Direkt zum Inhalt

No doubt: Stillen und Auslaufen gehen Hand in Hand. Vor allem in der Anfangszeit kommt es häufiger vor, dass Muttermilch ausläuft - emotionale und physische Trigger lassen grüßen. Ein weinendes Baby, Intimität mit dem Partner / der Partnerin oder auch ein plötzlicher Nieser können den Milchfluss unerwartet in Gang setzen.

Die Bio-Stilleinlagen von the weeks halten dir jederzeit den Rücken frei, wenn’s darum geht Muttermilch zuverlässig aufzufangen und deine Lieblingsshirts zu retten – zuhause und unterwegs. Eine liebevoll designte Packung, die im Badezimmer hübsch aussieht, kommt inklusive!

Ein Must-Have fürs Stillen: Der HATCH Nipple + Lip Rescue Balm, um beanspruchte Nippel zu pflegen und schützen.

Anwendung



Wechsle die Bio-Stilleinlagen immer dann, wenn sie sich feucht anfühlen. Wasche dir vorher die Hände, nimm die Binden aus der Verpackung und befestige sie mit den Klebepunkten auf deinen Nippeln. 

Über the weeks



Gar nicht mal so leicht Bio-Wochenbetteinlagen zu finden, die weder Öko-Vibes, noch Baby-Kitsch ausstrahlen. the weeks Gründerin Lea entwickelte deshalb Wochenbetteinlagen, wie sie selbst gern gehabt hätte:  Ein zuverlässiger Support in Bio-Qualität, der zudem fresh aussieht und daran erinnert, dass alles absolut ok ist. Your Wochenbett, your choice. Die Mission von the weeks ist es, Frauen nach der Geburt durch Auffklärung zu mehr Selbstebstimmung zu empowern. 

Drop it like it’s hot



Falls du Fragen zum Produkt hast oder einfach kurz Hi sagen möchtet, kannst du Victoria jederzeit eine Nachricht unter der hello@femacy.de droppen. Victoria ist eine unserer badass Superfrauen, die ihr letztes Tampon für dich geben würde, um deine Fragen oder Bedenken zu beantworten!

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

We’re every woman

Von Frauen für Frauen – die Femacy supportet nicht nur euch, sondern auch andere Female Health-Startups

Full female cycle

Bei der Femacy findet sich alles, was wir brauchen: von der ersten bis zur letzten Periode – und darüber hinaus

High on high quality

Keine Kompromisse, wenn es um Produktqualität, Innovation, Design oder unseren Planten geht
s

Skip to content

What goes hand in hand with breastfeeding? Leaking of course. It’s common for women to leak when they first breastfeed, and emotional and physical triggers can increase the chance as well. Hearing a baby cry, being intimate with a partner or even a sudden sneeze can get your milk flowing when you least expect it.

Nursing pads, like the weeks Organic Nursing Pads, are a great way to protect your favorite shirt from leaks by absorbing any sudden breast milk release while at home or on-the-go. And with a beautiful design, you definitely won't want to hide these pads in your bathroom cabinet!

Started breastfeeding? Try HATCH Nipple + Lip Rescue Balm to keep nipples hydrated and protected.

How to use



Change the weeks Organic Nursing Pads whenever they start to feel damp. To change the pads, be sure to wash your hands well beforehand, take the pads out of the package and apply to your nipples with the adhesive dots. 

About the weeks



It's not easy to find organic postpartum and nipple pads that don't give off eco vibes or baby kitsch. That's why the weeks founder, Lea, developed postpartum pads just like she would have liked them: organic postpartum support that also looks fresh and reminds you that everything is absolutely fine. Your postpartum, your choice. The mission of the weeks is to empower women after birth through education. 

Drop it like it’s hot



If you have any questions about the product or simply want to say hi, you can always drop Victoria a message at hello@femacy.de. Victoria is one of our badass superwomen who would give the last tampon from her purse to answer your questions or concerns!

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

We’re every woman

By women for women - the Femacy not only supports you, but also other female health start-ups across the globe

Full female cycle

At the Femacy, you will find everything you need: from the first period to the last - and beyond

High on high quality

No compromises when it comes to product quality, innovation and our planet (and treat yourself like the queen you are)

s