Direkt zum Inhalt

Wusstest du, dass der natürliche pH-Wert der Vagina zwischen 3,8 und 4,5 liegt? Damit ist die Vagina eher "sauer" und die perfekte Wirtin für gesunde Bakterien. Das saure Milieu bremst die Vermehrung von Hefepilzen und verhindert das Wachstum von ungesunden Bakterien, was Infektionen vorbeugt. Mit zunehmendem Alter neigt die Vagina dazu, weniger sauer zu werden, und der pH-Wert kann auf einen Wert nahe 5 ansteigen.

Die Haut, unser größtes Organ, schützt unseren Körper vor Bakterien, Chemikalien und äußeren Einflüssen. Die Your KAYA Intim-Waschlotion gibt deinem Körper zusätzlichen Support, wenn es darum geht, ein pH-Gleichgewicht im Vulvabereich herzustellen. Aloe Vera ist dafür bekannt, dass sie die Feuchtigkeit bindet und die Zellregeneration unterstützt. Allantoin hilft ebenfalls bei der Feuchtigkeitsversorgung und Zellregeneration. Milchsäure, ein natürliches Peeling, kann der Haut zu einem smootheren Gefühl verhelfen.

Nach einer gründlichen Reinigung muss Feuchtigkeit her: Your KAYA Intimöl.

Anwendung



Ab unter die Dusche: Nimm einen Tropfen der Your KAYA Intim-Waschlotion in der Größe eines Euros. Einschäumen, abwaschen und angenehm fresh fühlen.

Über Your KAYA



Als die Your KAYA-Gründerin Kaja Rybicka und -Gründer Marek Gut herausfanden, dass das EU-Gesetz die Hersteller:innen von Periodenprodukten nicht dazu verpflichtet, ihre Inhaltsstoffe preiszugeben, waren sie überrascht. Als sie dann noch erfuhren, dass zu den üblichen Zusatzstoffen mitunter Dioxine, Pestizide und Chlor gehören, wussten sie, dass eine Revolution hermuss! Vom Forbes-Magazin als sozial verantwortliche Marke des Jahres ausgezeichnet, entwickelt Your KAYA nicht nur Produkte, die Menstruierenden das Leben leichter machen, sondern sie setzen auf nachhaltige und größtenteils biologisch abbaubare Materialien.

Drop it like it’s hot



Falls du Fragen zum Produkt hast oder einfach kurz Hi sagen möchtet, kannst du Victoria jederzeit eine Nachricht unter der hello@femacy.de droppen. Victoria ist eine unserer badass Superfrauen, die ihr letztes Tampon für dich geben würde, um deine Fragen oder Bedenken zu beantworten!

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

We’re every woman

Von Frauen für Frauen – die Femacy supportet nicht nur euch, sondern auch andere Female Health-Startups

Full female cycle

Bei der Femacy findet sich alles, was wir brauchen: von der ersten bis zur letzten Periode – und darüber hinaus

High on high quality

Keine Kompromisse, wenn es um Produktqualität, Innovation, Design oder unseren Planten geht

s

Skip to content

Did you know the natural pH of vaginas is about 3.8 to 4.5? This puts a vagina on the acidic side and makes it the perfect host to some healthy bacteria. Staving off infection, the acidic environment slows down the multiplication of yeast and prevents unhealthy bacteria growth. As you age, the vagina tends to become less acidic, and the pH level can rise to closer to 5.

Skin, the largest organ, protects our body from bacteria, chemicals and temperature. The Your KAYA Intimate Wash will give your natural armor the best washing up and the assistance it needs with aloe, allantoin and lactic acid. Aloe is known to help lock in moisture and fight aging by aiding in cell regeneration. Allantoin also assists in moisturization and cell regeneration. Lactic acid, a natural exfoliant, gives skin an overall smoother appearance.

After a good wash, stay moisturized with the Your KAYA Intimate Oil.

How to Use



Hop in the shower. 

Take a drop the size of a Euro coin in your palm.

Lather up.

Wash off.

Feel amazing and moisturized.

About Your KAYA



When Your KAYA founders, Kaja Rybicka and Marek Gut, found out that EU law doesn't require period product producers to reveal what is put into their pads and tampons, they were surprised to find out that common additives include dioxins, pesticides, chlorine and more. That's when they knew it was time for a revolution! Recognized as the socially responsible brand of the year by Forbes magazine, Your KAYA's products aren't only designed to make menstruators' lives easier, they are also made of sustainable and mostly biodegradable ingredients for the good of the planet.

Drop it like it’s hot



If you have any questions about the product or simply want to say hi, you can always drop Victoria a message at hello@femacy.de. Victoria is one of our badass superwomen who would give the last tampon from her purse to answer your questions or concerns!

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

We’re every woman

By women for women - the Femacy not only supports you, but also other female health start-ups across the globe

Full female cycle

At the Femacy, you will find everything you need: from the first period to the last - and beyond

High on high quality

No compromises when it comes to product quality, innovation and our planet (and treat yourself like the queen you are)

s