Direkt zum Inhalt

3 von 4 Frauen erleben schmerzhaften Sex oder Beschwerden bei der Penetration. Wie kommt es, dass viele Frauen (und Männer) sich nicht für Gleitmittel entscheiden, welche die Reibung verringern und gleichzeitig das Vergnügen steigern können?

Wenn man sich den Mainstream-Gleitgelmarkt anschaut, findet man viele Produkte in einem Design und mit einem Geruch und Inhaltsstoffen, die deinen pH-Wert UND deinem Auge gleichzeitig schaden können. Deshalb hat Überlube ein natürliches Gleitmittel entwickelt, das nicht nur gegen schmerzhaften Sex wirkt und deine Haut mit Feuchtigkeit versorgt, sondern auch in einem ultramodernen Design kommt, das du mit Stolz zeigen und benutzen kannst.

Das perfekte Duo gegen Painful Sex: Überlube und Ohnut.

Anwendung



Einfach eine kleine Menge auf deine sauberen, trockenen Hände und anschließend auf den externen Intimbereich nach Bedarf auftragen.

Über Überlube



Entwickelt und hergestellt in kleinen Chargen im Überlube-Labor in Chicago, wurde Überlube (natürlich) für Sex entwickelt - die Formal ist allerdings so rein, dass du Überlube auch für andere Dinge verwenden kannst. Egal ob Solo-Sex oder Sex mit dem Partner oder der Partnerin - Überlube ist eine Gleitgel-Revolution, die du nicht mehr im Nachttisch verstecken wirst.

Drop it like it’s hot



Falls du Fragen zum Produkt hast oder einfach kurz Hi sagen möchtet, kannst du Victoria jederzeit eine Nachricht unter der hello@femacy.de droppen. Victoria ist eine unserer badass Superfrauen, die ihr letztes Tampon für dich geben würde, um deine Fragen oder Bedenken zu beantworten!

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

We’re every woman

Von Frauen für Frauen – die Femacy supportet nicht nur euch, sondern auch andere Female Health-Startups

Full female cycle

Bei der Femacy findet sich alles, was wir brauchen: von der ersten bis zur letzten Periode – und darüber hinaus

High on high quality

Keine Kompromisse, wenn es um Produktqualität, Innovation, Design oder unseren Planten geht

Skip to content

3 out of 4 women can experience painful sex or discomfort during penetration with lack of lubrication one possible culprit. Then how come many women (and men) can forget or overlook adding lubricants to the mix? After all, lubricants can help to reduce friction and enhance pleasure at the same time.

Well, looking at the mainstream lube market, many products come in a design and with a smell and ingredients that may harm your pH-levels down-under AND your eyes at the same time. That's why Überlube developed an all-natural lubricant that not only smoothes everything down there, but also comes in an ultra-modern design you can be proud to display.

Enjoy Überlube with one more hero against painful sex: Ohnut.

How to Use



Simply apply a small amount to your clean, dry hands and then to the intimate area. Use as much as needed.

About Überlube



Developed and produced in small batches in Überlube’s Chicago-based lab, Überlube was (obviously) created with sex in mind, but the formula is so pure and perfected that you can use it for lots of other things too. Think of Überlube as an indulgent treat for some solo-time or pleasure together with your partner - a revolutionary lube you won't be hiding in your nightstand anymore.

Drop it like it’s hot



If you have any questions about the product or simply want to say hi, you can always drop Victoria a message at hello@femacy.de. Victoria is one of our badass superwomen who would give the last tampon from her purse to answer your questions or concerns!

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

We’re every woman

By women for women - the Femacy not only supports you, but also other female health start-ups across the globe

Full female cycle

At the Femacy, you will find everything you need: from the first period to the last - and beyond

High on high quality

No compromises when it comes to product quality, innovation and our planet (and treat yourself like the queen you are)