Direkt zum Inhalt

Wir kennen wohl alle das Gefühl, wenn beim Orgasmus die Zone rundum die Klitoris ultra empfindlich wird. Kein Wunder... unsere Klitoris enthält tausende von Nervenenden und noch mehr im gesamten Vulvabereich. Wenn der Vibrator zum Zeitpunkt des Orgasmus auf Vollgas läuft, kann schnell unangenehm werden.

Genau deshalb hat Womanizer eine hammer Funktion entwickelt: Den Afterglow-Effekt. Wenn du gerade zum Höhepunkt kommst, drückst du einfach den Einschaltknopf und der Womanizer Classic 2 schaltet sofort auf die niedrigste Stufe zurück. So genießt du nicht nur deinen Orgasmus in vollen Zügen, sondern auch die Momente danach, wenn du untenrum empfindlicher bist.

Anwendung



Wenn du den Womanizer Classic 2 zum ersten Mal verwendest, mache es dir bequem - am besten dort, wo du dich am wohlsten fühlst. Spreize deine Vulvalippen leicht mit den Fingern, so dass deine Klitoris frei liegt.

Umschließe deine Klitoris dann sanft mit der Öffnung des Stimulationskopfes.

Probiere die verschiedenen Intensitätsstufen aus und lasse dich nach und nach immer tiefer in dein Vergnügen fallen.

Du kannst die Bedienungsanleitung auf Deutsch oder Englisch hier runterladen.

Über Womanizer



Solo-Sex ist Selbstliebe, das glauben die erstaunlichen Leute von Womanizer und deshalb stärken sie das Selbstvergnügen mit ihrer patentierten Pleasure Air Technologie. Angetrieben von der Idee, die Orgasmuslücke zwischen Männern und Frauen zu schließen, haben der deutsche Erfinder Michael Lenke und seine Frau Brigitte den allerersten Womanizer™ entwickelt, und seitdem ist er ein Erfolg. Zeit, es selbst zu tun, es öfter zu tun und es nachhaltig zu tun!

Drop it like it’s hot



Falls du Fragen zum Produkt hast oder einfach kurz Hi sagen möchtet, kannst du Victoria jederzeit eine Nachricht unter der hello@femacy.de droppen. Victoria ist eine unserer badass Superfrauen, die ihr letztes Tampon für dich geben würde, um deine Fragen oder Bedenken zu beantworten!

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

We’re every woman

Von Frauen für Frauen – die Femacy supportet nicht nur euch, sondern auch andere Female Health-Startups

Full female cycle

Bei der Femacy findet sich alles, was wir brauchen: von der ersten bis zur letzten Periode – und darüber hinaus

High on high quality

Keine Kompromisse, wenn es um Produktqualität, Innovation, Design oder unseren Planten geht
s

Skip to content

When climaxing, most vulva owners become sensitive on and around their clitoris. No surprise, there are thousands of nerve endings on the clitoris and more nerves running through the vulva area. If the vibrator is running at full blast when climaxing, it can get a bit uncomfortable.

With this in mind, Womanizer developed a unique and very steamy feature: The Afterglow Effect. Once you climax, you just press the power button and the Womanizer Classic 2 immediately goes down to its lowest setting. This allows you to enjoy your orgasms to the fullest, as well as the moments just after when things are more sensitive.

How to use



When using the Womanizer Classic 2 for the first time, make yourself comfortable – preferably in a place where you feel most relaxed. Spread your labia slightly with your fingers so that your clitoris is exposed.

Gently envelop your clitoris with the opening of the stimulation head.

Begin by exploring the different levels of intensity and gradually letting yourself fall deeper into your pleasure.

You can download the user manual in English or German here.

About Womanizer



Solo sex is self-love, that's what the amazing folks at Womanizer believe and why they are empowering self pleasure with their patented Pleasure Air Technology. Driven by the idea to close the orgasm gap between men and women, the German inventor Michael Lenke and his wife Brigitte developed the very first Womanizer™ and it's been a success ever since. Time to do it yourself, do it more often and do it sustainably!

Drop it like it’s hot



If you have any questions about the product or simply want to say hi, you can always drop Victoria a message at hello@femacy.de. Victoria is one of our badass superwomen who would give the last tampon from her purse to answer your questions or concerns!

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

We’re every woman

By women for women - the Femacy not only supports you, but also other female health start-ups across the globe

Full female cycle

At the Femacy, you will find everything you need: from the first period to the last - and beyond

High on high quality

No compromises when it comes to product quality, innovation and our planet (and treat yourself like the queen you are)

s