Direkt zum Inhalt

Wir alle wissen, dass das tägliche Tragen von Sonnenschutz ein absolutes Must ist. Wär' es bloß nicht so tricky, die richtige Sonnencreme zu finden. Entweder klebt Sonnencreme unangenehm auf der Haut, ist nicht wasserfest oder enthält Inhaltstoffe, die den Korallen schaden. Ein No-Go! Aber bevor du die Suche komplett aufgibst, müssen wir dir unbedingt unseren mega Sonnencreme-Fund zeigen...

...die V.SUN Sun Cream mit Lichtschutzfaktor 30 hat uns überzeugt: Neben zuverlässigem Schutz vor Sonnenbrand, UV-A, UV-B und Infrarot-Strahlen, zieht sie schnell in deine Haut ein und hinterlässt ein geschmeidiges Gefühl ohne zu kleben. Einer der Inhaltsstoffe der V.SUN Sun Cream Face LSF 30 ist Hyaluronsäure. Dabei handelt es sich um ein natürliches Feuchthaltemittel, das deiner Haut hilft, Wasser besser zu speichern. Nach einer Session in der Sonne bist nicht nur du durstig, sondern auch deine Haut!

Yay, dein Gesicht ist geschützt! Denk auch an deinen Body: V.SUN Sun Cream Body SPF 30.

Anwendung



Für zuverlässigen Schutz vor Sonnenbrand, die V.SUN Sun Cream Face LSF 30 großzügig vor dem Sonnen auf die trockene Haut auftragen und einziehen lassen.

Wichtig: Die Schutzleistung wird durch zu geringe Auftragungsmengen minimiert. Bitte die Anwendung regelmäßig wiederholen, vor allem nach dem Baden, Abtrocknen, sportlichen Betätigungen und bei erhöhter Transpiration.

Über V.SUN



V.SUN bringt Sonnenschutz auf ein neues Level. Ihr zuverlässiger, pflegender und veganer Sonnenschutz zieht schnell ein ohne dabei zu kleben und ist wasserfest! Endlich kannst du vorzeitiger Hautalterung angenehmer als je vorbeugen - mit einer Sonnencreme made in Germany, die ausschließlich verwantwortungsvolle Inhaltsstoffe enthält und daher 100% korallen-friendly ist. Das bedeutet volle Verantwortung für dich und die Umwelt. 

Drop it like it’s hot



Falls du Fragen zum Produkt hast oder einfach kurz Hi sagen möchtet, kannst du Victoria jederzeit eine Nachricht unter der hello@femacy.de droppen. Victoria ist eine unserer badass Superfrauen, die ihr letztes Tampon für dich geben würde, um deine Fragen oder Bedenken zu beantworten!

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

We’re every woman

Von Frauen für Frauen – die Femacy supportet nicht nur euch, sondern auch andere Female Health-Startups

Full female cycle

Bei der Femacy findet sich alles, was wir brauchen: von der ersten bis zur letzten Periode – und darüber hinaus

High on high quality

Keine Kompromisse, wenn es um Produktqualität, Innovation, Design oder unseren Planten geht

Skip to content

We all know that wearing sunscreen every day is an absolute must. If only it weren't so tricky to find the right sunscreen. Either sunscreen leaves you feeling sticky and uncomfortably, is not waterproof or contains ingredients that harm corals. A turn off if there ever was one! But before you give up the search completely, we absolutely have to show you our mega sunscreen find...

...the V.SUN Sun Cream Face with SPF 30! Alongside reliable protection against sunburn, UV-A, UV-B and infrared rays, it absorbs quickly into your skin and leaves a smooth feeling without stickiness. One of the ingredients in V.SUN Sun Cream Face SPF 30 is hyaluronic acid. A humectant, it will help your skin hold on to water better. And if you think you are thirsty after being in the sun for a while, imagine how your skin feels.

Face is protected, but you've got skin all over! Try V.SUN Sun Cream Body SPF 30.

How to Use



For reliable protection against sunburn, apply V.SUN Sun Cream Face SPF 30 generously to dry skin before sun exposure and allow to absorb.

Important: The protective performance is minimized by applying too little. Please repeat the application regularly, especially after bathing, drying off, sports activities and increased perspiration.

About V.SUN



V.SUN takes protection to a whole new level, protecting you from the sun and our waters from harmful chemicals. A reliable, nourishing and vegan sunscreen and after sun cream absorb quickly without being sticky and are waterproof! Finally, you can prevent premature signs of aging on your skin with a sunscreen made in Germany that contains no harsh chemicals. 100% coral friendly, you and the environment are well looked after. 

Drop it like it’s hot



If you have any questions about the product or simply want to say hi, you can always drop Victoria a message at hello@femacy.de. Victoria is one of our badass superwomen who would give the last tampon from her purse to answer your questions or concerns!

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

We’re every woman

By women for women - the Femacy not only supports you, but also other female health start-ups across the globe

Full female cycle

At the Femacy, you will find everything you need: from the first period to the last - and beyond

High on high quality

No compromises when it comes to product quality, innovation and our planet (and treat yourself like the queen you are)