Direkt zum Inhalt

Wenn PMS oder Periodenbeschwerden mal wieder grüßen lassen, ist das Your KAYA Kirschkern-Wärmekissen deine ersehnte Rettung. Es kann helfen, Schmerzen lokal zu lindern und Muskeln zu entspannen. Einfach aufwärmen, auf die betroffene Stelle legen und die wärmende Wirkung für bis zu eineinhalb Stunden genießen!

Frostbeulen-Alarm? Dann werdet ihr das Wärmekissen lieben! Es ist wunderbar weich und kuschelig und hält dich warm - no boyfriend / girlfriend needed! Und solltest du einen kühlenden Effekt gebrauchen können, lässt es dich ebenso nicht im Stich. Einfach vorher in den Gefrierschrank legen - easy peasy!

Für zuverlässigen und komfortablen Öko-Periodenschutz probiere die Your KAYA Bio-Binden für Tag und Nacht.

Anwendung



Entferne zum Aufwärmen den Bezug und lege das Kissen in die Mikrowelle (2 Minuten bei 600 W) oder in den Backofen (ca. 20 Minuten bei 120 °C). Zum Abkühlen in den Gefrierschrank legen (30-40 Minuten). Dank der Eigenschaften der Kirschkerne ist der direkte Kontakt des Kissens mit dem Körper unbedenklich. Über Verbrennungen oder Kälteverbrennungen musst du dir also keine Gedanken machen.

Über Your KAYA



Als die Your KAYA-Gründerin Kaja Rybicka und -Gründer Marek Gut herausfanden, dass das EU-Gesetz die Hersteller:innen von Periodenprodukten nicht dazu verpflichtet, ihre Inhaltsstoffe preiszugeben, waren sie überrascht. Als sie dann noch erfuhren, dass zu den üblichen Zusatzstoffen mitunter Dioxine, Pestizide und Chlor gehören, wussten sie, dass eine Revolution hermuss! Vom Forbes-Magazin als sozial verantwortliche Marke des Jahres ausgezeichnet, entwickelt Your KAYA nicht nur Produkte, die Menstruierenden das Leben leichter machen, sondern sie setzen auf nachhaltige und größtenteils biologisch abbaubare Materialien.

Drop it like it’s hot



Falls du Fragen zum Produkt hast oder einfach kurz Hi sagen möchtet, kannst du Victoria jederzeit eine Nachricht unter der hello@femacy.de droppen. Victoria ist eine unserer badass Superfrauen, die ihr letztes Tampon für dich geben würde, um deine Fragen oder Bedenken zu beantworten!

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

We’re every woman

Von Frauen für Frauen – die Femacy supportet nicht nur euch, sondern auch andere Female Health-Startups

Full female cycle

Bei der Femacy findet sich alles, was wir brauchen: von der ersten bis zur letzten Periode – und darüber hinaus

High on high quality

Keine Kompromisse, wenn es um Produktqualität, Innovation, Design oder unseren Planten geht

s

Skip to content

When PMS or period cramps are saying hello, the Your KAYA Cherry Pit Heat Pad is your longed-for salvation. It can help to relieve pain locally and relax muscles. Simply warm it up, place it on the affected area and enjoy the warming effect for up to one and a half hours!

Are you one of those people that gets cold really easily? Then you will love this heating pad as it's wonderfully soft and fluffy and keeps you warm - no boyfriend or girlfriend needed. And should you need a cooling effect, it won't let you down either. Just put it in the freezer first and et voilà!

For reliable and comfortable period support, try the Your KAYA Organic Pads for Day & Overnight.

How to Use



To warm up your heating pad, remove the cover and place the pillow in the microwave (2 minutes at 600 W) or in the oven (approx. 20 minutes at 120 °C). To cool it, place it in the freezer (30-40 minutes). Thanks to the properties of the cherry pits, direct contact of the pillow with the body is harmless. So you don't need to worry about burns or cold burns. 

About Your KAYA



When Your KAYA founders, Kaja Rybicka and Marek Gut, found out that EU law doesn't require period product producers to reveal what is put into their pads and tampons, they were surprised to find out that common additives include dioxins, pesticides, chlorine and more. That's when they knew it was time for a revolution! Recognized as the socially responsible brand of the year by Forbes magazine, Your KAYA's products aren't only designed to make menstruators' lives easier, they are also made of sustainable and mostly biodegradable ingredients for the good of the planet.

Drop it like it’s hot



If you have any questions about the product or simply want to say hi, you can always drop Victoria a message at hello@femacy.de. Victoria is one of our badass superwomen who would give the last tampon from her purse to answer your questions or concerns!

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

We’re every woman

By women for women - the Femacy not only supports you, but also other female health start-ups across the globe

Full female cycle

At the Femacy, you will find everything you need: from the first period to the last - and beyond

High on high quality

No compromises when it comes to product quality, innovation and our planet (and treat yourself like the queen you are)