiß, was strapaziertes Haar glücklich macht und hat ihre Bombshell | Repair Hair Mask deshalb mit wertvollen Pflanzenölen aus Marula, Granatapfel, Argan und Jojoba vollgepackt. Ein Traum für genährtes Haar bis in die Tiefen! Der beste Part: Die Formel schützt deine Haare vor dem Styling.

Gib deinen Haaren einen extra Vitamin-Boost mit den Skingood Garden Hair Gummies.

Anwendung



Nach der Haarwäsche die The Hairoine Company: Bombshell | Repair Hair Mask in das handtuchtrockene Haar einarbeiten, konzentriere dich dabei besonders auf die Längen und Spitzen. Nach 5-10 Minuten gründlich auswaschen.

Über The Hairoine Company



Haar-SOS? Keine Sorge, The Hairoine Company eilt zur Hilfe. The Hairoine Company wird von Frauen für Frauen in Deutschland hergestellt und konzentriert sich auf tiefgreifende Heilung der Haare, anstatt "nur" die Oberfläche schön aussehen zu lassen. Die hochwirksamen Pflegeprodukte enthalten 100% natürliche Inhaltsstoffe, ganz ohne Parabene, Sulfate oder andere schädliche Stoffe – cruelty-free versteht sich! 

Drop it like it’s hot



Falls du Fragen zum Produkt hast oder einfach kurz Hi sagen möchtet, kannst du Victoria jederzeit eine Nachricht unter der hello@femacy.de droppen. Victoria ist eine unserer badass Superfrauen, die ihr letztes Tampon für dich geben würde, um deine Fragen oder Bedenken zu beantworten!

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

We’re every woman

Von Frauen für Frauen – die Femacy supportet nicht nur euch, sondern auch andere Female Health-Startups

Full female cycle

Bei der Femacy findet sich alles, was wir brauchen: von der ersten bis zur letzten Periode – und darüber hinaus

High on high quality

Keine Kompromisse, wenn es um Produktqualität, Innovation, Design oder unseren Planten geht
s

Skip to content

Say hello to our haircare hero(ines) - cold pressed oils. Made by extracting oils from seeds, fruits and other ingredients through pressure alone and not heating, cold pressed oils are rich in vitamins and nutrients. The kind that are beneficial for our hair and scalp wellbeing.

The Hairoine Company has packed their Bombshell | Repair Hair Mask with Marula, Pomegranate, Argan and Jojoba oils to help nourish our hair. And the best part is that their formula helps smooth and protect it from styling.

Give your hair the vitamins it craves with Skingood Garden Hair Gummies.

How to use



After shampooing, work The Hairoine Company: Bombshell | Repair Hair Mask into towel-dried hair, paying special attention to the lengths and ends. Wash out thoroughly after 5-10 minutes. 

About The Hairoine Company



Having a hair SOS and in need of a hero? No worries, The Hairoine Company is ready to help. Made by women for women in Germany, The Hairoine Company focuses on deep healing our hair problems with high-performance haircare rather than "just" helping the surface look nice. Their non-negotiable ingredients policy includes 100% natural substances, no parabens, sulfates or other nasties and never testing on animals!

Drop it like it’s hot



If you have any questions about the product or simply want to say hi, you can always drop Victoria a message at hello@femacy.de. Victoria is one of our badass superwomen who would give the last tampon from her purse to answer your questions or concerns!

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

We’re every woman

By women for women - the Femacy not only supports you, but also other female health start-ups across the globe

Full female cycle

At the Femacy, you will find everything you need: from the first period to the last - and beyond

High on high quality

No compromises when it comes to product quality, innovation and our planet (and treat yourself like the queen you are)

s