Direkt zum Inhalt

Your KAYA Bio-Binden für Tag und Nacht sind nicht nur gut zur Umwelt, sondern auch gut zu deinem Körper! Die Bio-Baumwolle ist chlor- und synthetikfrei und eignet sich daher sogar für Allergiker:innen. Dazu kommt ein unglaublicher Tragekomfort, welcher der flauschigen, atmungsaktiven Baumwolle und der dünnen Ausführung der Binden zu verdanken ist.

But no worries, die Binden sind zwar ultradünn, bieten aber den vollen Support! Sie sind saugfähig und fangen dein Periodenblut zuverlässig auf. Und für die Nacht hält dir die Nacht-Variante den Rücken frei, die etwas größer ist als die Tages-Variante und so optimal vorm Auslaufen schützt.

Tampon-Fan? Dann probier's mit den revolutionären Your KAYA Bio-Tampons mit nachhaltigem Applikator aus Zuckerrohr.

Anwendung



Lege die YourKaya Binde in deine Unterwäsche, sodass sie in der Mitte positioniert ist und den nötigen Bereich abdeckt. Wechsel die Binde, sobald sie vollgesogen ist, spätestens alle 5 Stunden.

Über Your KAYA



Als die Your KAYA-Gründerin Kaja Rybicka und -Gründer Marek Gut herausfanden, dass das EU-Gesetz die Hersteller:innen von Periodenprodukten nicht dazu verpflichtet, ihre Inhaltsstoffe preiszugeben, waren sie überrascht. Als sie dann noch erfuhren, dass zu den üblichen Zusatzstoffen mitunter Dioxine, Pestizide und Chlor gehören, wussten sie, dass eine Revolution hermuss! Vom Forbes-Magazin als sozial verantwortliche Marke des Jahres ausgezeichnet, entwickelt Your KAYA nicht nur Produkte, die Menstruierenden das Leben leichter machen, sondern sie setzen auf nachhaltige und größtenteils biologisch abbaubare Materialien.

Drop it like it’s hot



Falls du Fragen zum Produkt hast oder einfach kurz Hi sagen möchtet, kannst du Victoria jederzeit eine Nachricht unter der hello@femacy.de droppen. Victoria ist eine unserer badass Superfrauen, die ihr letztes Tampon für dich geben würde, um deine Fragen oder Bedenken zu beantworten!

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

We’re every woman

Von Frauen für Frauen – die Femacy supportet nicht nur euch, sondern auch andere Female Health-Startups

Full female cycle

Bei der Femacy findet sich alles, was wir brauchen: von der ersten bis zur letzten Periode – und darüber hinaus

High on high quality

Keine Kompromisse, wenn es um Produktqualität, Innovation, Design oder unseren Planten geht

Skip to content

Your KAYA Organic Pads for Day and Overnight are not only friendly to the environment, but are also friendly to your body! The organic cotton is free of chlorine and other synthetics and is, therefore, suitable even for people with allergies. In addition, they are incredibly comfortable to wear, thanks to the fluffy, breathable cotton and the thin design of the pads.

But no worries, while the pads are ultra thin, they offer full support! They are absorbent and reliably catch your period blood. And for sleeping, the night version has got your back, it's slightly larger than the day version and therefore optimally protects against leakage.

A tampon fan? Then try the revolutionary Your KAYA Organic Tampons with Sugar Cane Applicator.

How to Use



Place the Your KAYA pad in your underwear with it positioned in the middle for full coverage. Change your pad when soaked or before every 5 hours. It’s that easy!

About Your KAYA



When Your KAYA founders, Kaja Rybicka and Marek Gut, found out that EU law doesn't require period product producers to reveal what is put into their pads and tampons, they were surprised to find out that common additives include dioxins, pesticides, chlorine and more. That's when they knew it was time for a revolution! Recognized as the socially responsible brand of the year by Forbes magazine, Your KAYA's products aren't only designed to make menstruators' lives easier, they are also made of sustainable and mostly biodegradable ingredients for the good of the planet.

Drop it like it’s hot



If you have any questions about the product or simply want to say hi, you can always drop Victoria a message at hello@femacy.de. Victoria is one of our badass superwomen who would give the last tampon from her purse to answer your questions or concerns!

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

We’re every woman

By women for women - the Femacy not only supports you, but also other female health start-ups across the globe

Full female cycle

At the Femacy, you will find everything you need: from the first period to the last - and beyond

High on high quality

No compromises when it comes to product quality, innovation and our planet (and treat yourself like the queen you are)