Direkt zum Inhalt

Wusstest du, dass das Rasieren neben einem Feel-Good Gefühl auch einige Vorteile für deine Haut mit sich bringen kann? Bei der Rasur werden mit dem Rasiermesser neben den Haaren eine sehr dünne Schicht abgestorbener Hautzellen auf der Epidermis entfernt. Dies trägt zur Produktion von Keratin und zur Regulierung von Melanin bei, was die Haut erfrischen kann. Die Verwendung beruhigender und pflegender Rasierprodukte hilft dabei, Reizungen bei und nach der Rasur zu reduzieren - damit deine Rasur eine rundum smoothe Angelegenheit wird!

Einer der wichtigsten Inhaltsstoffe Der KAYA Natürlichen Rasiercreme ist Aloe Vera. Aloe Vera ist wegen ihrer heilenden und entzündungshemmenden Eigenschaften und der enthaltenen Antioxidantien, Enzyme, Vitamin A und Vitamin C ein absoluter Superstar in der modernen Kosmetikbranche. Während der Rasur wirkt Aloe beruhigend, feuchtigkeitsspendend und stimuliert die Zellverjüngung der Haut.

Bist du ready, die Feuchtigkeit in der Haut einzuschließen? Dann probier das Your KAYA Intimpflegeöl.

Anwendung



Befeuchte die Hautpartie, die du rasieren möchtest.

Tragen eine dünne Schicht  der Your KAYA Natürlichen Rasiercreme auf die Haut auf.

Schnapp dir deinen Rasierer und rasiere deine Haut vorsichtig.

Spüle die Überreste mit lauwarmen Wasser ab. 

Über Your KAYA



Als die Your KAYA-Gründerin Kaja Rybicka und -Gründer Marek Gut herausfanden, dass das EU-Gesetz die Hersteller:innen von Periodenprodukten nicht dazu verpflichtet, ihre Inhaltsstoffe preiszugeben, waren sie überrascht. Als sie dann noch erfuhren, dass zu den üblichen Zusatzstoffen mitunter Dioxine, Pestizide und Chlor gehören, wussten sie, dass eine Revolution hermuss! Vom Forbes-Magazin als sozial verantwortliche Marke des Jahres ausgezeichnet, entwickelt Your KAYA nicht nur Produkte, die Menstruierenden das Leben leichter machen, sondern sie setzen auf nachhaltige und größtenteils biologisch abbaubare Materialien.

Drop it like it’s hot



Falls du Fragen zum Produkt hast oder einfach kurz Hi sagen möchtet, kannst du Victoria jederzeit eine Nachricht unter der hello@femacy.de droppen. Victoria ist eine unserer badass Superfrauen, die ihr letztes Tampon für dich geben würde, um deine Fragen oder Bedenken zu beantworten!

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

We’re every woman

Von Frauen für Frauen – die Femacy supportet nicht nur euch, sondern auch andere Female Health-Startups

Full female cycle

Bei der Femacy findet sich alles, was wir brauchen: von der ersten bis zur letzten Periode – und darüber hinaus

High on high quality

Keine Kompromisse, wenn es um Produktqualität, Innovation, Design oder unseren Planten geht

s

Skip to content

Did you know that shaving not only can leave you feeling good, but can also have some benefits for your skin? While shaving, the razor removes hair and a very thin layer of dead skin cells on the epidermis. Contributing to the production of keratin and the regulation of melanin, this can rejuvenate the skin and help your skin feel fresh and energized.

One of the key ingredients of Your KAYA Natural Shaving Cream is aloe. Used for many generations due to its healing properties, aloe is abundant in modern cosmetics because of its antioxidants, enzymes, Vitamin A, Vitamin C and anti-inflammatory properties. While shaving, aloe will soothe, moisturize and stimulate skin cell rejuvenation.

Ready to lock in that moisture? Follow with Your KAYA's Intimate Oil.

How to Use



Wet the area of skin you want to shave.

Apply a thin layer of the Your KAYA Natural Shaving Cream to the skin.

Grab your razor and shave.

Rinse of what is left with lukewarm water.

About Your KAYA



When Your KAYA founders, Kaja Rybicka and Marek Gut, found out that EU law doesn't require period product producers to reveal what is put into their pads and tampons, they were surprised to find out that common additives include dioxins, pesticides, chlorine and more. That's when they knew it was time for a revolution! Recognized as the socially responsible brand of the year by Forbes magazine, Your KAYA's products aren't only designed to make menstruators' lives easier, they are also made of sustainable and mostly biodegradable ingredients for the good of the planet.

Drop it like it’s hot



If you have any questions about the product or simply want to say hi, you can always drop Victoria a message at hello@femacy.de. Victoria is one of our badass superwomen who would give the last tampon from her purse to answer your questions or concerns!

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

We’re every woman

By women for women - the Femacy not only supports you, but also other female health start-ups across the globe

Full female cycle

At the Femacy, you will find everything you need: from the first period to the last - and beyond

High on high quality

No compromises when it comes to product quality, innovation and our planet (and treat yourself like the queen you are)