Direkt zum Inhalt

Das Your KAYA Intimzonen-Peeling enthält Perlit, ein natürliches, biologisch abbaubares Peeling, das perfekt für empfindliche Haut geeignet ist. Während des Peelingvorgangs absorbiert Perlit auch überschüssiges Fett und spendet der Haut Feuchtigkeit. Es ist ein Mineral, das aus geschmolzenem Gestein oder vulkanischem Glas entsteht. Aber das Perlit kommt nicht allein: Hanföl, Süßmandelöl, Aloe und Milchsäure tragen ebenfalls dazu bei, die Haut zu nähren und mit Feuchtigkeit zu versorgen.

Wir feiern jede Art der Intimbehaarung. Wenn du es glatt bevorzugst, ist ein Peeling vor der Rasur oder dem Waxing absolut empfehlenswert. Schmutz und abgestorbene Hautzellen lagern sich auf der Hautoberfläche ab und ein Peeling hilft dabei, die abgestorbenen Hautzellen und Schmutz zu entfernen und die Poren zu öffnen. Das Ergebnis ist eine gründlichere Rasur bis zum Haarfollikel, da der Rasierer direkt zum Haar durchkommt, ohne von Ablagerungen geblockt zu werden.

Gepeelt und ready für die Rasur? Für eine smoothe Rasur probier die Your KAYA Natürliche Rasiercreme.

Anwendung



Befeuchte die Hautpartie, die du peelen möchtest.

Trag das Peeling in sanften, kreisenden Bewegungen auf die nasse Haut auf.

Mit lauwarmem Wasser gründlich abspülen.

Höchstens 1-2 Mal pro Woche anwenden. 

Über Your KAYA



Als die Your KAYA-Gründerin Kaja Rybicka und -Gründer Marek Gut herausfanden, dass das EU-Gesetz die Hersteller:innen von Periodenprodukten nicht dazu verpflichtet, ihre Inhaltsstoffe preiszugeben, waren sie überrascht. Als sie dann noch erfuhren, dass zu den üblichen Zusatzstoffen mitunter Dioxine, Pestizide und Chlor gehören, wussten sie, dass eine Revolution hermuss! Vom Forbes-Magazin als sozial verantwortliche Marke des Jahres ausgezeichnet, entwickelt Your KAYA nicht nur Produkte, die Menstruierenden das Leben leichter machen, sondern sie setzen auf nachhaltige und größtenteils biologisch abbaubare Materialien.

Drop it like it’s hot



Falls du Fragen zum Produkt hast oder einfach kurz Hi sagen möchtet, kannst du Victoria jederzeit eine Nachricht unter der hello@femacy.de droppen. Victoria ist eine unserer badass Superfrauen, die ihr letztes Tampon für dich geben würde, um deine Fragen oder Bedenken zu beantworten!

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

We’re every woman

Von Frauen für Frauen – die Femacy supportet nicht nur euch, sondern auch andere Female Health-Startups

Full female cycle

Bei der Femacy findet sich alles, was wir brauchen: von der ersten bis zur letzten Periode – und darüber hinaus

High on high quality

Keine Kompromisse, wenn es um Produktqualität, Innovation, Design oder unseren Planten geht
s

Skip to content

The Your KAYA Intimate Area Scrub contains perlite, a natural, biodegradable exfoliant, that is perfect for sensitive skin. While exfoliating, perlite also absorbs excess oils and moisturizes the skin. It is a mineral formed by molten rock, or volcanic glass. But perlite is not working alone, hemp oil, sweet almond oil, aloe and lactic acid also help keep your skin nourished and moisturized.

We always say hairy is not scary. However, if you prefer a smoother Venus Mound, exfoliating before shaving or waxing is highly recommended. Dirt and dead skin cells sit on the surface of the skin, and exfoliating helps remove the dead skin cells, clean the dirt off, and unclog pores. This results in a closer shave to the hair follicle, because the razor is not picking up the dirt as well as hair.

Exfoliated and ready to shave? Don't go in dry, try Your KAYA's Natural Shaving Cream.

How to Use



Wet the area of skin you want to exfoliate.

Apply scrub in gentle, circular motions to the wet skin.

Rinse throughly with lukewarm water.

Use 1-2 times a week at most. 

About Your KAYA



When Your KAYA founders, Kaja Rybicka and Marek Gut, found out that EU law doesn't require period product producers to reveal what is put into their pads and tampons, they were surprised to find out that common additives include dioxins, pesticides, chlorine and more. That's when they knew it was time for a revolution! Recognized as the socially responsible brand of the year by Forbes magazine, Your KAYA's products aren't only designed to make menstruators' lives easier, they are also made of sustainable and mostly biodegradable ingredients for the good of the planet.

Drop it like it’s hot



If you have any questions about the product or simply want to say hi, you can always drop Victoria a message at hello@femacy.de. Victoria is one of our badass superwomen who would give the last tampon from her purse to answer your questions or concerns!

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

We’re every woman

By women for women - the Femacy not only supports you, but also other female health start-ups across the globe

Full female cycle

At the Femacy, you will find everything you need: from the first period to the last - and beyond

High on high quality

No compromises when it comes to product quality, innovation and our planet (and treat yourself like the queen you are)