Direkt zum Inhalt

Heutzutage befolgen wir gerne mal eine 5-stufige Hautpflegeroutine für das Gesicht (bravo!), aber manchmal vergessen wir, uns auch um unsere Haut down-under zu kümmern. Auch unser Intimbereich braucht manchmal ein wenig Liebe! Ringelblumenextrakt, ein Hauptbestandteil des Intimpflegeöls von Your KAYA, hat pilzhemmende, entzündungshemmende und antibakterielle Eigenschaften, die zur Heilung, Beruhigung und Erfrischung der Haut beitragen. Zusammen mit Hanföl, Süßmandelöl, Aloe und Jojobaöl fühlt sich der Intimbereich ausgeglichen, entspannt und mit Feuchtigkeit versorgt an.

Bereitest du dich auf die Geburt vor? Das Your KAYA Intimpflegeöl eignet sich perfekt für eine Dammmassage, eine sanfte, manuelle Dehnung des Beckenbodens zur Vorbereitung der Muskeln und der Haut auf die vaginale Geburt. Eine Dammmassage in den Wochen vor der Geburt kann das Risiko von Verletzungen wie Rissen und Narben bei der Entbindung verringern.

Zur optimalen Vorbereitung der Haut vorher mit der Your KAYA Intimwaschlotion reinigen.

Anwendung



Reinige deinen Intimbereich.

Gebe einige Tropfen des Your KAYA Intimpflegeöls in deine Hand und arbeite es sanft in deine Haut ein.

Regelmäßig anwenden, um Rötungen und Reizungen zu vermeiden.

Über Your KAYA



Als die Your KAYA-Gründerin Kaja Rybicka und -Gründer Marek Gut herausfanden, dass das EU-Gesetz die Hersteller:innen von Periodenprodukten nicht dazu verpflichtet, ihre Inhaltsstoffe preiszugeben, waren sie überrascht. Als sie dann noch erfuhren, dass zu den üblichen Zusatzstoffen mitunter Dioxine, Pestizide und Chlor gehören, wussten sie, dass eine Revolution hermuss! Vom Forbes-Magazin als sozial verantwortliche Marke des Jahres ausgezeichnet, entwickelt Your KAYA nicht nur Produkte, die Menstruierenden das Leben leichter machen, sondern sie setzen auf nachhaltige und größtenteils biologisch abbaubare Materialien.

Drop it like it’s hot



Falls du Fragen zum Produkt hast oder einfach kurz Hi sagen möchtet, kannst du Victoria jederzeit eine Nachricht unter der hello@femacy.de droppen. Victoria ist eine unserer badass Superfrauen, die ihr letztes Tampon für dich geben würde, um deine Fragen oder Bedenken zu beantworten!

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

We’re every woman

Von Frauen für Frauen – die Femacy supportet nicht nur euch, sondern auch andere Female Health-Startups

Full female cycle

Bei der Femacy findet sich alles, was wir brauchen: von der ersten bis zur letzten Periode – und darüber hinaus

High on high quality

Keine Kompromisse, wenn es um Produktqualität, Innovation, Design oder unseren Planten geht
s

Skip to content

It seems like these days, everyone has a 5 step facial skincare routine, but sometimes can forget to take care of our skin down under. Our intimate area sometimes needs a little love too! Calendula extract, a key ingredient in the oil, has anti-fungal, anti-inflammatory and antibacterial properties to help heal, soothe and rejuvenate the skin. Accompanied by hemp oil, sweet almond oil, aloe and jojoba oil, the intimate area will feel calm, relaxed and moisturized.

Are you preparing to give birth? Your KAYA Intimate Oil is perfect for a perineal massage, a gentle, manual stretching of the pelvic floor to prepare the muscles and skin for vaginal childbirth. Performing a perineal massage in the weeks before delivery can reduce the rick of damage such as tearing and scarring when delivering.

Before using, moisturize and prep your skin with Your KAYA Intimate Wash.

How to Use



Cleanse your intimate area.

In your hand, place a few drops of oil and rub gently into your skin.

Use regularly to avoid red bumps and irritation.

About Your KAYA



When Your KAYA founders, Kaja Rybicka and Marek Gut, found out that EU law doesn't require period product producers to reveal what is put into their pads and tampons, they were surprised to find out that common additives include dioxins, pesticides, chlorine and more. That's when they knew it was time for a revolution! Recognized as the socially responsible brand of the year by Forbes magazine, Your KAYA's products aren't only designed to make menstruators' lives easier, they are also made of sustainable and mostly biodegradable ingredients for the good of the planet.

Drop it like it’s hot



If you have any questions about the product or simply want to say hi, you can always drop Victoria a message at hello@femacy.de. Victoria is one of our badass superwomen who would give the last tampon from her purse to answer your questions or concerns!

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

We’re every woman

By women for women - the Femacy not only supports you, but also other female health start-ups across the globe

Full female cycle

At the Femacy, you will find everything you need: from the first period to the last - and beyond

High on high quality

No compromises when it comes to product quality, innovation and our planet (and treat yourself like the queen you are)