Direkt zum Inhalt

Selbst wenn wir unsere Haut mit Sonnencreme vor Sonnenbrand schützen, ist sie nach einer Tanning-Session oft gereizt und braucht die richtige Pflege. Auch Wind, Sand, Salz- oder Chlorwasser und Schweiß können sich auf unsere Epidermis auswirken. Was dabei passiert: Der Haut werden wichtige Fette und Feuchtigkeit entzogen. Dadurch wird sie schneller trocken, schuppig und spannt. Um eine schöne, weiche und vor allem gesunde Haut den Sommer hindurch zu behalten, muss eine After Sun Lotion her.

Mit der V.SUN After Sun Körperlotion gibst du deiner Haut genau das, was sie jetzt braucht! Die enthaltene Aloe Vera ist für ihre beruhigende, lindernde Wirkung bekannt. Die feuchtigkeitsspendende Lotion enthält zudem Panthenol, das entzündungshemmend, feuchtigkeitsspendend und hautberuhigend wirken kann. Die Lotion sorgt für ein wunderbar gepflegtes Hautgefühl nach dem Sonnen und ist somit ein absolutes Must in deiner Beach-Tasche.

Immer noch auf der Sache nach der passenden Sonnencreme? We've got you covered: V.SUN Sun Cream Body SPF 50 Perfume Free.

Anwendung



Nach dem Sonnenbaden die V.SUN After Sun Körperlotion großzügig auf die gereinigte Haut auftragen und einziehen lassen. 

Über V.SUN



V.SUN bringt Sonnenschutz auf ein neues Level. Ihr zuverlässiger, pflegender und veganer Sonnenschutz zieht schnell ein ohne dabei zu kleben und ist wasserfest! Endlich kannst du vorzeitiger Hautalterung angenehmer als je vorbeugen - mit einer Sonnencreme made in Germany, die ausschließlich verwantwortungsvolle Inhaltsstoffe enthält und daher 100% korallen-friendly ist. Das bedeutet volle Verantwortung für dich und die Umwelt. 

Drop it like it’s hot



Falls du Fragen zum Produkt hast oder einfach kurz Hi sagen möchtet, kannst du Victoria jederzeit eine Nachricht unter der hello@femacy.de droppen. Victoria ist eine unserer badass Superfrauen, die ihr letztes Tampon für dich geben würde, um deine Fragen oder Bedenken zu beantworten!

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

We’re every woman

Von Frauen für Frauen – die Femacy supportet nicht nur euch, sondern auch andere Female Health-Startups

Full female cycle

Bei der Femacy findet sich alles, was wir brauchen: von der ersten bis zur letzten Periode – und darüber hinaus

High on high quality

Keine Kompromisse, wenn es um Produktqualität, Innovation, Design oder unseren Planten geht

s

Skip to content

Even if we protect our skin from getting sunburned by using sunscreen, it can still get irritated after sunbathing and require proper care. Wind, sand, salt or chlorinated water and sweat can also affect our epidermis. The result: our skin is deprived of important lipids and moisture. As a result, it becomes dry, flaky and taut quicker. To keep a beautiful, soft and above all healthy skin throughout the summer, an after sun lotion is essential.

With the V.SUN After Sun Body Lotion you give your skin exactly what it needs now! The contained aloe vera is known for its soothing and calming effect. The moisturizing lotion also contains panthenol, which can have an anti-inflammatory, moisturizing and skin-soothing effect. The lotion provides a wonderfully cared-for skin feeling after sunbathing, making it an absolute must-have in your beach bag.

Got the after, but not the before? Try V.SUN Sun Cream Body SPF 50 Perfume Free.

How to Use



After soaking up the sun, generously apply V.SUN After Sun Body Lotion to clean skin and allow time for your skin to absorb.

About V.SUN



V.SUN takes protection to a whole new level, protecting you from the sun and our waters from harmful chemicals. A reliable, nourishing, vegan sunscreen and after sun cream absorb quickly without being sticky and are waterproof! Finally, you can prevent premature signs of aging on your skin with a sunscreen made in Germany that contains no harsh chemicals. 100% coral friendly, you and the environment are well looked after. 

Drop it like it’s hot



If you have any questions about the product or simply want to say hi, you can always drop Victoria a message at hello@femacy.de. Victoria is one of our badass superwomen who would give the last tampon from her purse to answer your questions or concerns!

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

We’re every woman

By women for women - the Femacy not only supports you, but also other female health start-ups across the globe

Full female cycle

At the Femacy, you will find everything you need: from the first period to the last - and beyond

High on high quality

No compromises when it comes to product quality, innovation and our planet (and treat yourself like the queen you are)

s